Wünsche für Kleidung u.a. in BS!!!

Hallo,
es wäre schön, wenn mir jdm mein Tattoo auf die hellste vorhandene SImshaut zaubern könnte. Ich vermute mal, das ist nicht allzu schwer, hab aber keine Ahnung..
Ich häng das Bild mal an, is leider nicht so gut, aber ich hoffe, das reicht, hab kein Anderes. Also, falls jdm Bock hat, wäre toll. Dann bitte per PM melden, dann kann ich nochmal beschreiben, wo genau es hin muss.

Vielen Dank im Vorraus,
Stana.

Anhänge

• Tattoo.webp
    Tattoo.webp
    19,5 KB · Hits: 129
*löl* frag doch jemanden und das tatoo kann ich nit machen das würde schief und krum werden

@Somian: Nimm einfach einen Bikini und mach die schwarz-weiße Datei ganz schwarz, dann ist er transparent bzw. unsichtbar.

Ahhh...danke das versuch ich mal...xD Also man muss die s/w Datei schwarz machen...oki...+aufkritzel+ dankeeeeee xD

Ich hab ein dunklen Haut-Typ erstellt (nur für Männer), bei denen folgende Tattoos drauf sind:

Baby: Halber Drache auf der Brust
Kind: Halber Drache auf der Brust
Teenager: Ganzer Drache auf der Brust
Erwachsener: Drache auf der Brust, Tribal auf der Wade und Tribal auf dem Rücken
Rentner: Das gleiche wie beim Erwachsenen

Das lustige ist: Der Hauttyp kann ja vereerbt werden :) Tattoos vereerben?? *löl*

Cool, das kommt auf den rechten Hüftknochen, so in Richtung.. tiefer. ;) Ist so ca 9 cm lang, geht leicht schräg nach innen und die Zunge ist ungefähr genau auf dem Hüftknochen.

Stana *Danke*

Sn0wflake schrieb:
Hi Leute,

Ich hätte so gern eine Indianerfrau...also ein Squaw....
Ich weiss, dazu fehlen wahrscheinlich die meshes....aber vielleicht kann es ja trotzdem irgendjemand? Sie soll halt ein Stirnband haben und entweder Zöpfe oder lange schwarze Haare.

liebe Grüße
von Snowflake

Seh mal bitte im ShowCase auf der original Sims 2 Seite nach, dort gibt es Indianerfrauen. ;)

Ciao,
Blue

Wunsch

Hallo BS-Skinner,
Frage:Wer kriegt folgendes für mich hin:ein schimmerndes Lipgloss,ungefähr so dunkel,wie blaue Weintrauben,soll auf den Lippen glänzen und schillern ("Wet Look").Wer's hinkriegt,bitte melden.THX.:hallo:

was ich total toll fänd: ein jeanskleid für weibliche teens ^^
oder (wenns geht) ne schöne frisur: ca. schulterlange haare und leicht gewellt aber nicht gelockt :D (auch für weibliche teens)
Caro

Black_Lara schrieb:
Hallo BS-Skinner,
Frage:Wer kriegt folgendes für mich hin:ein schimmerndes Lipgloss,ungefähr so dunkel,wie blaue Weintrauben,soll auf den Lippen glänzen und schillern ("Wet Look").Wer's hinkriegt,bitte melden.THX.:hallo:
Ich hatte schon mal einen Gemacht. Wie wärs? :D
1093431924_1.jpg

BOAH :eek:
Sieht ja wirklich endgeil aus. Teen, Adult und Elder sollen das kriegen, bitte.
Bin begeistert, danke.

Stana :)

calmundd schrieb:
Schimernder krieg ich es nicht hin :)
Mach den Glanz doch nur auf der Unterlippe.Das wirkt schimmernder,wirts sehn.Probier's doch mal,'nen Versuch isses wert.
Und noch mehr abdunkeln und ins rötliche gehen.Aber nicht zuviel.:hallo:

EDIT:Nicht nur "stückchenweise" den Glanz (auf der Unterlippe) hinzufügen,sondern länger machen,eine Strecke machen und die Verbindung (Unterlippe) weißlich machen.Fertig!

wow ist supi......das tatoo...kann mir vielleicht jemand so lange haare machen mit vielen locken die aber nicht so gerade sind...in blond...für teens und erwachsene

Ahh hier sind die Profis am Werk könnte mir bitte jemand von euch die Original Frisur aus dem Body Shop mit der Sträne vorn und der Spange hinten verlängern ,bis zu den Hüften und das ganze dunkelbraun einfärben?Bitte das währe so nett und wenn der jenige auch noch die Spange hinten entfernen könnte währe ich sehr dankbar.

Melina (17) schrieb:
Ahh hier sind die Profis am Werk könnte mir bitte jemand von euch die Original Frisur aus dem Body Shop mit der Sträne vorn und der Spange hinten verlängern ,bis zu den Hüften und das ganze dunkelbraun einfärben?Bitte das währe so nett und wenn der jenige auch noch die Spange hinten entfernen könnte währe ich sehr dankbar.
Sorry aber das ist noch nicht möglich, da man dazu das Mesh ändern müsste und dazu gibt es leider noch kein Programm.

Ich bin zwar kein profi, aber es gibt keine meshes für hüftlanges haar, sonst hätte das sicher schon jemand als download angeboten...

calmundd schrieb:
Ich hab ein dunklen Haut-Typ erstellt (nur für Männer), bei denen folgende Tattoos drauf sind:

Baby: Halber Drache auf der Brust
Kind: Halber Drache auf der Brust
Teenager: Ganzer Drache auf der Brust
Erwachsener: Drache auf der Brust, Tribal auf der Wade und Tribal auf dem Rücken
Rentner: Das gleiche wie beim Erwachsenen
hi, könntest du mir den hauttyp vieleicht - bitte, bitte - schicken oder ihn bei den bodyshop downloads @ simszone hinzufügen lassen???

Hallo ihr ich suche eine art matrosenanzug für mädchen also als mit rock für kleinkinder!

@Althea
ich hab vor einer Woche Matrosenanzüge gemacht, wenn sie dir gefallen, kannst du sie dir downloaden. Die Addy steht in meiner Sig.
LG Phelana

Matrosen.jpg

Fire&Ice schrieb:
hi, könntest du mir den hauttyp vieleicht - bitte, bitte - schicken oder ihn bei den bodyshop downloads @ simszone hinzufügen lassen???
Ich werd ihn zur SimZone schicken :D
Die Frauen kriegen auch noch ein Tattoo. Danach lad ich hier auch mal Pics rein :D

@Phelana

ich würd mir soooo gern deine HP mal angucken und mir ein paar sachen dowloaden, aber leider ist diese TOT :schnief: und läst sich irgendwie nicht anzeigen. :confused:
Habs schon auf 4 verschiedenen PC probiert kannst du mir helfen. :idee:

Edit: folgende Fehlermeldung kommt da immer : Service Temporarily Unavailable :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
danke phelena ich habs mir runtergeladen kannst du nicht aus einem der kleider ein shirt mit rock machen *sowas voll knuffisch find*

diedangel auf deiner hp kann ich leider nicht downloaden *shniff*

Tattoos

Also ich hätte zu gern ein schönes, schmales, verziertes Band am Oberarm für meine Simsfrauen als Tattoo oder ein kleines Bild, z. B. Schmetterling, fürs Schulterblatt oder aber auch ein hübsches schlankes "Geweih" so übern Po würde auch nicht schlecht aussehen.

Immer nur ein einzelnes, kleines Tattoo für meine weiblichen Sims wäre echt super.

Für die Männer darfs es dann am Arm auch ein größeres sein. %) =) :rolleyes: :cool: :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Fire&Ice schrieb:
Ich möcht euch mal den Skin vorstellen :D

Brust:
1093524702_1.jpg

Rücken:
1093524702_2.jpg

Wade:
1093524769_2.jpg

Beim Klein- bzw. normalen Kind wird nur der Drache angezeigt! Und dann auch in einer abgewandelten Version (der Drache entwickelt sich sozusagen mit der Person :))
1093524769_1.jpg

Die Babys haben nur den Drachenkopf auf der Brust :D

Die Frauen gehen leider bei diesem Skin leer aus ;)

schickste mir den auch ?? als pm mit anhang oda so...

Zuletzt bearbeitet:
@phelana:

also ich hab jetzt auch mal versucht auf deine hp zu kommen, aber da geht auch bei mir nichts (fehlermeldung s. o.)
normalerweise komm ich aber schon drauf....

Hi!

ich versuch mal das bild hochzuladen, weil so eine würde ich hübsch finden! (teeniekleidung, weiblich)

664513.jpg

Hallo ihr, wer hätte lust ein hinterhgeweih für mich zu machen es soll eher aussehen wie ein tribal...danke

und was sagt ihr zu meiner idee? schafft das jemand?????????????????? BIIIIDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Nicht? schade!

noch mal das Bild:

664513.jpg

aber die hose bitte nicht umkrempeln *schüttel beim gedanken an umgekrempelte hosen*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten