Hey Mädels^^
Ein bisschen mehr Selbtbewusstsein!
Seht das mal so:
Einige von euch sind noch nicht mal 14 und sagen, wie unglücklich sie sind, dass sie noch nicht mal ihre Tage haben. Ich hab mal nachgeschaut und es stand auf irgendner Seite, dass man mit 15 1/2 mal zum Frauenarzt gehen sollte, wenn man bis dahin noch nicht seine Regel hat. Also an alle die noch nicht so alt sind:
Klar, es ist sicher frustierend, wenn man meinetwegen die Einzige aus der Klasse ist, die noch nicht ihre Tage hat, aber ihr könnt froh sein, wenn ihr euch damit noch nicht rumschlagen müsst. Ihr werdet sie schon noch frühgenug bekommen!
Ich muss mich im Moment auch wieder mit diesem Frauenproblem rumschlagen und wäre gerne an eurer Stelle und hätte sie lieber noch nicht. Ich nehme im Moment Tabletten gegen die Schmerzen, damit ich's überhaupt aushalte.
Wollt ihr immernoch unbedingt eure Regel haben?
Also Mädels, keine Panik ihr bekommt sie schon noch und wenn ihr sie dann habt, wärt ihr froh, wenn ihr sie lieber nicht hättet.
Aber ich denke mal, dass die meisten sich mehr Gedanken über ihre Oberweite machen:
Hört einfach nicht auf die blöden Sprüche der anderen! Klar, das ist nicht einfach gesagt. Oder wie die anderen schon gesagt haben, gebt einfach schön kontra. Also sagt Sprüche zurück^^
Und wie Claudy(?) schon geschrieben hat, sollte die Oberweite zum Gesamtbild passen. Also ärgert euch nicht, wenn ihr vielleicht nicht die größten Brüste habt. Ich finde zu einem zierlichen Körper passt das auch gar nicht und fixiert euch auch nicht so auf eure Oberweite.
Hey! Würden die Männer auf einen kleinen Busen stehen oder die Größe wäre allgemein egal, würdet ihr euch doch sicher keine Gedanken drüber machen. Oder? Meistens ist es doch nur so, dass die Jungs aus eurer Klasse noch immer auf eine megagroße Brust stehen. Ich denke mal, dass sie später mehr auf nach dem Gesamten gehen.
Also reduziert euch selber nicht nur auf eure Brust! Oder glaubt ihr echt, dass Jungs nur ein Mädel nehmen weil sie eine große Oberweite hat? -Glaube ich eher weniger! Sie gehen sicher auch nach dem Charakter, dem Gesicht oder was weiß ich...
Gewitterwolke