Tom Felton alias Draco Malfoy

Playmate

Member

Hi Leudz
Da es ja schon einen snape thread gibt hab ich gedacht mach ich auch mal einen Tom felton Thread. Für alle die nicht wissen wer das ist: das ist der kerl der draco malfoy in harry potter spielt. Ich finde ihn einfach nur zum knuddeln.
Was sagt ihr dazu??? Würde mich über antworten freuen.
Cya Cheerbabe=)

Zuletzt bearbeitet:
Hiii
*g* subba Thema=)
Ich liebe Tom Felton!!! Boah ich find den sooo süß! Aberin dem 3. Teil sieht er nicht mehr so knuffelig aus, find ich! Boah aba im 1. und 2. *schwärm*
Da sieht der so Hammer aus :lol:
Einer von unserer Schule sieht so ähnlich aus, nur ne andere Haarfarbe *leida*, und in den hab ic mic auch total verknall! =)
Naja! Mehr kann ich auch net sagen, außer das ich ihn Hammer SÜß finde *g*
Cuuuu :hallo:

Ich find ihn auch super, aber im Snape Thread wird eigentlich über alles was Harry Potter betrifft geredet und deshalb ist so ein Thread eigentlich nicht soo nötig.. :D Aber trotzdem is Tom Felton gut!!

*sabber aufwisch* Menno, der Typ ist so süüüüß >___< Und dann noch das Pairing Harry/Draco *vor schlägen wegduck* xD

Also Tom ist der WAHNSINN! am besten gefällt er mir aber immer noch im zweiten Teil!
da ist er so richtig schön fies!
Cya, cheerbabe

Ich hab gelesen, dass er nach dem vierten Film aussteigt... um zu ANGELN.

Hat der einen Knall? >______________________< noin, das kann er doch nicht machen T-T

=) =) =)
Cookie schrieb:
Hat der einen Knall? >______________________< noin, das kann er doch nicht machen T-T

Ich kann euch nur zustimmen!!!!!!!!!
der is echt mega schnuggelig *g*
aber das er angeln gehen will und dafür diese wirklich hohe gage sausen lässt glaub ich net
*sturbleib*

Tom hat akne

was sagt ihr eigendlich dazu das er akne hat?? ich find das nicht schlimm...er leidet da sicher sehr drunter..........!

ich will euch nur mal beruhigen.
es lässt sich so gut wie jeder schauspieler überreden weiterzumachen mitn bissl geld im rücken ;)

Cheerbabe schrieb:
was sagt ihr eigendlich dazu das er akne hat?? ich find das nicht schlimm...er leidet da sicher sehr drunter..........!
Ich finds nicht schlimm. Ich hab selber Unreine Haut und das ist wirklich nicht toll. Keiner kann sich das aussuchen, und ich denke mir mal, das Tom das auch ned sonderlich gut findet, aber gegen richtige Akne kann man leider nicht viel ausrichten. Auch eine Berühmtheit nicht. Aber im Film sieht man ja kaum was von seiner Akne, der ist so topp geschminkt.

Cookie schrieb:
*sabber aufwisch* Menno, der Typ ist so süüüüß >___< Und dann noch das Pairing Harry/Draco *vor schlägen wegduck* xD
*vollundganzzustimm* Die sollten Cho und die ganzen andren Weiber kicken und dafür Harry/Draco einführen.

Ich find Draco cool aber in den Büchern find ich kommt er mehr als der absolut Böse rüber, in den Filmen eher so als der arme Junge, wegen seinem Vater und weil er so kindlich niedlich aussieht.

Kindlich?!

Also ich find das mit dem kindlich hat sich von film zu film geändert. Also im 1. sah er echt aus als wäre er acht. Aber im 2ten war er schon etwas mänlicher und ich finde auch das er böser rüberkam. Und im dritten jetzt (was ich so im trailer sehen konnte) ist nichts mehr von dem *kleinen süßen* draco übrig. Jetzt ist der nur noch cool. Auch weil er seine haare jetzt offen trägt :D

Ich find den einfach süß!
Im 1. teil sah der noch ganz klein aus.. aber jetzt...wow :eek:
Im Trailer ist er der Hammer schlecht hin!

Ich ahb ihn letztens gesehn und ich muss jetzt doch sagen : BÄH!

hätte ich für den blos keinen thread eröffnet

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten