Somian
Member
ich brauche nackt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sn0wflake schrieb:Hi Leute,
Ich hätte so gern eine Indianerfrau...also ein Squaw....
Ich weiss, dazu fehlen wahrscheinlich die meshes....aber vielleicht kann es ja trotzdem irgendjemand? Sie soll halt ein Stirnband haben und entweder Zöpfe oder lange schwarze Haare.
liebe Grüße
von Snowflake
Ich hatte schon mal einen Gemacht. Wie wärs?Black_Lara schrieb:Hallo BS-Skinner,
Frage:Wer kriegt folgendes für mich hin:ein schimmerndes Lipgloss,ungefähr so dunkel,wie blaue Weintrauben,soll auf den Lippen glänzen und schillern ("Wet Look").Wer's hinkriegt,bitte melden.THX.![]()
Sieht gut aus.Gehts vielleicht noch dunkler,schimmernder und rötlicher?du musst den glanz (wiesslich lassen) nur auf der Unterlippe machen,sieht plastischer aus.calmundd schrieb:Ich hatte schon mal einen Gemacht. Wie wärs?
![]()
Kann ja sein das du ein "Pogeweih" willstStana schrieb:Vorn. Sieht das auf dem Bild etwa aus, wie mein Hintern?![]()
Stana![]()
Mach den Glanz doch nur auf der Unterlippe.Das wirkt schimmernder,wirts sehn.Probier's doch mal,'nen Versuch isses wert.calmundd schrieb:Schimernder krieg ich es nicht hin![]()
Sorry aber das ist noch nicht möglich, da man dazu das Mesh ändern müsste und dazu gibt es leider noch kein Programm.Melina (17) schrieb:Ahh hier sind die Profis am Werk könnte mir bitte jemand von euch die Original Frisur aus dem Body Shop mit der Sträne vorn und der Spange hinten verlängern ,bis zu den Hüften und das ganze dunkelbraun einfärben?Bitte das währe so nett und wenn der jenige auch noch die Spange hinten entfernen könnte währe ich sehr dankbar.
hi, könntest du mir den hauttyp vieleicht - bitte, bitte - schicken oder ihn bei den bodyshop downloads @ simszone hinzufügen lassen???calmundd schrieb:Ich hab ein dunklen Haut-Typ erstellt (nur für Männer), bei denen folgende Tattoos drauf sind:
Baby: Halber Drache auf der Brust
Kind: Halber Drache auf der Brust
Teenager: Ganzer Drache auf der Brust
Erwachsener: Drache auf der Brust, Tribal auf der Wade und Tribal auf dem Rücken
Rentner: Das gleiche wie beim Erwachsenen
Ich werd ihn zur SimZone schickenFire&Ice schrieb:hi, könntest du mir den hauttyp vieleicht - bitte, bitte - schicken oder ihn bei den bodyshop downloads @ simszone hinzufügen lassen???
Ist fertig. Schick mir mal deine Email AddyStana schrieb:BOAH![]()
Sieht ja wirklich endgeil aus. Teen, Adult und Elder sollen das kriegen, bitte.
Bin begeistert, danke.
Stana![]()
Ich möcht euch mal den Skin vorstellenFire&Ice schrieb:hi, könntest du mir den hauttyp vieleicht - bitte, bitte - schicken oder ihn bei den bodyshop downloads @ simszone hinzufügen lassen???