Paint Shop Pro

SimsXXL

Newcomer

Hi Leute!
Ich hab da ein echtes Problem, denn ich habe jetzt den BodyShop (=) ), ich weiß auch wie man eigene Sachen erstellen kann, dafür brauch man aber dieses komische PAINT SHOP PRO! Und ich weiß weder ob ich das habe, wenn ich es nicht habe, woher bekomme ich den????? :( :( :( :( Es ist wirklich DRINGEND!!!!!:ohoh:
Es wäre nett wnn ihr mir schreiben könntet!!!:) Wenn nicht....:mad:
Aber ansonsten...: Ich find euch suuupi!%)
Bis dann Eure SimsXXL

SimsXXL schrieb:
Hi Leute!
Ich hab da ein echtes Problem, denn ich habe jetzt den BodyShop (=) ), ich weiß auch wie man eigene Sachen erstellen kann, dafür brauch man aber dieses komische PAINT SHOP PRO! Und ich weiß weder ob ich das habe, wenn ich es nicht habe, woher bekomme ich den????? :( :( :( :( Es ist wirklich DRINGEND!!!!!:ohoh:
Es wäre nett wnn ihr mir schreiben könntet!!!:) Wenn nicht....:mad:
Aber ansonsten...: Ich find euch suuupi!%)
Bis dann Eure SimsXXL
Du kannst auch ein anderes Grafikbearbeitunsprogramm nehmen. Der Adobe Photoshop ist sauklasse. Das beste wie ich finde.

Frag mal deinen Vater ob er das hat.

Eigentlich kostet Paint Shop Pro was. Aber es gibt ne kostenlose Testversion davon. Und zwar auf der Page www.jasc.de
Du musst dich halt bis zu diesem Produkt duchsuchen und dann dich kurz registrieren.
Also ich habs in der Zwischenzeit richtig und finds echt klasse!!!

also...:idee:

eine trial-version für 30 tage von psp 7 bekommst du auf jasc.com. :naja:

ich hab meinen psp 8 gekauft. is aber nicht grad billig. :rolleyes: hat 99€ gekostet, als deutsche version mit handbuch.

hoffe, das hat dir weitergeholfen! :)

oepu schrieb:
Du kannst auch ein anderes Grafikbearbeitunsprogramm nehmen. Der Adobe Photoshop ist sauklasse. Das beste wie ich finde.

Frag mal deinen Vater ob er das hat.
Ich habe das zwar nicht aber ich habe Foto Montage 2000! Geht das auch?:confused:
Noch mal danke ;)
Bye

thanks *gg*

s-e-x-y-Lady schrieb:
Eigentlich kostet Paint Shop Pro was. Aber es gibt ne kostenlose Testversion davon. Und zwar auf der Page www.jasc.de
Du musst dich halt bis zu diesem Produkt duchsuchen und dann dich kurz registrieren.
Also ich habs in der Zwischenzeit richtig und finds echt klasse!!!
Wie teuer is das denn? :confused:
Ich hoffe nicht zuuu teuer:argh:

Foto Mantage 2000 is zwar net so toll, aber würde auch gehen, wen das so ein Bildbearbeitungsproggi is ??? Ich mein das war es, Corel Draw 10 is auch cool, das hab ich, aber soukompliziert... !!! Da gibtes soviele, für ganz wenig wie Augenbrauen verbreitern oder so, würde aber auch Paint gehen...

*wink*zu Paint habe ich ein paar turtorials abgegeben!

Die Sims dazu werden zwar nicht parfekt aber fürs erste reichen sie!=) =) =) =) =) =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten