Sims 2 dauert nch lange, was spielt ihr?

Dean_1502

Newcomer
Registriert
Mai 2004
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
m

Hi!:hallo:
Welche Spiele spielt ihr, um die Wartezeit auf Die Sims 2 zu versüßen?:confused:
Ich spiele RPG-Spiele und finde sie ganz gut. So, welche Spiele spielt ihr?
Bis dann. dean_1502:cool:
 
Gar nichts!

Ich habe meine Simsspiele verkauft, aber damals hab ich noch nicht gewusst wie lang das dauert, bis Sims2 kommt.:heul:

Naja, da muss man eben durch.:rolleyes:

Ciao.:hallo:
 
Ich möchte nichts sagen aber simsSpiele zu verkaufen find ich nicht so toll, hätsch ja wenigstens aufheben können.
:schnief: :schnief: :schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich selbst spiele sims 1 seit etwa november letzten jahres nicht mehr. im augenblick machts mir irgendwie kein spass mehr, da für mich selbst der reiz zu schnell weg ist (ich hab echt schon hunderte von sachen ausgprobiert, getestet usw.) teilwiese solch gigantische und vollgestopfte häuser designt, das mir der rechner abgeschmiert ist.

ich selbst vertreibe mir derweil die zeit mal wieder mit lesen und zeichnen (hab das so gut wie aufgehört gehabt) und World of Warcraft soll dieses Jahr ja auch noch kommen. (zwei tolle release auf die ich mich freue!)
 
Ungefähr 12, aber viele habe ich auch nicht abgespeichert, weil sie mir letztendlich doch nicht so gefielen. Wie viele hast du?
 
Ich spiele Sims oder Anno, aber meistens hab ich vor lauter Stress gar keine Zeit zum Spielen...ich hoff ich find im September ein bisschen Zeit um Sims 2 zu spielen, obwohl ich mir fast schon überlege es erst nach dem ABI zu holen, damit ich nicht in der Zeit wo ich lernen sollte die ganze Zeit vorm PC sitze und ganz beglückt meine Sims beobachte.

und @TaiTai
Ich kenn das. Ich hab Sims jetzt seit April 2000, wenn ich mich jetzt recht erinner und hatte zwischendrin immer phasen, wo ich überhaupt keine Lust hatte und es mir keinen Spaß mehr gemacht hat, und dann war der Spaß wieder da, manchmal durch ein neues Add On, manchmal auch einfach so...aber ich finde ab und zu braucht man da auch mal ne Pause von...so sehr ich das Spiel auch liebe.
 
also ich spiele sims1, mach mir sims mit dem bodyshop und erstelle n paar "klamotten" für sims2 =) sonst spiel ich eigentlich nix, man findet mich im knuddels lol
 
Ich spiele den ganzen Tag Bodyshop... Neue Sims müssen her... ein neuer Pullover für die Simsdame ... Mit den Sims1 spiele ich fast nicht mehr
 
Ich bin momentan am WWII Online und Theme Hospital spielen, und ab und zu noch Sims1 das aber eher seltener.
 
Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich - gezwungenermaßen - auch mal zu was anderen komme ;) :
- An meinen Büchern schreiben
- Zeichnen
- Gaaanz viel lesen
- Meine HP Up-to-date halten
- Mit Photoshop rumspielen
- Neue Skins, Komonenten etc mit BS entwerfen
- Öfter Freunde treffen
- Ab und zu auch mal was für die Schule tun (komm ich leider nicht ganz drumherum...)

PC Spiele stehen im Moment ziemlich hintenan, wenn ich doch mal Lust habe, spiele Spellforce oder Age of Mythology, die haben beide auch nach einiger Zeit immer noch nicht ihren Reiz verloren und werden sicherlich interessant bleiben. Die restliche Zeit verbringe ich damit mir zu wünschen, dass morgen der 23. wäre %)
 
Also, ich spiele Sims1 auch nich mehr, obwohl ich alle Add-ons und tausende von Downloads habe, über 5000 glaub ich. *g* Was ich nur noch Spiel, is Sims Online, da ich mich bei den Offline Sims so schrecklich allein fühl und niemand zum quatschen hab. Also nur noch den ganzen Tag Sims Online rauf und runter. ;-)
 
Ich bau bei den Sims, oder spiel Zelda * Konsolen-und Zeldafan is * aber bis September ist ja nicht mehr lang ^^
 
hey gute idee, ich komm bei majoras mask net weiter und ocarina of time und the windwaker hab ich dursch =))

ne ich zock immanoch gerne sims1 =)
 
Also, ich freu mich auf Harry Potter und der Gefangene von Askaban (noch ca. 2 Wochen). Ich spiels auf dem PC, da ich keine Konsole habe und mir das einfach zu blöd ist, eine zu kaufen. Es ist zwar kinderleicht und ich habs auch bestimmt wieder nach einem Tag durch, ich bin aber ein großer HP-Fan. Außerdem ist der Wiederspielwert hoch, wie ich finde. Man will halt immer wieder in diese schöne Welt eintauchen...
Ansonsten tu ich natürlich was für die Schule (noch fünf Klausuren), lesen (ich trau mich jetzt mal an HP auf Franz ran *g*, außerdem noch Vergessene-Reiche-Bücher), Fernsehgucken (Big Brother - ja, ich weiß, das ist unterstes Niveau *g*, aber ich finds immer ganz schön, so ne Stunde am Tag - lach mich immer schief, wie dumm die Leute sind: "Wer ist unser Bundeskanzler? Helmut Kohl" und das war ernst gemeint). Ansonsten surf ich ein bisschen im Netz, schau mir Sims 2 Videos zum hundertsten Mal an, mach ein paar Sims mit dem Bodyshop usw. Dann gibts natürlich noch ein paar andere interessante PC-Spiele.
Bis dann
Jan
 
Stimmt Harry Potter kann ich dann bei ner Freundin spielen ^.^

NinaGirl2oo5: Ich hab *nachdenk* The Legend of Zelda, dann A link to the Past, Link´s Awakening (schreibt mans so? o.ô) Ocarina of Time, Majora´s Mask und Windwaker durch.Bin halt ein totaler Freak ^.^''

Bis dann Saku-chan ^^ /)
 
Ich hab meine ganzen Simsspiele auch schon seit langem verkauft. Jetzt spiel ich dafür Final Fantasy X/X-2.
Außerdem les ich viel und versuch immer noch Bodyshop bei mir zum laufen zu bringen. :naja:
 
Ich vertreib mir meine Zeit bis zu Sims2 mit GTA3 und BodyShop. :D
Da ich Sims1 durch nen Virus verloren und ehrlich gesagt immo überhaupt keine Lust drauf habe, is es schon seit über nem 3/4 von meinem PC "verbannt". :rolleyes:
Werde die Sims1 wahrscheinlich auch verkaufen, da meine Freundin wie ich "Spiel" 1-5 hat, brauche ich meine nich mehr. Und wenn ich wieder Lust auf die unsterblichen Sims habe, dann leihe ich sie mir einfach bei ihr. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten