Hm...Ok...Also
Wie ihr vielleicht wisst,oder auch nicht,spielt mein Freund bei nem Verein Fußball...Und da mein Freund Gyuri sich vor 3 Wochen beim Training verletzt hat,muss er jetzt ein paar Mal in der Woche zu einem von zwei Masseuren der Mannschaft...und ich begleite ihn da immer...Heute wars wieder mal so weit...Der Termin war 15.45 beim Stadion Gelände...Um 16.00 aber begann auch das Training der restlichen Mannschaft am Stadion Gelände...
Es war dann so das Gyuri und ich dort ankamen und er gleich zum Masseur in den Massierraum ging...Gyuri bat mich noch,ihm von der Kabine sein Handtuch zu holen...Was ich auch tat...Dort allerdings waren noch ein paar seiner Mannschaftskollegen,unter anderem mein Bruder, beim Umziehen (Besser gesagt waren sie schon fertig...banden sich halt alle gerade ihre Schuhe zu)...
Es hat so ca.5 Minuten gedauert,bis ich das Handtuch gefunden hatte...
In der Zwischenzeit waren schon bis auf einen alle aus der Kabine draussen und zwar am Platz,wo das Training gleich beginnen sollte...Nur einer war mehr da...und zwar genau der,mit dem ich schon einen schrecklichen Vorfall hinter mir hatte (will ich jetzt nicht erklären,#sweetthing# weiß bescheid...ihr hab ichs im ICQ anvertraut)...Und ich hatte halt eben schon das Handtuch in der Hand und war dabei rauszugehen...und er (übrigens ist er 20,5 Jahre alt) stand auf und meinte so :,,Bist ja schon wieder sehr aufreizend angezogen !" Ich hatte an diesem Tag aber nichts Besonderes an...einfach eine weiße Capri Hose und ein hellblaues Spagetti-Träger-Top...und halt natürlich nen weißen String und nen weißen BH unten drunter an...
Und ich dachte mir eben : Nein,bitte nicht schon wieder sowas...
Dann hat er mich halt am Arm gehalten,aber eh nicht fest,und meinte :,,Also mit 16 schon so ausgestattet zu sein,ist ja nicht schlecht...das lädt einem ja direkt ein..."Dabei hat er mir halt so an die Schulter gegriffen und wollte gerade eben den Träger auf meiner rechten Schulter runter ziehen,als ich einfach rausgestürmt bin,was vorher durch meinen Schock nicht gegangen war, und meinem Freund das Handtuch gebracht habe...Vorher hab ich mir das dann noch schnell gerichtet...und fertig...Meinem Freund hab ichs nicht gesagt,genausowenig meinem Bruder,da ich einfach nicht schuld sein will,wenn das Klima in der Mannschaft dann schlecht ist...
Ja,das ist halt mein Problem,über das ich heute schon seit dem es passiert ist,nachdenke...
Aja,noch was : Bin froh,es endlich mal losgeworden zu sein...und ich bin auch froh,dass ich jetzt nicht die Einzige bin,die das weiß...mal abgesehen von IHM