BullDog_xx
Member
Hi leutz!
Ich wollte wissen ob hier mehr Jungs oder mädels sind!
Ich bin a junge!
Ich wollte wissen ob hier mehr Jungs oder mädels sind!
Ich bin a junge!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, die alten Klischees... Mädchen spielen mit Puppen (Die Sims) und Jungs mit ihrer Modelleisenbahn (SimCity) - war früher schon so und wird auch immer so bleiben.Sakumi schrieb:Ich bin auch weiblich ^.^ vielleicht gibt es soviele Frauen hier, weil fast nur Frauen die Sims spielen und deshalb herkommen ? ._.
Ich dachte auch es wäre anders.BullDog_xx schrieb:Ach du heilige maria!So vieleWEIBER!
ich geb dir 5 megabyte die stunde ...Claudy schrieb:Was zahlt ihr denn?Sry, mir's gerade langweilig XD
Claudy
passtKevi schrieb:Los bei mir ist noch ein Hochbett frei.Auf die Matratze(1,50*2,5m)passen ein paar Mädels rauf.Wer möchte die Nacht mit mir verbringen?![]()
![]()
anmache mit rechtschreibfehler kommt sehr schlecht anLine schrieb:passt![]()
na wie wärst mit uns beiden
![]()
1. wenn man nix besseres zu tun hat,als andere leute zu verbessernflashmarc77 schrieb:anmache mit rechtschreibfehler kommt sehr schlecht an
Ok, bekommst von meinem Server 1GB Traffic im Monat.Claudy schrieb:Muahaha, unter 10 läuft bei mir nixUnd für extra Wünsche verlang ich nochmal 5 MB drauf
xD
Claudy
Wenn du willst, kann man das ganz schnell ändern.mary200 schrieb:und bin immer noch allein....![]()
Kevi schrieb:Und keiner ist gestern zu mir gekommen(dachte es klingeln noch nen paar...)
ja das könnte man sicherlichAlex19 schrieb:Wenn du willst, kann man das ganz schnell ändern.![]()