Verschwunden !

Fiona

Member

Hallo !

Seit Donnerstag abend ist unser kastrierter Kater spurlos verschwunden. Als wir Vormittag um acht zu der Erstkomminion meines Cousins gefahren sind war er noch da. Ich bin am verzweifeln. Ich habe schon überall geschaut, er ist auch nirgens eingesperrt. Auf der Straße ist er auch nicht zu sehen.:schnief:

Was soll ich bloss tun? Bei einem normalen Kater ist es ja normal wenn er umherstreunt aber bei einem Kastrierten ! Zwar ist heute erst Samstag aber ich mache mir echt sorgen ! :heul:

:ciao:

Tierheim gibt es bei uns im Ort nicht ! Aber danke !

habt ihr einen garten und vielleicht auch mit schuppen oder garage? da war meiner damals oft... sieh doch mal da nach!

@Manuela

Hab ich schon geschaut!

@amok87
Nein ich habe sie noch nicht gefragt !

ich kann katzen nich ab

Kada6 schrieb:
ich kann katzen nich ab

wirklich toller beitrag, leute machen sich sorgen um ihre tiere und du musst wieder so einen be********* beitrag leisten, sorry, will dich jetzt nicht beleidigen, find es aber einfach nicht ok

Kada6 schrieb:
ich kann katzen nich ab
12, kein Wunder. Kleine pupertierende Jungs. Hoffentlich verlierst du einmal was, was dir viel wert ist !
r5.gif

Außerdem keinen interessiert es ob du sie magst oder net.

d19.png

Hi

Ich habe daheim auch einen Kater. Er ist nicht kastriert, was bedeutet, dass er so gut wie nie im Haus ist sondern immer irgendwo rumstreunt. Aber auch bei kastrierten Katern kommt es vor, dass sie sich manchmakl tagelang nicht blicken lassen. Der Rekord von meinem Findus waren 9 Tage. Aber er ist immer wieder gekommen.

M.F.F.0130 schrieb:
Hi

Ich habe daheim auch einen Kater. Er ist nicht kastriert, was bedeutet, dass er so gut wie nie im Haus ist sondern immer irgendwo rumstreunt. Aber auch bei kastrierten Katern kommt es vor, dass sie sich manchmakl tagelang nicht blicken lassen. Der Rekord von meinem Findus waren 9 Tage. Aber er ist immer wieder gekommen.
Echt, das habe ich nicht gewusst. Dann gibts ja noch Hoffnung !

Warum ist es bei kastrierten Katern was besonderes, wenn die herumstreunern??
Die Frage würde mich mal interessieren!
Vielleicht machst du do Flyer, die du an Laternen oder so heftest??

Also mein Kater wollte auch mal die weite Welt kennenlernen. Er kam eines abends nicht heim, und morgens war er auch nirgends. Ich habe dann so WANTED Zettel gemacht. Darauf war ein Bild von ihm, besondere Kennzeichen und wo man sich melden soll, und noch ne Belohnung angegeben. Habe die überall in der Nachbarschaft ausgehängt. Und die Nachbarn befragt. Und eine meinte dann auf einmal: den haben wir gestern gesehen mitten auf der Strasse, dann kamen die Kinder vom China Restaurant und holten ihn weg. Dann bin ich zum China Restaurant, und und und... Das war die reinste Odysee. Irgendwann bin ich zu den Schulen bei uns in der gegend geschickt worden. Da kannte wirklich jeder Schüler meine Kater! Nur er hat das vorgezogen immer weiter zu gehen. Er war mir grundsätzlich 10 min voraus. Und schlussendlich kriegte ein Schüler mit das ich nen Kater suche. Und die riefen dann bei mir an. Die Klasse hatte es geschafft, dass er mit in den Unterricht durfte. Das fand der natürlich toll. Aber so hatte ich ihn wieder! Du musst am Ball bleiben... Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

LG :hallo:

