Little Arwen
Member
@ ceradsy
Oh Gott, da hat man ja gar keine Lust mehr weiter zu schreiben!! *g*
Bleibt wohl doch nur ein Traum mit dem Verlag...
Naja dankeschön erstmal.
Von ceradsy:
p.s. ohne dich de-motivieren zu wollen.
mit dem vóm anfang, null-chance, ok für einen schulaufsatz, aber nicht profimäßig.
Ich weiß das es net Perfekt ist, aber ich finde für den Anfang gar nicht so schlecht. Natürlich muss ich daran noch tausen Sachen verbessen und ändern, ganz klar das es noch lange, lange, lange (...) nicht so gut ist wie das von einem "echten Autoren". Aber naja, wie schon gesagt ich finde für den Anfang gar nciht so schlecht *g*
@all
Also wenn ihr lust habt könnt ihr gerne noch Geschichten oder Geschichten Anfänge von euch hier rein schreiben!!
Ich würde mich freuen!!
(dann kann ich bei euch auch mal was kritisieren)
Cuuuuuuuuuuuu, Little Arwen
Oh Gott, da hat man ja gar keine Lust mehr weiter zu schreiben!! *g*
Bleibt wohl doch nur ein Traum mit dem Verlag...

Naja dankeschön erstmal.
Von ceradsy:
p.s. ohne dich de-motivieren zu wollen.
mit dem vóm anfang, null-chance, ok für einen schulaufsatz, aber nicht profimäßig.
Ich weiß das es net Perfekt ist, aber ich finde für den Anfang gar nicht so schlecht. Natürlich muss ich daran noch tausen Sachen verbessen und ändern, ganz klar das es noch lange, lange, lange (...) nicht so gut ist wie das von einem "echten Autoren". Aber naja, wie schon gesagt ich finde für den Anfang gar nciht so schlecht *g*
@all
Also wenn ihr lust habt könnt ihr gerne noch Geschichten oder Geschichten Anfänge von euch hier rein schreiben!!

(dann kann ich bei euch auch mal was kritisieren)

Cuuuuuuuuuuuu, Little Arwen