Althea
Member
jhuuu du bist der beste dankkiii
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool!iceflower schrieb:@sunny-funny
ich weiß net ob es deinen vostellungen intspricht aber war meine erste Narbe
Sowas ist leider noch nicht möglich, da es noch kein Tool gibt womit man Meshs bearbeiten kann.SirDrago schrieb:Hat schon jemand ne Iro gemacht so wie man ihn im Video Freitag der 13. bzw unnerving day sehen kann????
Schade, naja vielleicht ist es ja in der Final von Sims2 schon ein dafault skin.Diedangel schrieb:Sowas ist leider noch nicht möglich, da es noch kein Tool gibt womit man Meshs bearbeiten kann.
Jup isses auch siehst du hierSirDrago schrieb:Schade, naja vielleicht ist es ja in der Final von Sims2 schon ein dafault skin.
Wer ist den dieses leckern Mädschen auf dem Bild.. Ne ma ernst bist du das ???cora12 schrieb:Nicht? schade!
noch mal das Bild:
![]()
aber die hose bitte nicht umkrempeln *schüttel beim gedanken an umgekrempelte hosen*
Sach ma Cali kannste mir ma die bayern trikots machen .....büddddddddeeeeeee??!!calmundd schrieb:Für wen sollte ich das Pogeweih machen? Hatte hier auch schon ein Bild gepostet. Bitte melden![]()
Naja :/KimLisa schrieb:Hab noch was,sorry das ich nicht editiere,aber weil jetzt Klamotten kommen,also:
Kann mir BITTE jemand die Klamotten,die unten auf den Bildern sind,machen?????Bitte.
Babys uns Kleinkinder:
![]()
<Bitte noch mit nem T-Shirt drunter![]()
Teenager:
![]()
Das wäre mega,mega lieb von euch!!!!!Bitte nen PN schicken,wers macht!!!!
Ach ja,kann mir vielleicht einer ne Rehbraune Haarfarbe machen???Bitte,bitte!Das wäre mega wichtig!
Das find ich voll süß.Schick mir am besten ne PN,dann schick ich dir meine E-mailadresse,okay?*Diamond* schrieb:Naja :/
Ein Versuch wars wert...
hast du davon vielleicht auch ein größeres Bild, und ein Bild vom Rücken bräuchte ich auch (oder ist das hinten schwarz?)Kuscheltiger4 schrieb:hallo
könnt mir jemand das hier machen![]()
nur für männer danke
Ich hab mich mal daran versucht. Ganz 100%ig ist es nicht geworden. Schaus dir halt mal an. Wenn du es haben willst, schick ichs dir.°~SimLady~° schrieb:Hi, könnte jemand mir dieses Oberteil für Teenager machen?![]()
Hey...boah das Oberteil ist der Hammer,..echt cool,..währe total lieb wenn du mir sie per e-mail mir schicken kannstGreebo schrieb:Ich hab mich mal daran versucht. Ganz 100%ig ist es nicht geworden. Schaus dir halt mal an. Wenn du es haben willst, schick ichs dir.
p.s. Ich hoffe das mit den Bildern klappt. Ich bin noch nicht so ganz firm im Umgang mit diesem Forum...![]()
FaszinationS schrieb:Wer ist den dieses leckern Mädschen auf dem Bild.. Ne ma ernst bist du das ???![]()