Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das (^^) hier im Forum schon 100 Mal gesehen und kann mir noch immer keinen Reim darauf machen, was ihr damit meint.
Bitte macht mich klug
LG,
AAA
>.< das bzw. >_< das deutet ihr aber anders wie ich. Es bedeutet für mich das mal sich halt keine ahnung wie ich das ausdrücken soll. Wenn halt jemand z.B. nach einer viertelstunde hinter nen witzt steigt oder wenn jemand die ironie nicht versteht wie z.B.:
Xy: Du bist heute aber sooo toll angezogen. *rofl*
Frau Logo: Ach danke, das ist aber wirklich entt von dir. Mir gefällt dieser 30-Jahre Look auch.
Xy: >.< oder auch -.-"
^^ ist für mich irgendwie ein freundlicher smile, mach den auch wenn ich glücklich bin. >.< ist doch eher sowas wie wenn man vor was angst hat, sich ekelt oder so ._.
ach ja ok und ._. ist irgentwie keine ahnung dummes schauen vielleicht ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.