asta
Member
Dann poste sie mal. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay ich weiß zwar nicht wirklich, welche davon wichtig sind aber hier sind sie:asta schrieb:Dann poste sie mal.![]()
Leider hat nicht jeder Geld um sich nen neuen PC zu kaufen.Boogalah schrieb:Hach ja schön dass ich vorgesorgt hab
*meinenHighendundarschteurenmegageilenpctätschel*![]()
da mach dir mal keinen KoppFiona schrieb:Oh nein, die Systhemanforderungen sind neu, passt es immer noch?
Fujitsu Siemens Scaleo 600 Miditower mit AMD Athlon 3000+Prozessor, 512 MB DDR Ram, 160 GB/7200 rpm Festplatte, 256 MB ATI Radeon 9600XT Grafikkarte mit Video in/out und DVI Anschluss, Flash Cardreader. 4 mal DVD +R/RW Brenner, ließt und beschreibt auch CD's, 16 mal/40 mal DVD Laufwerk, Fire Wire, 10/100 Lananschluss, Sound, Tastadtur, Maus, Windows XP Home, Works Suite 2004
Danke für Antworten !
laufen wirds, aber wenn du alles sehn willst upgrade deine GrakaSmallFrog schrieb:Hey!
Ob es wohl bei mir passt?
Es ist der PLUS PCVO Volks-PC von vor 1 1/2 Jahren.
-256 MB Arbeitsspeicher DDR-RAM mit 333 MHz
-GeForce4 MX468 AGP 8x Grafikkarte mit AGP 8x von NVIDIA mit 64 MB
-AMD ATHLON XP 2200+ mit 1,8 GHz
-Artec DVD-Laufwerk 5,25-Zoll, 16x DVD lesen, 48x CD-ROM lesen
-Festplatte: 80 GB IBM mit 7.200 U/Min. und ATA 100 Bus
Bitte um Antwort, Frog
zB schau mal in den meien bodyshop sims ... da hab ich nen bespiel gebracht .SmallFrog schrieb:Was bedeutet "alles sehen"? Ist in den Systemanforderungen meine nicht auch dabei? Und was sehe ich mit ihr nicht? Wenn ich sie upgraden würde, welche würet ihr empfehlen und was würde sie ungefähr kosten? Danke für die Weiterhilfe!
MfG Frog
Wo denn genau? In dem Thread findet man nix, der ist so überladen.Fantus schrieb:zB schau mal in den meien bodyshop sims ... da hab ich nen bespiel gebracht .
es gibt das nie normal map, die strukturen definiert .... zBmit einer Radeon 9200 siehste nix von, mit einer 9600 sieht ganz anders aus
finde ich grade auch net, aber egalasta schrieb:Wo denn genau? In dem Thread findet man nix, der ist so überladen.![]()
kann da nur was zu dem Chip sagen und das is nen guter Mittelklassechip, wird also gut rennen, auch der SPeicher is ok ..Simtown2004 schrieb:Ich hab da mal`ne Frage was haltet ihr von der Albatron FX5900XT 128 MB DDR TV/DVI Retail. Kostet 150,00€
ja doch , läuft -)Simtown2004 schrieb:Hier sind mal die Daten:
Grapics Engine: GeForce FX5900XT
Memory Size: 128MB DDR
Memory Bus: 256bit
Engine Clock: 390MHz
RAMDAC: 400MHz
Max. Resolution: 2048X1536@75Hz
Bus Standard: AGP 8X / 4X
VGA Output: Yes
TV-out: Yes
DVI: Yes
WINDVD Creator: Yes
3D GAMES: Duke Nukem: Manhattan Project Game Pack (Max Payne und andere Spiele)
jaaaa doch ....Simtown2004 schrieb:Wird damit Sims2 gut laufen?
Also passt alles ?Fantus schrieb:da mach dir mal keinen Kopp![]()
fallst net darfst nach Lübbecke kommen und mich prügeln ..
sonst wäre ich da net so leichtsinnigFiona schrieb:Also passt alles ?
müste völlig ok sein ... .und vieleicht kann man in 10 Jahren nen PC kaufen auf dem Singels ruckelfrei läuftBeutelratti schrieb:Hi,
ich habe mir die Systemanforderungen auf der SimZone zwar schon durchgelesen, aber ich bin immmer noch nicht so sicher, ob Sims 2 dann auch wirklich gut läuft. Denn wenn ich mit meinem PC Singles spiele, läd er enorm lange und es ist sehr langsam. Deshalb stelle ich euch jetzt mal meine Klapperkiste vor.![]()
AMD Athlon XP 1,6 Prozessor
Nvidia GeForce FX 5200 GPU Grafikkarte
512 Mb Arbeitsspeicher
Und wir kriege ich das in den Bodyshop?Fantus schrieb:finde ich grade auch net, aber egal
hol dir mal http://www.shadowleet.de/bumptest1.zip in den Bodyshop und vergleich es mit http://www.shadowleet.de/demo.gif
wenn es im BS aussieht wie im gif, wunderbar ...
wenn du nur ein weißes T-Shirt hast, dann kann deine Karte keine DX9 normal map
das zip auspacken und den Inhalt nach Eigene Dateien\EA Games\Bodyshop\downloads kopierenSmallFrog schrieb:Und wir kriege ich das in den Bodyshop?
MfG
spielen kannst du damit, nur mache sachen sehn halt etwas platter ausSmallFrog schrieb:Und wenn ich die Kästchen nicht sehe, ist meine GraKa zu schlecht? Ich kann das Game also spielen, shee solche Details jedoch nicht? Und wenn ja, welche GraKa ist zu empfehlen und wie viel kostet sie?
MfG
Simtown2004 schrieb:Wer glaubt das an seinem Computer SIMS2 einigermaßen gut läuft?
Danke, habs probiert, und es hat auch gepaßt.Fantus schrieb:finde ich grade auch net, aber egal
hol dir mal http://www.shadowleet.de/bumptest1.zip in den Bodyshop und vergleich es mit http://www.shadowleet.de/demo.gif
wenn es im BS aussieht wie im gif, wunderbar ...
wenn du nur ein weißes T-Shirt hast, dann kann deine Karte keine DX9 normal map
uhm das ist in den blauen Dunst schwer zu sagen, was hast du denn jetzt?Jacinta schrieb:Ich möchte jetzt doch meinen Arbeitsspeicher aufbessern und ne neue Grafikkarte kaufen, kann mir vielleicht jemand sagen, wodrauf ich da achten muss?
Und wieviel das ungefähr kostet?
Wir haben hier so nen riesen Laden mit allem möglichen Elektrozeugs, die bauen einem auch alles ein, meinst du sowas mit "Kistenschieber"?Fantus schrieb:uhm das ist in den blauen Dunst schwer zu sagen, was hast du denn jetzt?
und schau mal deine Handbücher nach, ob da erwähnt wird, was für ein Mainboard drin ist
am sichersten ist es, die Kiste mal zum örtlichen Kistenschieber zu schleppen und sich einen Kostenvoranschlag machen zu lassen, dann gaste auch wen, den du auf die Füße treten kannst, wenns net geht
ja da würde ic mich da mal hinwenden , is bissel teuerer als wenn du es bestellst aber wenn du kein Experte bist, ist es das Geld allemal wertJacinta schrieb:Wir haben hier so nen riesen Laden mit allem möglichen Elektrozeugs, die bauen einem auch alles ein, meinst du sowas mit "Kistenschieber"?
Achso und ich hab
Grafikkarte: nVidia GeForce 4 MX-440 64 MB TV-OUT
Arbeitsspeicher: 256 DDR-RAM
Und zum Mainboard kann ich dir leider nichts sagen weil meine schusselige Mutter keine ahnung hat, wo die Handbücher sind (wenn ichs weiß, sag ich dir).
Danke für die Hilfe! *ganzdolledrück*Fantus schrieb:ja da würde ic mich da mal hinwenden , is bissel teuerer als wenn du es bestellst aber wenn du kein Experte bist, ist es das Geld allemal wert
Speicher auf jeden Fall auf ca. 512 bringen
Grak ist nicht optimal aber soll wohl halbwegs gehn, es gab aber für ca. 50 bis 80 € Grakas dies erheblich besser können
warum ich das das so emphehelen, man kann ganz schön auf die Nase fallen, wenn man nhciht genau weiß was für Speicher man bracuht, daher ist es immer besser, wenn man wen zum reklamieren hat
bitte bitte *rotwerd*Jacinta schrieb:Danke für die Hilfe! *ganzdolledrück*
Bei meiner GrKa ist das Problem, das sie das eine Testshirt von dir nicht richtig darstellt im Body Shop (also das ist ganz weiß) und ich wollte schon alles optimal haben wenn das Spiel kommt.
Mit dem auf die Nase fallen hast du wirklich recht, deshalb wollte ich hier schon vorher nachfragen, da ich ja leider kaum Ahnung habe.
bis auf die Graka und den etwas knappen SPeicher alles ok ..Kagome20.09 schrieb:Kann mir wer helfen? *verzeifeltbin*
Ich blick da überhaupt net mehr durch.![]()
Also ich glaube ich habe eine GeForce 2 MX/MX 400, 256MB
3.5 GB, 1,47 GHz und dann steht da noch irgendwat mit XP 1700+ oder so.
Also ich habe keine Ahnung wie viel MHz ich hab.![]()
Meint ihr Sims 2 läuft bei mir???*hoff*
Danke für die Hilfe *freu*.Fantus schrieb:bis auf die Graka und den etwas knappen SPeicher alles ok ..
deine CPU heist Athlon Xp 1700+ ( weil das THempo mit einem 1.7 GHz Pentium entspricht) läuft aber tatsächlich nur mit 1,47 GHz..
langsamer weiß ich net, die Karte ist keine Rennmaschine, aber du wirst auch auf einige Effekte verzichten müssen.Kagome20.09 schrieb:Danke für die Hilfe *freu*.
Wird das Spiel dann langsamer laufen wegen der Graka oder wird im allgemeinen die Grafik schlechter sein??? (wie man merkt ich habe null ahnung)
Welche Graka wär denn akzeptabel??![]()
Fantus schrieb:langsamer weiß ich net, die Karte ist keine Rennmaschine, aber du wirst auch auf einige Effekte verzichten müssen.
hmm sehe grade, das is ja ne GF2 , die is wirklich heutzutage lahm
gut und bezahlbar sind zB ATI 9600 aufwärts oder die kleineren Geforce5