Versehentlich abgerissen.....

Calamity

Member

Hallöle,

ich habe aus Versehen in meiner Lieblings-Nachbarschaft den Marktplatz abgerissen, kann ich den wieder herstellen? :confused: Danke schon mal für Tipps......

Gruß,
Calamity

Du kannst den aus einer anderen Nachbarschaft, wo du den Marktplatz noch hast, wieder dorthin kopieren. Aber warum baust du dir nicht einfach selbst einen Marktplatz?

Ähm, was mache ich wenn mein 4jähriger Sohn sämtliche Magiestadtgrundstücke abgerissen hat...? Finde die orginalen leider nirgends...

Wenn du Tierisch gut drauf hast und auch mehrere Nachbarschaften, kannst du den Lot aus einer anderen Nachbarschaft im Ordner User Data 2 kopieren und in der passenden Nachbarschft einfügen. Ich weiß nicht genau, ob es klappt.

Ääääh, und wie mach ich das mit dem Kopieren? Sorry, wenn das ne blöde Frage ist..... :rolleyes:

@Beutelratti,

woher weiß ich denn, welches der Marktplatz ist.....? :confused:

Und schon mal ein großes DANKE für alle Antworten! :)

Ich weiß leider auch nicht welches der Marktplatz ist. Sorry, ich glaube da hilft nur ausprobieren.

Ok, ich probiers einfach mal, vielleicht treff ich ihn ja! :cool: Danke jedenfalls! Sonst versuch ichs mal mit dem anderen Vorschlag + bau selber einen! ;)

Halt!
Du schaust in einer anderen Nachbarschaft, welche Hausnummer der Marktplatz hat, das ist dann genau das, was du kopieren musst. Im Orner Houses, da sind zumindest normale Häuser, Gemeinschaftsgrundstücke hoffentlich auch!

[size=-1]Ich hab ihn! Der Marktplatz ist House61. Habs nur erst nicht geblickt, weil ich immer nach einer fehlenden Datei gesucht hab.... :ohoh: Aber der [/size][size=-1]verschwinde[/size][size=-1]t ja natürlich nicht komplett aus dem Ordner "Houses", das Grundstück bleibt ja - man erkennt es dann an der Dateigröße......... Wenns mal wieder länger dauert! =)

[/size]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten