Pubertät! An die Mädels

Meine Ma hat ständig mit mir erzählt. Als ich noch nicht reden konnte, hat sie wie eine alte Frau immer gesagt was sie gerade tut:

Jetzt ziehen wir die Hose an. Jetzt den blauen Pulli, ach ja, und Schuhe brauchen wir ja auch noch!

Ich glaube, das hat meine sprachliche Entwicklung ziemlich geprägt...

aber ich verwende die Fremdwörter nicht, weil ich klug wirken möchte. Ich bin es eben gewohnt "konfrontiert" zu sagen. Ich wüsste gar kein anderes Wort, das ich statt dessen verwenden könnte. Es hat sich eben so eingebürgert. Wie gesagt, meine Eltern reden auch so mit mir!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen IQ von 125! Find ich auch schon ganz ok. und ich bin ja erst 14 also von daher

Hat jetzt noch irgendwer ein Problem, über das wir diskutieren sollten?

@Cookie

Deine Sig is aus dem Lied mit dem Hasen,oder? Ich find das voll lustig, und es rockt eigentlich auch. (CountingCrows, oder so)

Ähm ja, ich muss mich jetzt einfach melden, denn irgendwie is alles kacke! Also Jonas wollte ja morgen bei mir schlafen, aber es stand noch nicht fest, und naja, ich hatte mich schon voll drauf gefreut und heute wollte er mir sagen obs klappt oder nich und ich hab ihm dann bei ICQ geschrieben und erst hat er ewig nicht geantwortet und dann irgendwann gesagt, dass es nicht klappt, weil er zur teeniedisco geht! Das ist manchmal bei uns in der Disco, das is von 15-20 uhr und total kacke und naja, da will er hin *löl* Und es geht mir irgendwie total kacke, nicht weil er nich bei mir pennt, sondern weil er wegen dieser Scheiß Disco nich bei mir pennen will! Er sagt wir machens wann anders, aber ich hab jetzt das Gefühl, das würd nie was, denn Donnerstag ist schon wieder schule...! :(

Naja, das wollt ich nur mal los werden, hel, Sina :ciao:

Vlllt is ihm es unangenehm bei dir zu schlafn, und getraut sich nich dir das zu sagen und lässt sich deswegen eine ausrede einfalln :naja: kerle

Gott... Männer sind manchmal so :mad:
Ich muss auch noch was loswerden... aber das ist ne ziemlich lange Geschichte über möchtegern "beste Freundinnen" und jungs die sich freundinnen ausdenken und dann ihren namen vergessen :naja:... ich weiß nich ob euch das überhaupt interessiert??

E.E. schrieb:
Lol, ich hab mir mit meiner Freundin auch früher Jungen ausgedacht, mit denen wir angeblich zusammen sind :rolleyes: =)
Ah...das kommt mir irgendwie leicht bekannt vor =)

Als ich so 13 war,hab ich das auch desöfteren mit Freundinnen gemacht...war schon witzig damals... :D

kardano schrieb:
Kennst du welche? :rolleyes:
Das war jetz ne gute Antwort... :D Super! Hätts selbst nicht besser machen können...

Ich hätte mit 12 Jahren noch nicht von Männern gesprochen...jetzt ist es an der Zeit finde ich...

E.E. schrieb:
Lol, ich hab mir mit meiner Freundin auch früher Jungen ausgedacht, mit denen wir angeblich zusammen sind :rolleyes: =)

Hoffentlich habt ihr euch wenigstens die namen eurer "freunde" gemerkt.
an einem tag hieß die eine sahra und am nächsten wieder sandra :naja:
und wenn man gefragt hat: wie gehtsn deiner freundin? dann lautete die antwort oft: Was wer?? :idee: Hallo? Gibt es auch Jungs mit Hirn??

okay ein para gibts schon... zum beispiel den Lukas... das ist mein freund...... oder halt so was ähnliches...oder überhaupt nicht... hm........ :naja:

Mich beschäftigt seit gestern was wirklich wichtiges...

Ich weiß nicht ob euch das wirklich interesiert...
Keine Ahnung...

rgwm schrieb:

Keine Ahnung...

Sag einfach
Mich interessiert alles (bin halt ein neugieriger Mentsch)

Mich interessierts - also immer raus damit!=)
rgwm schrieb:

Keine Ahnung...

Hm...Ok...Also

Wie ihr vielleicht wisst,oder auch nicht,spielt mein Freund bei nem Verein Fußball...Und da mein Freund Gyuri sich vor 3 Wochen beim Training verletzt hat,muss er jetzt ein paar Mal in der Woche zu einem von zwei Masseuren der Mannschaft...und ich begleite ihn da immer...Heute wars wieder mal so weit...Der Termin war 15.45 beim Stadion Gelände...Um 16.00 aber begann auch das Training der restlichen Mannschaft am Stadion Gelände...
Es war dann so das Gyuri und ich dort ankamen und er gleich zum Masseur in den Massierraum ging...Gyuri bat mich noch,ihm von der Kabine sein Handtuch zu holen...Was ich auch tat...Dort allerdings waren noch ein paar seiner Mannschaftskollegen,unter anderem mein Bruder, beim Umziehen (Besser gesagt waren sie schon fertig...banden sich halt alle gerade ihre Schuhe zu)...
Es hat so ca.5 Minuten gedauert,bis ich das Handtuch gefunden hatte...
In der Zwischenzeit waren schon bis auf einen alle aus der Kabine draussen und zwar am Platz,wo das Training gleich beginnen sollte...Nur einer war mehr da...und zwar genau der,mit dem ich schon einen schrecklichen Vorfall hinter mir hatte (will ich jetzt nicht erklären,#sweetthing# weiß bescheid...ihr hab ichs im ICQ anvertraut)...Und ich hatte halt eben schon das Handtuch in der Hand und war dabei rauszugehen...und er (übrigens ist er 20,5 Jahre alt) stand auf und meinte so :,,Bist ja schon wieder sehr aufreizend angezogen !" Ich hatte an diesem Tag aber nichts Besonderes an...einfach eine weiße Capri Hose und ein hellblaues Spagetti-Träger-Top...und halt natürlich nen weißen String und nen weißen BH unten drunter an...
Und ich dachte mir eben : Nein,bitte nicht schon wieder sowas...
Dann hat er mich halt am Arm gehalten,aber eh nicht fest,und meinte :,,Also mit 16 schon so ausgestattet zu sein,ist ja nicht schlecht...das lädt einem ja direkt ein..."Dabei hat er mir halt so an die Schulter gegriffen und wollte gerade eben den Träger auf meiner rechten Schulter runter ziehen,als ich einfach rausgestürmt bin,was vorher durch meinen Schock nicht gegangen war, und meinem Freund das Handtuch gebracht habe...Vorher hab ich mir das dann noch schnell gerichtet...und fertig...Meinem Freund hab ichs nicht gesagt,genausowenig meinem Bruder,da ich einfach nicht schuld sein will,wenn das Klima in der Mannschaft dann schlecht ist...

Ja,das ist halt mein Problem,über das ich heute schon seit dem es passiert ist,nachdenke...

Aja,noch was : Bin froh,es endlich mal losgeworden zu sein...und ich bin auch froh,dass ich jetzt nicht die Einzige bin,die das weiß...mal abgesehen von IHM

Was heißt das? Bmi 18,1 , heißt das man ist dick? Ich hab das ja noch nicht ausprobiert , was ist denn normal?
Usher-girl schrieb:
hm, also wie ich das sehe, seit ihr ja alle echt dünn,ich hab so nen dämlichen Bmi von 18,1 , aber naja kann ja eigentlich auch nix dafür....

E.E. schrieb:
@rgwm

Ich würde dem Typen einfach aus dem Weg gehen.
Ja,das mach ich auch...ich will nicht,dass es noch ein 3.Mal passiert... (wie gesagt,es gab ja davor auch so nen ähnlichen Vorfall)...

@ rgwm: Was für ein Schwein!! Eine Lösung weiß ich da leider auch nicht...ansonsten würde ich ihm einfach aus dem Weg gehen, wie E.E. schon gesagt hat.

@rgwm

Das ist ne ziemlich üble Sache! Der Freund meines Schatzes hat sowas ähnliches auch bei mir gemacht und auch ich hatte bedenken was ich tun sollte!
Ich habs meinen Freund nicht gesagt, nur dass ich den Typen nicht besonders mag. Aber ich finde du solltest ihn auf jeden Fall meiden und wenn er wieder was sagt, dann sags deinem Freund!

Vivienne schrieb:
@rgwm

Das ist ne ziemlich üble Sache! Der Freund meines Schatzes hat sowas ähnliches auch bei mir gemacht und auch ich hatte bedenken was ich tun sollte!
Ich habs meinen Freund nicht gesagt, nur dass ich den Typen nicht besonders mag. Aber ich finde du solltest ihn auf jeden Fall meiden und wenn er wieder was sagt, dann sags deinem Freund!
Ja,..danke für deine Meinung...ich wollte einfach mal wissen,wie andere so darüber denken.Hab zuerst nicht gewusst was ich tun sollte...
Beim 1.Vorfall war es zufällig so,dass derjenige Spieler ein paar Tage später einem anderen Verein geborgt wurde...und ich wusste nicht,dass er seit Dienstag schon wieder hier ist...deswegen war ich ja so überascht,dass er in der Kabine war...aber da ja noch andere drinnen waren,dachte ich mir,da kann er mir ja schlecht was machen.Aber dann waren die anderen 4 oder 5 so schnell draussen,echt,das ging so schnell und schon war ich mit ihm alleine...Jetzt bleibt wieder 2 Monate hier,dann wird er wieder hergeborgt... (Hat mir nachher mein Freund erzählt)

@E.E. und Lady Sarah :

Danke auch für eure Antworten...

Wenn er dich noch ein 3. Mal anpackt, tu das, was Vivienne gesagt hat: Rede mit deinem Freund darüber!
Sind dieser Typ und dein Freund befreundet?

Lady Sarah schrieb:
Wenn er dich noch ein 3. Mal anpackt, tu das, was Vivienne gesagt hat: Rede mit deinem Freund darüber!
Sind dieser Typ und dein Freund befreundet?
Ok...werd ich machen...aber ich hoffe,es kommt nicht so weit...

Also so befreundet nicht wirklich,also privat treffen sie sich eher selten...sehen sich nur beim Training/Match/Pressekonferenz...überall halt,was mit der Mannschaft zu tun hat...

Aber mein Bruder,der ja auch in der Mannschaft ist,der ist mit ihm ganz gut...also die Beiden sehn sich öfters,auch privat...mein Bruder ist ja auch 24, und die Beiden treffen sich öfters irgendwo...

Hey, ich würd das nicht so auf mir sitzen lassen, bei dem Typ von dem ich dir erzählt hab, den hab ich niedergeputzt. Ich finde du solltest vielleicht mal ein Kommentar vor seinen Kumpels loslassen, vielleicht lässt er dich dann in Ruhe wenns öffentlich wird?:mad: :confused:
Wäh, mich ekelts vor solchen Leuten!
rgwm schrieb:

Also so befreundet nicht wirklich,also privat treffen sie sich eher selten...sehen sich nur beim Training/Match/Pressekonferenz...überall halt,was mit der Mannschaft zu tun hat...

Aber mein Bruder,der ja auch in der Mannschaft ist,der ist mit ihm ganz gut...also die Beiden sehn sich öfters,auch privat...mein Bruder ist ja auch 24, und die Beiden treffen sich öfters irgendwo...

Vivienne schrieb:
Hey, ich würd das nicht so auf mir sitzen lassen, bei dem Typ von dem ich dir erzählt hab, den hab ich niedergeputzt. Ich finde du solltest vielleicht mal ein Kommentar vor seinen Kumpels loslassen, vielleicht lässt er dich dann in Ruhe wenns öffentlich wird?:mad: :confused:
Wäh, mich ekelts vor solchen Leuten!
Hm...Ja,ich kann ja mal irgendein Kommentar loslassen,aber es sollte so eins sein,womit nur er weiß was ich meine...ich will halt nicht,dass seine Karriere irgendwie gefährdet wird...ich weiß,ich denk ich bin wieder mal zu nett zu allen Leuten,aber er ist ein sehr guter Nachwuchsspieler...

rgwm schrieb:

Oh oh, wenn dein Bruder mit dem befreundet ist, ist das auch net so toll, denk ich mal.
Ansonsten: Macht dieses Ekel wieder was, gib ihm eine Ohrfeige oder spuck ihm ins Gesicht. Bei sowas ist mein Motto: Wenn schon, denn schon xD