Babymaus_13 schrieb:
12, kein Wunder. Kleine pupertierende Jungs. Hoffentlich verlierst du einmal was, was dir viel wert ist !
r5.gif

Außerdem keinen interessiert es ob du sie magst oder net.

d19.png

Schonmal was von MEINUNGSFREIHEIT gehört?:naja:
Das ist wenn man zu allem seine Meinung sagen kann

Kada6 schrieb:
Entschuldigung, aber wenn du nicht lesen kannst bist du selbst schuld. In diesem Thema geht es nicht darum wer Katzen mag oder nich (ich steh auch net wirklich auf Katzen), sondern darum dass eine Katze weggelaufen ist. Das ist dann nicht MEINUNGSFREIHEIT sondern VOM THEMA WEG! :naja:

Kada6 schrieb:
ich kann katzen nich ab
Danach hat hier niemand gefragt

Kada6 schrieb:
Weniger ist mehr.
Meinungsfreiheit heißt aber nicht, dass man seinen Senf überall dazu geben muss, schon gar nicht, wenn es mit dem Thema nichts zu tun hat.

der kater meiner schwester (er ist auch kastriert) war auch schon mehrmals 3-5 tage einfach weg und kam nicht nach hause. wir haben uns auch jedesmal riesige sorgen gemacht, aber bis jetzt ist noch nie was passiert. ich hoffe, dein kater kommt bald wieder nach hause :ciao:

mensch, das tut mir voll Leid für dich! Ich finds ne gute Idee Flyer zu verteilen und auch die Nachbarn zu fragen!
Wünsch dir viel Glück!

Tut mir auch leid, dass dein Kater weggelaufen ist. Ich drück dir die Daumen, dass sie wiederkommt oder du sie wiederfindest! Wenn ich mir vorstelle mein Hund würde abhauen... :(

Wie alt ist denn dein Kater? Wenn er noch nicht sehr alt ist, kann es doch sein, dass er nur die Gegend erkunden möchte. Dann wird er sicher wiederkommen.
Ansonsten ruf doch bei Tierheimen die in der Nähe liegen an.
Wenn irgendjemand deine Katze gefunden hat, wird er sie wahrscheinlich in das Tierheim im nächsten Dorf oder ins Tierheim der nächsten Stadt gebrachten haben. Ansonsten klapper die Tierarztpraxen ab. Dort werden sicher auch Katzen die gefunden worden abgegeben. Fals dort nicht dein Kater abgegeben wurde hänge Wanted-Zettel in den Tierheimen und Arztpaxen auf.
Hm... vielleicht kann es aber auch sein, dass deine Katze einfach mitgenommen wurde.

Ich kenne da auch zwei solche Geschichten.
Eine Bekannte von mir war mit Freunden bei einem Tanzkurs. Der Hund von deren Freundin war es gewohnt wie jedesmal, dann auf dem Hof der Veranstaltung ohne Leine herumzutollen. Als der Tanzkurs zu ende war, war der Hund verschwunden. Irgendjemand hatte gesehen, dass er auf den Hof eines Hauses gegangen war.Natürlich klingelten sie zuerst dort und eine Frau meinte, dass ihre Tochter mit dem Hund auf dem Weg nach Berlin ist. :naja:
Die Frau kam dann wieder und hat den Hund zurück gebracht...
Ich finde sowas total blöd, schließlich hatte der Hund ein Halsband um und wer weiß, stellt euch mal vor er hätte Medikamente gebraucht und so sie nicht bekommen können!
Ich weiß, dass Ganze klingt schon fast zu verrückt! :D
Aber ich habe beim Tierarzt ein Praktikum gemacht und die Tierärztin (also die Bekannte von der ich sprach) erzählte mir das und ich glaube ihr^^

Dann gibt es noch eine Geschichte:
Während meines Praktikums beim Tierarzt fuhr ich mit der Tierärztin ins Nachbardorf zum Schweineimpfen auf einem Bauernhof XDD
Dort waren zwei süße Katzen und der Bauer erzählte uns, dass ein Freund von ihm sie in Munster (meinem Wohnort) freiherumlaufen sah und sie deshalb hierherbrachte. Das fand ich auch hammer! :naja: Die Katzen würden doch nie zurück nach Hause finden. Schließlich wurden sie mit dem Auto dorthin gebracht und so kennen sie ja ned den Weg zurück. Und die Besitzer würden doch auch nie auf die Idee kommen, dass die Katzen ins nächste Dorf laufen oder so.

Soooo... das war's jetzt! Ich glaube wenn der Post noch länger geworden wäre, hätte ihn eh niemand gelesen *ggg*

Meine Katze ist auch schon 2 mal abgehauen aber auch wieder gekommen... ich glaub Katzen wollen einfach mal Freiheit(meine war ne Haus katze) :lol: Ich glaube das meine Katze auch Heimweh oder so was hatte... gibts sowas bei Katzen??

NoAngel
P.S. ich wünsche dir, dass du deinen süssen bald wieder in die Arme nehmen kannst ;)

Ich habe zurzeit 6 Katzen und weiß wie es ist eine zu verlieren. Als wir umgezogen sind wollte mein Kater nicht in der neuen Wohnung bleiben und ist weggewandert. Wir haben 4 Monate gesucht und da haben die neuen Mieter unserer alten Wohnung angerufen und .................er war wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!Mein Schatzi ist auch kastriert wandert aber trotzdem überall herum.
Babymaus_13: Hänge Zettel auf auf dem folgende Sachen enthalten sein sollten:
  1. Name des Katers
  2. Das er kastriert ist
  3. Wie er aussieht
  4. Besonderheiten des Katers
  5. Falls er tätowiert ist,dass er es ist
  6. Vieleich eine kleine Belohnung von 5€ (da suchen mehr Leute nach ihm)
  7. Eure Telefonnummer
Frage die Nachbarn und setze eine Anfrage in die Zeitung.Ich wünsche dir das du ihn wieder findest.:ciao:

Danke, Danke !

Hoffentlich kommt der kleine wieder. Er wurde mal ausgesetzt und jetzt haben (hatten)wir ihn. :schnief:

Gute Nacht ! :sleep:

Babymaus_13 schrieb:
Hallo !

Seit Donnerstag abend ist unser kastrierter Kater spurlos verschwunden. Als wir Vormittag um acht zu der Erstkomminion meines Cousins gefahren sind war er noch da. Ich bin am verzweifeln. Ich habe schon überall geschaut, er ist auch nirgens eingesperrt. Auf der Straße ist er auch nicht zu sehen.:schnief:

Was soll ich bloss tun? Bei einem normalen Kater ist es ja normal wenn er umherstreunt aber bei einem Kastrierten ! Zwar ist heute erst Samstag aber ich mache mir echt sorgen ! :heul:

:ciao:
Das tut mir echt Leid,weiß selbst wie das ist !:schnief:
Damals habe ich meinen Kater so gesucht :
-auch wenn es Geld kostet,Anzeige mit Aussehen usw. in die Zeitung setzen
-Flugblätter austeilen,am besten in umliegenden Zoo- und Tiergeschäften und Tierarztpraxen

Hoffendlich helfen dir diese Tipps,denn so habe ich meinen Boomer,der im letzten Jahr eingeschläfert werden musste:schnief: ,wieder gefunden !!!!

Genau aus dem Grund, dass ich umkommen würde ohne meine drei Miezekatzen (zwei Kater und eine Katze), lassen wir sie nicht raus (gut, momentan wohnen wir noch in ner Wohnung, wo das eh etwas schwierig ist, aber in nem Monat gehts ins Haus, und da wird das genauso bleiben).
Wir haben hier viel Wald (in alle Himmelsrichtungen) und daher auch paar wilde Tiere und Jäger, die ab und zu mal was schießen. Ich hab einfach keine Lust, meine Süßen mal beim Spaziergang mit meinem Hund tot im Wald oder überfahren auf der Straße zu finden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten