Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
~*RiMa*~ schrieb:Hast du PMS? wenn ja mir geht es auch so und das ist noch mit Stimmungsschwankungen verbunden. Aber in letzter Zeit hält es sich gut in Grenzen![]()
Felina schrieb:Hi,
tragt ihr alle Bhs? Auch wenn ihr nur wenig Oberweite habt? Waruzm tragt ihr sie?
loraluma schrieb:mit durchsichtigen Trägern.
mich störn meine bhs auch teilweise, ich hab auch das problem das ich fast keine find die mir wirklich gut passen.. - ich hab einfach keinen bock 70 euro oder ähnliches für einen bh auszugeben, also bleibt ich bei h&m bhs und quetsch mich dann halt wo rein, bzw. trag was was nicht ganz so toll sitzt.Felina schrieb:@Scarlet:Ich kenne einen Haufen Leute, die beahupten, Bhs würden klemmen und stören. Jedoch habe ich nur mittelteure bis billige Bhs und die spürt man beim Tragen überhaupt nicht.
Vilja schrieb:aber ich versteh nicht was an bh tragen bequemer sein soll als keinen zu tragen? wenn man nicht so ne oberweite hat das es schon richtig ungenehm is.. das man sich sicherer fühlt etc. kann ich ja alles verstehn - aber bequemer?
noch nie gehört - kenn ich nicht - wüsste nicht wo ichs herbekommen sollt XDLya schrieb:@ Vilja, schonmal welche von Mangoon anprobiert? Kosten nur 12 Euro und ham, wie ich find, ne super form und gute quali. Also meine beiden halten schon seit gut 2 jahren![]()
Du weißt aber, dass falsche Bh's nicht gesund sind, oder? Zu enge schneiden ein und zu große bringen keinen Halt, was dann wieder zu Hängebrüsten im Alter führt.Vilja schrieb:mich störn meine bhs auch teilweise, ich hab auch das problem das ich fast keine find die mir wirklich gut passen.. - ich hab einfach keinen bock 70 euro oder ähnliches für einen bh auszugeben, also bleibt ich bei h&m bhs und quetsch mich dann halt wo rein, bzw. trag was was nicht ganz so toll sitzt.
deswegen lass ich sie im sommer eben auch gern weg.
aber ich versteh nicht was an bh tragen bequemer sein soll als keinen zu tragen? wenn man nicht so ne oberweite hat das es schon richtig ungenehm is.. das man sich sicherer fühlt etc. kann ich ja alles verstehn - aber bequemer?
Miniredzora schrieb:wie hast du die denn wegbekommen?
sind die von alleine blasser geworden, oder hast du da irgentwie 'nachgeholfen'?
ganz weg gehen die ja nie, aber vielleicht kriegt man es ja irgentwie hin, dass man die kaum noch sieht.
Es gibt doch für verschiedene Oberteile auch extra Bh-Modelle, die man nicht sieht; z.B. Neckholder oder welche mit durchsichtigem Rückenteil. Bei mir müssen auch die Bh-Träger zur Farbe des Oberteils passen, sonst mag ich es nicht leiden.hopskäse schrieb:Bestimmte Kleider/ Oberteile sehen, wenn man einen BH drunter trägt einfach besch...eiden aus. Die kann ich gar nicht anziehen.
Was für eine Pille nimmst du denn? Bestimmt eine Mikropille, oder? Das wären z.B. Valette, Monostep, Belara, ...HessenSandy1688 schrieb:Ich hab ma ne kurze Frage. Könnte ich ausnahmsweise die Pille ohne Pause durchnehmen. Nur damit die nächste Einnahmepause nicht auf eine bestimmte Woche fällt? ^^°
Nein, warum sollte es? In Amerika ist das bereits so üblich und auch hier empfehlen es inzwischen viele Frauenärzte. Man hat viel weniger Probleme. Gerade für Frauen mit Menstruationsbeschwerden ist das gut.*Sarah* schrieb:@ BoehsesSvenja: Ist das nicht total ungesund?...
Ja, kannst du. Vielleicht treten Zwischenblutungen auf, aber das ist ja nicht so schlimm. Ich hatte das ganz am Anfang auch, als ich die Valette das erste Mal durchgenommen habe.HessenSandy1688 schrieb:Ich nehme die Femranette. Das ist eine Mikro-Pille, richtig.Also kann ich seelenruhig noch einmal 3 Wochen dranhängen? Okay,danke.
Da hast du wohl recht. BHs gibts bestimmt. Aber in diesen Größen und mit meinen sonstigen Ansprüchen... und die sind mir halt wichtiger.BoehsesSvenja schrieb:Es gibt doch für verschiedene Oberteile auch extra Bh-Modelle, die man nicht sieht; z.B. Neckholder oder welche mit durchsichtigem Rückenteil. Bei mir müssen auch die Bh-Träger zur Farbe des Oberteils passen, sonst mag ich es nicht leiden.
Lya schrieb:*pfeif* lalala ^^ neiiiiin
leider sieht man das auf den fotos so schlecht. könnten ja uach push-ups sein. wobei ein pushup ja eigentlich nur eine andere variante eines schalen-hb ist, oder?
hatte auch mal einen mit wassereinlage in der hand. aber da war wohl bissel luft drin, so dass das ganze dann gegluggert hatloraluma schrieb:ja, die haben zusätzlich eingebaute Polster, Kissen oder soetwas.
Gibts sogar mit Luftkissen und Geleinlagen.![]()
Hab nix böses verstanden.heisendley schrieb:hopskäse...ist es nicht bei großen brüsten viel angenehmer und schöner, wenn man schalen-bh's trägt? der muss ja nicht mit push-up sein, ein schalen-bh formt doch nur noch...also ich trage nur schalen-bh's, weil die normalen bügel-bh's mit stoff oder so als körpchen (ich sags jez mal so) nie richtig sitzen und meine brust dann so komisch spitz und unförmig aussieht...meine meinungmeine brüste sind ja dann doch nicht ganz so groß wie deine
...ist jetzt nicht böse gemeint, falls du das falsch auffasst
![]()