Lady Sarah schrieb:
Oh oh, wenn dein Bruder mit dem befreundet ist, ist das auch net so toll, denk ich mal.
Ansonsten: Macht dieses Ekel wieder was, gib ihm eine Ohrfeige oder spuck ihm ins Gesicht. Bei sowas ist mein Motto: Wenn schon, denn schon xD
Ok...aber in 2 Monaten wechselt er endlich wieder weg...da hab ich dann wieder meine Ruhe...
Ich muss zwar meinen Freund weiter zum Massieren begleiten,da er mit seinem Fuß nicht so gescheit Auto fahren kann,aber ich werde meinem Freund dort nicht von der Seite weichen,abgesehen er muss mal...

rgwm schrieb:
Ok...aber in 2 Monaten wechselt er endlich wieder weg...da hab ich dann wieder meine Ruhe...
Ich muss zwar meinen Freund weiter zum Massieren begleiten,da er mit seinem Fuß nicht so gescheit Auto fahren kann,aber ich werde meinem Freund dort nicht von der Seite weichen,abgesehen er muss mal...
Naja, wenn der Kerl in zwei Monaten ganz weg ist, ist es ja noch besser^^ Der soll erst gar net wiederkommen.

Dass es solche Typen gibt... JUNGS (weil ihr euch ja so aufregt weil ich das letzte mal männer geschrieben hab) regen mich oft so auf :mad:

Simsocke schrieb:
Dass es solche Typen gibt... JUNGS (weil ihr euch ja so aufregt weil ich das letzte mal männer geschrieben hab) regen mich oft so auf :mad:
Ich glaube, rgwm's Sache ist nicht nur so eine Blödelei von Jungs. Das ist echt ernst. Und der Kerl ist sicher kein "Junge" mehr, oder?

Lady Sarah schrieb:
Ich glaube, rgwm's Sache ist nicht nur so eine Blödelei von Jungs. Das ist echt ernst. Und der Kerl ist sicher kein "Junge" mehr, oder?
Naja...nein,20,5 Jahre alt ist er...also kein "Junge" mehr...und witzig klang das ja nicht gerade...

Lady Sarah schrieb:
Aber Danke nochmals,für dass das du und die Anderen mir bei meinem Problem geholfen habt und mir Tipps gegeben habt,was ich jetz machen soll...
DANKE nochmals !!!

Lg,Nicole

Euch kann mans nie recht machen... ich sag jetzt jetzt einfach immer das männliche Geschlecht okay?? :(
Ich finds auch nicht lustig... Eine Blödelei von jungs ist das mit sicherheit nicht...
Ich muss jetzt pennen... Gute nacht alle! :ciao:

rgwm schrieb:
Aber Danke nochmals,für dass das du und die Anderen mir bei meinem Problem geholfen habt und mir Tipps gegeben habt,was ich jetz machen soll...
DANKE nochmals !!!

Lg,Nicole
Ist doch klar, bei sowas brauch man nunmal Hilfe :) Und für dich tu ichs doch gern xD

Simsocke schrieb:
Euch kann mans nie recht machen... ich sag jetzt jetzt einfach immer das männliche Geschlecht okay?? :(
Ich finds auch nicht lustig... Eine Blödelei von jungs ist das mit sicherheit nicht...
Ich muss jetzt pennen... Gute nacht alle! :ciao:
Warum wir? Was haben wir denn gesagt? :confused:

Lady Sarah schrieb:
Ist doch klar, bei sowas brauch man nunmal Hilfe :) Und für dich tu ichs doch gern xD
Danke! Irgendwie find ich heut heraus,dass man hier im Forum nur super Leute trifft (Vivienne und Du...aber alle anderen sind auch super bzw.ok...)

rgwm schrieb:
Danke! Irgendwie find ich heut heraus,dass man hier im Forum nur super Leute trifft (Vivienne und Du...aber alle anderen sind auch super bzw.ok...)
Jo, hier erlebt man immer wieder Überraschungen! Finde ich auch gut, dass wir uns mal "kennengelernt" haben :)

Lady Sarah schrieb:
Jo, hier erlebt man immer wieder Überraschungen! Finde ich auch gut, dass wir uns mal "kennengelernt" haben :)
Hab dich und Vivienne schon in meine Sig. eingefügt!

Vivienne schrieb:
Huhu! Hab gerade gesehn ich bin in deiner Sig rgwm!

Das ist sehr lieb von dir!
Muss dich auch gleich hinzufügen!:D
Ja,Danke,ist mir ne Ehre...
Hab dir übrigens eine PN zurückgeschrieben !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten