Pubertät! An die Mädels

Missy007 schrieb:
PS.: Nicht alle Männer stehen auf einen großen Busen, viele finden es auch schön, wenn ned so viel da ist - außerdem sieht das im Gesamtbild nicht schön aus, wenn man so riesen Dinger hat und man ist sonst zierlich, oder????
Schön gesagt! Es stimmt nicht, dass alle Männer auf "Dicke Dinger" stehen.

kardano schrieb:
Schön gesagt! Es stimmt nicht, dass alle Männer auf "Dicke Dinger" stehen.
mir is eh unbegreiflich, wieso manche männer überhaupt auf titten achten. zu wenig liebe von der mutter bekommen oder was?! nä... ich verstehs nich. ich geh auch nicht rum und bild mir anhand irgendwelcher männlicher geschlechtsmerkmale ne meinung... ich mein, wenns ums fic:scream:ken geht, dann ist das doch egal. sex is sex. egal ob kleine dinger, große, hängende, silikon,... oder auch bei männern. was spielt denn da z.B. die länge für ne rolle (es gibt ja auch frauen, die darauf achten...)? ist doch bekloppt... bei gesichtern kann ich sowas ja noch nachvollziehen. aber bei nichtssagenden körperteilen? ich weiß ja nich...

chiasmaa schrieb:
sex is sex. egal ob kleine dinger, große, hängende, silikon,... oder auch bei männern. was spielt denn da z.B. die länge für ne rolle (es gibt ja auch frauen, die darauf achten...)?
schwachsin... sex is nicht gleich sex *g* es kommt schon drauf an... is doch klar das sich große brüste anders anfühlen als kleine, lange schwänze anders als kurze... und da hat dann halt jeder seine vorlieben.
aber ne vorliebe oder ne ideal vorstellung is ja ned gleich etwas was man "erwartet".

Knutsch2000 schrieb:
sex is sex, wenn sex jetzt nicht mehr sex ist,was ist es dann??? :) :D
sex bleibt sex... aber fühl sich unterschiedlich an *rofl*

dieses "sex ist sex" klingt so als wärs mit jedem typn gleich... egal wie er bestückt is... aber das stimmt eben nicht... (versteht das jetzt bitte ned mit "besser oder schlecht" falsch... ich mein einfach... anders... man merkt nen unterschied... also ist es nicht gleich)

Vilja schrieb:
schwachsin... sex is nicht gleich sex *g* es kommt schon drauf an... is doch klar das sich große brüste anders anfühlen als kleine, lange schwänze anders als kurze...
naja, wenn mans so kleinlich betrachtet, stimmt das schon. aber der akt is doch der gleiche. rein raus rein raus... loch is loch, schwanz is schwanz um mal ganz hart zu sein :D klar ist das drumherum noch dabei. aber eigentlich kommts doch auf die technik an, nicht darauf, wie sich die titten anfühlen oder so...

So, ich hab mir jetzt mal eben alles durchgelesen, weil ich das Thema echt interessant finde! Ich bin 14 Jahre alt, ca. 1,57 m groß und wiege 40 kg..., ich weiß einbisschen dünn! Ich hab mit meinem 14 Jahren auch noch kaum Busen! Ich trage eigentlich nur Push-Up Bh´s, aber auch nur in 70A! Hab sogar einen, der is 65A und der passt mir wunderbar! Ich find das schon einbisschen kagge, aber naja, man muss sich ja damit abfinden! Alle meine Freundinnen haben eigentlich eine recht schöne Oberweite, aber sie akzeptiern mich halt wie ich bin! Ich habe meine Tage auch noch nicht und bin leider (oder auch Gott sei Dank) die letze aus meiner Klasse, die sie bekommen wird! Meine Mutter hat ihre Regel aber auch erst mit 15 bekommen...! Und sie hatte auch immer sehr wenig Busen und jetzt hat sie mit 48 Jahren eigentlich einen total schönen Busen (mit einer echt guten Größe, nicht zu groß und nicht zu klein), dafür, dass sie zwei Kinder hat (mich und meinen 20 jährigen Bruder). Also, ich hab noch Hoffnung :-)!
Meine eine Freundin, sie hat die Pille angefangen zu nehmen, vor nem halben jahr oder so und dadurch sind ihre Brüste echt gewachsen!

Ich find es nur total kacke, dass ich so kleine Brüste habe, da ja jetzt bald Sommer ist und ich will nich so flachbusig da im Schwimmbad rumlaufen! Am liebsten würde ich garnich hingehen! Es gibt ja auch Push-Up Bikinis oder? Sind die sehr teuer? Ich hoffe in meiner Nähe kann man sowas kaufen!

Okay, hel, Sina

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich bin 162 cm, 14 Jahre und wiege 51 kg... Ich bin so en 70 B - 75 A Mensch ;)... Mein Ex und seine Kumpel sagen auch cih wär das größte Flachland Europas, aber is mir egal, weil der sich sowieso nur ärgert, dass er mit mir schluß gemacht hab =P... Also, erstmal gamz ruhig wenn ihre Eure Tage mit 13 noch nciht habt. Hab meinen Anfang 13 bekommen. Seit froh, ich lieg daheim immer rum und sterbe einen langen qualvollen Tod und dass alle 4 Wochen 3 Tage lang, also froh sein, dass ihr noch nicht so weit seit. Es hat gar nix mit nix zu tun... ^^ Und wegen eurer Oberweite, seht euch die Brust eure Nutter an, is die klein wird eure wohl auch kelin, ist sie groß wird eure auch groß. Das könnt ihr auch auf ältere Schwestern beziehen, aber es ist nicht immer so... Also, erst wenn ihr mit 17 eure Tage nicht habt, dann dürft ihr euch fürchten, seit aber eher froh...

Ich hab auch einen kleinen Busen und bin nicht die Schlankeste, werde auch in meiner Klasse deswegen sehr oft angemacht, aber ich finde mich so wie ich bin eigentlich ganz in Ordnung vom Äußerem, vielleicht könnten ein paar Kilos runter, aber ich bin nicht dick, halt normal und finde diese Knochengerüste auch nicht unbedingt ästhetisch. Kerle bekomme ich trotzdem, meistens jedoch nur welche die mind. 5 oder 6 Jahre älter sind als ich, weil die halt aus der berühmten Pubertät raus sind. Außerdem habe ich mit übermäßig schlanken Männern auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sie können ruhig ein bissl mehr Bauch haben, wo soll man sich denn sonst hinkuscheln ? Und die etwas molligeren sind meistens auch meist gefühlvoller. Das soll nicht heißen dass ich die "Restposten" bzw. "Abstellgleiskerle" nehme, aber ich brauch nunmal was zum knuddeln, und habt ihr schon mal einen abgemagerten Knuddelbär gesehen *g ?

Greetz
Shorty

SinaGu13 schrieb:
Ich find es nur total kacke, dass ich so kleine Brüste habe, da ja jetzt bald Sommer ist und ich will nich so flachbusig da im Schwimmbad rumlaufen! Am liebsten würde ich garnich hingehen! Es gibt ja auch Push-Up Bikinis oder? Sind die sehr teuer? Ich hoffe in meiner Nähe kann man sowas kaufen!
Komm, datt schaffen wir schon! :lol:
Jepp, Push-Up Bikinies gibts, habsch schonmal gesehn, keine Ahnung wie teuer...
Ah, ich geh einfach ins Schwimmbad, sonst werde ich voll oft gefragt, warum net und verpasse dann auch ganz viel Spaß!
Außerdem bin ich im Sommer in nem "Camp"! Wenn wir da wie letztes jahr auch jeden Tag ins Schwimmbad fahrn, "muss" ich wohl mitkommen! Naja, egal! Datt wird schon! *positiv denk* :)

Ja so geht mir auch so bin eigentlich so wie Sims 2002 :lol:
Obenrum bildet sich bei mir schon was aber mir kommt es immer so vor, als ob mein Körper von der Entwicklung stehen geblieben íst. Naja :naja:
Ähm Ich bin auch dünn und wiege mal 40 mal 38 und dann wieder 40 ist total unterschiedlich und gegen solche Sprüche hätte ich au noch was.
Wenn jemand sowas doofes sagt, dann sag ich entweder, "bei mir kann sich noch alles ändern aber deine dummheit nicht!" Oder so :lol: das sage ich meistens oder mache so, asl ob es mich nicht interresiert. %)

Hmm zurzeit habe ich mega Hunger ist das normal???

Mfg VIVIL :hallo:

Hmm, ich denke, du wächst! Dann braucht der Körper ja auch viel! :)
Ich esse zurzeit auch viel, aber irgendwie nur Süßes... Sehr gesund...:naja:
Dumme Sprüche bekomme ich zum Glück nicht zu hören *puhhhh*, aber man bekommt ja trotzdem mit, dass man nicht als "freundin" zu gebrauchen ist! Naja, kommt schon noch! :D

klar gibts push-up bikinis, geh mal zu H&M das gibts mehr als genug *gg* und auch ned soo teuer... kA... hab mir dort noch nie einen bikini gekauft... aber sicher unter 20€ für das oberteil...

ich hatte auch immer die ur mini-titten... die haben sich seit ich 13 bin sogut wie garnicht verändert... dann hab ich aber irre viel zugenommen (10 kilo *g*) und dann hatte ich echt ne geile figur... aber dann isses noch mehr geworden und ich hab beschlossen wieder abzunehmen... das warn dann ~4 kilo. da hattte ich dann ne irre beschissene figur... keine oberweite, aber trotzdem bäuchlein *grr*
in den letzten winterferien hab ich dann nochmal ca. 5 kilo abgenommen.
jetzt nehm ich aber langsam wieder zu und meine brüste auch *freut sich mal*
eig. sind sie ja immer noch ziemlich klein... aber es is doch n bissi mehr geworden...
also verzweifelt ned wenn ihr mit zb 13 noch keine oberweite habt...

Ja ich esse auch ziemlich viel süßes aber zunehmen tu ich immernoch nicht. Habe gerade halbe Packung M&M`s gegessen *g*
Also meine Freundinnden sind mit mir zufrieden wie ich bin. Ich mein ja ich kann ja nichts dafür. Und ich denke ich habe klasse Freundinnen!
Mfg VIVIL

Hmm hier gibt es ja einen Thread mit dem Titel 8 Kilo abnehmen. Ich überlege ob ich einen Thread machne soll mit dem Thread 8 Kilo zunehemem *g* was meint ihr? oder soll ich es lieber lassen?

---------------

Zuletzt bearbeitet:
früher hab ich ja auch nie zugenommen.
aber wie ich dann manchmal sogar 3 x am tag richtig gegessen hab (3 gängig und so *fg*) hab ich dann irgendwann doch angefangen zu zunehmen...
joa *gg*

Ich wiege ca. 40 Kilo bei meinen 1.57 m! Ist das zu dünn? Ja, oder? Ich esse also normalerweise in der Woche kein Frühstück, dann in der Schule meistens ein Schokobrötchen und 1 Corny! Dann Zuhause halt nen normales leckeres Mittagessen! So einen Teller oder manchmal auch zwei! Dann wieder in paar Süßigkeiten und was fruchtiges, ne Banane oder nen Apfel! Abends dann wieder was richtiges, meistens aber Cornflakes oder nen schönes Brot! Dann vllt noch als Nachtisch sozusagen ne Schale Obstsalat der Erdbeeren! =)

Und? Is das zu wenig? Zu viel süßzeug? *help me*

Nochmal zu den Push Up Bikinis: Meint ihr es gibt irgendwo Push Up Bikins in der Größe 65A? I hope so, weil dann würde das bestimmt passn... aber so!? *angsthabirgendwie*

Hel, Sina

SinaGu13 schrieb:
Ich wiege ca. 40 Kilo bei meinen 1.57 m! Ist das zu dünn? Ja, oder?
Zu dünn is schwer zu sagen, aber zu leicht. ;)

Mal ne frage: Wieso wollen so viele 13-jäjrige Mädchen mit Körbchengröße A nen Push-Up. Isses heutzutage schon peinlich, wenn man mit 13 noch keine Mega-Dinger hat oder es zumindest nicht danach aussieht?

Für eure Gewichtprobleme kann ich euch ein Hilfe an bieten, den BMI für Kinder und Jugendliche

http://www.xx-well.com/dak/kinderbmi/index1.php

Gedanken solltet ihr euch machen, wenn ihr nicht im Normalbereich liegt, entweder mehr essen oder abnehmen.;)

Und eure Oberweitenprobleme lösen sich in den nächsten Jahren ganz von alleine.:rolleyes:

PoohBear

Mal zur BH-Frage: Bei Otto gibts auch mega-schöne BHs und auch in 70 AA und A... weil 65 A (H&M-Snoopy) war mir irgendwie untenrum zu eng, sonst wäre es schon O.K. gewesen... aber eigentlich will ich lieber das Zeugs anprobieren... na,ja aber bei H&M herrschte damals so ein Chaos und esprit BHs sind doch recht teuer (einer in 70 A so 30€)

na,ja ich geh am Samstag wieder shoppen, vielleicht finde ich ja was...

@PoohBear: NAch dem Teil bin ich total untergewichtig :naja: O.K., ich bin auch recht dünn, aber was soll ich machen, wenn Essen nix hilft (und wenn dann auf den Bauch schlägt...); aber mein Pa war in meinem Alter auch so dünn und er hat heute noch so dünne Füße (wie ich- aber sonst geht es halt auf seinen Bauch ;))... nur mit der BH-Größe kann ich das net so vergleichen :D

Zuletzt bearbeitet:
nach dem kinder bmi teil bin ich im normalbereich...irgendwas mit 21 oder so...kA ^^ bmi is eh voll fürn hintern,denn wenn man schwere knochen und/oder viele muskeln hat,dann gilt man gleich als fett,son humbuk xD

@ kardi: hast recht...mir wars mit 11/12 eigentlich ziemlich egal,wie groß oder wie klein meine titten sin....oke,ne freundin von mir hatte halt wenig und wurde auch imma flachland genannt,aber ich hatte scho A oder (rofl) und da ham die unreifen 6. klässler mich immer betatscht ^^ schlimme zeiten xD
naja ich bin mit meinem 75/80 B eigentlich ganz zufrieden,wobei ich denke,dass B irgendwann ma zu eng wird....aber mehr als C willsch garnet...aber is eigentlich auch egal xD

dreaming_girl schrieb:
@PoohBear: NAch dem Teil bin ich total untergewichtig :naja: O.K., ich bin auch recht dünn, aber was soll ich machen, wenn Essen nix hilft (und wenn dann auf den Bauch schlägt...); aber mein Pa war in meinem Alter auch so dünn und er hat heute noch so dünne Füße (wie ich- aber sonst geht es halt auf seinen Bauch ;))... nur mit der BH-Größe kann ich das net so vergleichen :D
@Dreaming_girl

Ausnahmen bestätigen die Regel. Die Tochter einer Kollegin frisst alles in sich herein, was in ihrer Nähe ist (zwei (!) Tüten Chips jeden Tag sind kein Problem, und auch sonst..., aber nach Formel: Untergewicht ). Meine Kollegin (die Frau ist meinem Alter) sagt nur, dass sie in diesem Alter genauso war, vielleicht sollte man solche theoretische Werte nur zur Orientierung benutzen.

Und solange du nicht zu den Bulimie-Kranken/Magersüchtigen gehörst, ist dein Untergewicht evtl. wirklich genetisch bedingt, weil dein Papa ja auch untergewichtig war. Das regelt sich mit dem Alter.;)

PoohBear

Hi @all!
Laut dem BMI Ding habe ich Normalgewicht *puh*! ;)

@kardano:
Es geht doch garnicht darum, dass man Mega-Dinger hat, sondern, dass man nicht fast flach ist! Ein Puh-Up in 70 A macht aus kleinen Brüsten keine Mega-Dinger! :lol:

Auf jeden Fall mag ich Push-Ups... fühln sich auch schön weich an ;-)!

Hel, Sina

Laut BMI lieg ich im Normalen, juhu !!! Leider kann ich auch keine Bush Ups nehmen da ich noch GAR nix habe ...

@Babymaus:
Bei H&M hab ich mir vor einiger Zeit einen Push Up gekauft in 65A, und der passt dir bestimmt auch, denn ich habe auch nix, also fast nix, nur son bisschen halt:ohoh:
Der is so Weinrot, bis lila...! Ich bräuchte unbedingt irgendwo her einen 65 A Push Up-Bikini......! *ahh* :lol:

Hel, Sina

Also der Größenberechner bei Otto meint ich brauche 65 A... finde ich selber n bisschen eng, aber die Teile sind ja alle anders geschnitten... ich brauch auch unbedingt n schönen Bikini/Tankini...

Ich hasse wenn man seine ,,Tage" bekommt,ich hasse Pickel,ich hasse die Pupertät(eigentlich logisch)...sagt ma merkt man irgendwie das ich schlechte Laune habe?*lach* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keine Sorgen....

Ich würde dem Jungen entweder gar nichts antworten oder sagen:
"Kleines Hirn, große Klappe!"
Und was deine Regel angeht, ich beneide dich!
Als ich meine Regel bekommen habe, war das eine Woche vor meinem 10. Geburstag! Jetzt kann ich auf Klassenfahrten nie baden gehen. :schnief:

In diesem Sinne, genieße es noch ein Weilchen.... :hallo:

miniskirt schrieb:
Ich würde dem Jungen entweder gar nichts antworten oder sagen:
"Kleines Hirn, große Klappe!"
Und was deine Regel angeht, ich beneide dich!
Als ich meine Regel bekommen habe, war das eine Woche vor meinem 10. Geburstag! Jetzt kann ich auf Klassenfahrten nie baden gehen. :schnief:

In diesem Sinne, genieße es noch ein Weilchen.... :hallo:

Wieso kannst dann nicht baden gehen? kannst doch tampons benutzen....

SinaGu13 schrieb:
@dreaming girl: Bei Otto gibts nen Größenberechner? Wo denn da?
Sina
also außer der BH-Größe weiß er zwar nix, aber egal :)
Du gehst auf www.otto.de dort auf Mode, dann rechts auf Wäsche und Bademode; und jetzt ganz rechts unter gibts so n Kasten mit Service und Beratung- dort kannste was auswählen ;)

ach, der ist auch nicht schlecht: hier

außerdem gabs auch mal einen BH-Thread...

Verena

ABER ich finde jetzt dass Jungs in meinem alter (ca. 14-15) nur aufs aussehen achten und meistens auf die Oberweite!Find ich voll *******...Ach ja meine Mutter hat einen kleinen Busen, meine Schwester einen total schönen!?! Und ich..?? *g* ;)

ach gottchen
ich werde nächste woche 14 bin 1.50 gross und 32 kg schwer und hab auch noch nichts ich bin die einzige von meiner klasse die noch nichts hat klaro das ist deprimirend.
und meine tage hab ich auch noch nicht *schnüff*

Knutsch2000 schrieb:
ABER ich finde jetzt dass Jungs in meinem alter (ca. 14-15) nur aufs aussehen achten und meistens auf die Oberweite!Find ich voll *******...Ach ja meine Mutter hat einen kleinen Busen, meine Schwester einen total schönen!?! Und ich..?? *g* ;)

Wenn du jetzt eine größere Oberweite hättest, würdest du dich besser fühlen?
Ein Mädchen aus meiner Klasse (14) hat irgendwie 85B oder so und sie wird von den Jungs: Silikon, Push - Up BH, etc. genannt und das findet sie auch nicht toll. Man kann sich halt nicht aussuchen, wie groß die Oberweite mit 14/15 ist und die Pubertät dauert noch, also warte erstmal ab. Und ein Junge der nur auf die Oberweite achtet ist sowieso Mist.

Hey Mädels^^
Ein bisschen mehr Selbtbewusstsein! :)
Seht das mal so:
Einige von euch sind noch nicht mal 14 und sagen, wie unglücklich sie sind, dass sie noch nicht mal ihre Tage haben. Ich hab mal nachgeschaut und es stand auf irgendner Seite, dass man mit 15 1/2 mal zum Frauenarzt gehen sollte, wenn man bis dahin noch nicht seine Regel hat. Also an alle die noch nicht so alt sind:
Klar, es ist sicher frustierend, wenn man meinetwegen die Einzige aus der Klasse ist, die noch nicht ihre Tage hat, aber ihr könnt froh sein, wenn ihr euch damit noch nicht rumschlagen müsst. Ihr werdet sie schon noch frühgenug bekommen!
Ich muss mich im Moment auch wieder mit diesem Frauenproblem rumschlagen und wäre gerne an eurer Stelle und hätte sie lieber noch nicht. Ich nehme im Moment Tabletten gegen die Schmerzen, damit ich's überhaupt aushalte.
Wollt ihr immernoch unbedingt eure Regel haben? :naja:
Also Mädels, keine Panik ihr bekommt sie schon noch und wenn ihr sie dann habt, wärt ihr froh, wenn ihr sie lieber nicht hättet.

Aber ich denke mal, dass die meisten sich mehr Gedanken über ihre Oberweite machen:
Hört einfach nicht auf die blöden Sprüche der anderen! Klar, das ist nicht einfach gesagt. Oder wie die anderen schon gesagt haben, gebt einfach schön kontra. Also sagt Sprüche zurück^^
Und wie Claudy(?) schon geschrieben hat, sollte die Oberweite zum Gesamtbild passen. Also ärgert euch nicht, wenn ihr vielleicht nicht die größten Brüste habt. Ich finde zu einem zierlichen Körper passt das auch gar nicht und fixiert euch auch nicht so auf eure Oberweite.
Hey! Würden die Männer auf einen kleinen Busen stehen oder die Größe wäre allgemein egal, würdet ihr euch doch sicher keine Gedanken drüber machen. Oder? Meistens ist es doch nur so, dass die Jungs aus eurer Klasse noch immer auf eine megagroße Brust stehen. Ich denke mal, dass sie später mehr auf nach dem Gesamten gehen.
Also reduziert euch selber nicht nur auf eure Brust! Oder glaubt ihr echt, dass Jungs nur ein Mädel nehmen weil sie eine große Oberweite hat? -Glaube ich eher weniger! Sie gehen sicher auch nach dem Charakter, dem Gesicht oder was weiß ich... ;)

Gewitterwolke

"Jungs",die nur auf große brüste stehen,sind klein,weil sie ersma alles ausprobieren wollen oder so...und weil es halt immer so in den medien vertreten is,dass frau dünn is,große brüste hat usw (na halt das typische frauenbild ;) ) lernen die jungens das au ned anders...aber wenn se reifen,merken sie schon,wie dumm das is :)

Also ich solltet echt froh sein das ihr die Tage noch nicht habt ich find das lästig und nervig!!!
Ws das mit der Oberweite angeht ich habe so na ja ein bisschen Busen nach diesem Berechnugsdings da hab ich 70 AA was ist denn das für ne Größe? :ohoh: Die Jungs aus meiner Klasse haben mich auch schon Flachland genannt nur weil meine Beste Freundinn schon einen ganz schönen Busen hat. In meiner Klasse gibt es aber auch erst 2 3 Mädels die nen richtigen Busen haben und deswegen find ich das auch net schlimm das ich noch net so viel hab.
Achja ich bin 1,65 groß und 45kg schwer ist das normal? :ohoh:
Gruß Charmedgirl

Ich weiß nicht, ob euch das jetzt so hilft, aber meine Schwester war auch immer mega dünn und konnte essen, was sie wollte. Das hat sich aber so mit 15/16 geändert, jetzt muss sie auch auf ihre Figur achten. Also macht euch nicht soooo viele Gedanken, ihr könnt euren Körper schließlich nicht dazu zwingen, dass er sich verändert. So blöd es klingt, aber da kann man echt nur abwarten. Ich selbst bin auch sehr dünn und finde es schei**.

:hallo:

Charmedgirl schrieb:
Ws das mit der Oberweite angeht ich habe so na ja ein bisschen Busen nach diesem Berechnugsdings da hab ich 70 AA was ist denn das für ne Größe? :ohoh: Die Jungs aus meiner Klasse haben mich auch schon Flachland genannt nur weil meine Beste Freundinn schon einen ganz schönen Busen hat. In meiner Klasse gibt es aber auch erst 2 3 Mädels die nen richtigen Busen haben und deswegen find ich das auch net schlimm das ich noch net so viel hab.
Achja ich bin 1,65 groß und 45kg schwer ist das normal? :ohoh:
Gruß Charmedgirl
ich halt auf die Dinger eh net so viel, weil jeder was anderes sagt... außerdem sind die von den Marken her total unterschiedlich geschnitten... meine Freundin u. Sitznachbarin hat 70 B und ist trotzdem total schlank; dann ist es schon blöd mit ihr verglichen zu werden... aber dafür (ist mir erst letzter Zeit aufgefallen) hat sie zwei Kleidergrößen größer. Also, denke ich mir, ich bin halt zu dünn, na und, das kommt schon noch (allerdings auch nur wenn ich gute Laune habe...)

Und dass ich meine Tage noch nicht habe ist mir realtiv egal- was sollen die einem schon bringen außer Ärger?

dreaming_girl schrieb:
Und dass ich meine Tage noch nicht habe ist mir realtiv egal- was sollen die einem schon bringen außer Ärger?
Ja du hast recht das bringt nur Ärger!!!!

Hey ihr Süßen! :hallo:

Ich habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen, weil ich nicht so viel Zeit habe, aber ich will mal ein bisschen was aus meiner Erfahrung zu dem Thema sagen. Ich bin "schon" 20 Jahre alt, in eurem Alter ging es mir aber ganz genauso. Zwar bin ich ziemlich groß (bin heute 1,80 m), aber dadurch dass ich bis zu meinem 16. Lebensjahr gewachsen bin, war ich auch immer sehr dünn/schlank. Ich fand das auch furchtbar, denn erstens wollte kein Junge was von mir und zweitens kenne ich (das behaupte ich mal) alle Sprüche wie "Brett mit Warzen" oder "Oho, Schneewittchen, keinen Arsch und keine Tittchen"...

Im Grunde liegt das daran, dass die Pubertät normalerweise mit dem Gewicht in Zusammenhang steht. Wenn ihr ganz viel Fett essen würdet, würde die Pubertät auch früher einsetzen. Viele Mädchen sind deswegen so frühreif, weil sie schon das Gewicht haben um in die Pubertät zu kommen, nur sind sie meist nicht dick, weil sie eben weiblich wirken.

Allerdings ist es aber auch so, dass Menschen die in ihrer Jugend schnell zunehmen und früh in die Pubertät kommen im Alter von 20 und aufwärts oft auch immer mehr zunehmen und dann sind die Mädels für die Kerle interessant, die schlank und "knackig" sind..
Ich weiß, ich verallgemeinere jetzt sehr viel, aber bei mir war es tatsächlich so. Früher haben mich die Jungen nicht mit dem Hintern angeguckt, heute werde ich ständig nach meiner Telefonnummer gefragt usw. (und wenn sie zu aufdringlich sind, kann das auch lästig werden).

Ich weiß, dass euch das jetzt nicht viel hilft, denn mir hat es damals auch nicht geholfen, als man mir das gesagt hat (ich habe es auch nicht geglaubt). Es ist aber tatsächlich so, also wartet einfach noch ein bisschen und wenn wieder dumme Sprüche kommen, dann einfach zurückschlagen. Ich bin zu Stundenanfang mal wütend zu einem Jungen gegangen, nachdem er sich in der Pause über mich lustig gemacht hat und habe gesagt "Christian, ich rege mich auch nicht über deinen kleinen Wuchs und deine unmuskulöse Figur auf, also laß mich auch in Ruhe" (natürlich habe ich mir das in der Pause erst genau überlegt =) ).
Mein Tipp ist: Jungs sind nur in der Gruppe stark, wenn ihr sie alleine erwischt, sind sie meist total schüchtern und wissen nicht was sie sagen sollen. Und wenn euch die Jungs wirklich beleidigen, dann schließt euch mit ein paar Mädels aus eurer Klasse zusammen. In solchen Angelegenheiten gewinnen die Mädchen immer, weil die Jungs sie im Grunde ja nur beeindrucken wollen und vor ihren Kumpels gut dastehen....

Phu, jetzt habe ich aber viel geschrieben. *Antwort ganz schnell beende* :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
@Lunia: So ein Post hilft mir immer verdammt viel... da kann ich mir dann imma ausmalen, was ich mal zu denen in zehn Jahren sage :D
Nee, die Jungs machen mich nicht blöd an, gucken halt nur blöd- aber nur wenn se meinen ich se es net- Jungs halt ;)

@dreaming girl: also irgendwie komm ich mit dem berechner vieh bei otto nich klar und bei dem andern gibt der immer ne fehlermeldung! Heißt das ich kann garkeine bh´s tragen? ich trag doch aber 65a bzw. 70a!? *gg*

Hel, Sina

SinaGu13 schrieb:
@dreaming girl: also irgendwie komm ich mit dem berechner vieh bei otto nich klar und bei dem andern gibt der immer ne fehlermeldung! Heißt das ich kann garkeine bh´s tragen? ich trag doch aber 65a bzw. 70a!? *gg*

Hel, Sina
muss einfach n Zentimeter dazu oder weg schummel *lol*
Hast du auch den Unterbrustumfang eingetragen?
Bei mir zeigt er- wie gesagt- auch 65 A an und dass ist mir zu eng- aber das ist von Marke zu Marke unterschiedlich... deshalb finde ich die Größenrechner nur nützlich um ungefähr zu sagen welche Größe; letztendlich kommt man nicht ums anprobieren rum!

Diese BH-größen treiben mich auchnochmal in den Wahnsinn. Diese rumrechnerrei mir Unterbrustumfang etc. halte ich für schwachsinnig, hat bei mir zumindest nie was gebracht. Nach den Berechnungen die bei mir da rauskamen sollte ich eigentlich 70A haben, habe aber in Wirklichkeit 85B. :naja: . Wirklich helfen tut eigentlich nur anprobiern, wenns passt passts und wenn nicht nicht ^^.
bis dann ^.^ /)

Sakumi schrieb:
Nach den Berechnungen die bei mir da rauskamen sollte ich eigentlich 70A haben, habe aber in Wirklichkeit 85B. :naja: .
Dann mußte dich aber gewaltig vermessen oder verrechnet haben. :eek: Eine Größe größer oder kleiner is immer drin, aber so ein Unterschied???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten