Lieblings Chat

ich geh gerne in den Bravo chat! Allerdings finde ich den chat von sims zone schlecht! Man kann keine ä ü ö schreiben, und ein ^^ zu setzen ist äußerst schwer! Man kann noch nicht mal text kopieren.

Xiaoyu schrieb:
ich geh gerne in den Bravo chat! Allerdings finde ich den chat von sims zone schlecht! Man kann keine ä ü ö schreiben, und ein ^^ zu setzen ist äußerst schwer! Man kann noch nicht mal text kopieren.
text kann man reinkopieren. ich chatte nur bei icq und halt hier manchmal.

ich chatte immer bei msn messenger. knuddels und bravo und so find ich blöd.

ja man kann text reinkopieren, aber mann kann nicht den text der geschrieben wurde in dem chat kopieren

Lady Sarah schrieb:
ich chatte immer bei msn messenger. knuddels und bravo und so find ich blöd.
geht mir genauso.....find msn einfach praktischer.....

Ich chatte nur über Aim und Yahoo Messenger.
Bin zwar auch bei Knuddels registriert, bin aber nicht all zu oft da.

Ich chatte immer über ICQ und MSN; ich bin zwar auch bei Knuddels registriert, aber irgendwie war ich da bisher erst einmal. Im Simszone-Chat war ich bislang auch nur einmal, danach hat mein Computer den Geist aufgegeben.
Ich hab zwar auch AIM und Yahoo, aber irgendwie hab ich da keinen, der mit mir chattet...

Ciao und gute Nacht
Illya

hi ich chtte liebendgerne bei www.jippii.de da kann man spieln und gleichzeitig chatten. Finde ich echt genial

Mfg VIVIL

Halli Hallo!

ich gehe gerne zu www.spinchat.com weil man da viele Leute aus der ganzen Welt kennenlernt und man sich nicht anmelden muss.

Bye
Lolle

ich chatte nur noch ICQ, war aber auch sehr lange im Chat4free, aber mein Pc kommt mit der neune Version von Java nicht klar so das ich in viel Chats nimmer reinkomm T.T

Ich chatte am liebsten hier im SimForum-chat, nur schade das der gerade off ist. Ansonsten ICQ (Eu, könnt ich ruig mal wieder installieren), MSN, (Ebenfalls), und dann und wann AIM (wie icq o_O).

ICQ & MSN Messenger
früher war ich mal eine zeit lang knuddels-süchtig, aber jetzt bin ich fast gar nicht mehr drinnen....... hab die chats eh satt. (außer die chat-programme *lol*)

meine lieblingschats sind

antenne bayern chat (muss ma sich net anmelden)
und
mainfrankenchat(weil ich da immer so viele aus meiner klasse treffe,die aber net wissen das ichs bin:D )

Bitte klick mal HIER hab da ein sehr grosses problem.und wisst ihr vieleicht einen guten schweizer chat ?danke im vorraus

Ich chatte ziemlich gerne auf www.lissy.de, da sind viele in meinem Alter und mit meinen Interessen. Sonst chatte ich eigentlich nirgendwo anders :D.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten