Sandy gegen Vany

Charmedgirl

Member

Hi Leutz....
Also ich bin (war) ja noch nie ein NoAngels Fan aber jetzt haben sich die ja getrennt und Vany und Sandy haben beide ne Single rausgebracht! Jetzt wollt ich fragen was ihr denn von den beiden Songs haltet. Also ich persönlich find das Lied von Sandy ganz gut und Vany konnte ich noch nie leiden! :D

Gruß Charmedgirl

PS: Ihr sollt jetzt net denken ich wär so ein PopstarFan oder so ne ne ich hör am liebsten D12 und N.E.R.D.!!

Zuletzt bearbeitet:
Vany ist viel besser!Sandy is` meiner Meinung nach eine künstliche tuhende Zicke.Na ja.Meiner Meinung nach

Was die singen will ich gar nicht hören, No Angels hab ich eh gehasst wie diesere andere Castingmüll.
Ich find also keinen von beiden gut, und beide gleich schlecht.

also ich war echt ein riesiger fan von den No-angels(was ich jetzt nicht mehr bin) ja und wennn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen Sandy und Sandys song ist viel besser ich finde dazwischen liegen Welten also zwischen den Songs aber ich mag Vany auch aber Sandy ist in Letzter Zeit irgentwie Schlam..pig geworden so mit dem Pircing im Mund usw.!! naja is meine Meinung!!

Jupitergirl

Hmm... was sollte ich dazu sagen....????=) =)
Naja... sooooo toll finde ich sie nun nicht mehr, aber so ne solokarriere zu schaffen ist schon nicht schlecht...ich find beide songs ganz gut ;)

ich war auch ein großer no angels fan, find beide lieder ganz gut

gänseblümchen schrieb:
Was die singen will ich gar nicht hören, No Angels hab ich eh gehasst wie diesere andere Castingmüll.
Ich find also keinen von beiden gut, und beide gleich schlecht.
*sich voll und ganz anschließ*

aber obwohl...wenn ich vany's visage seh, hab ich nich das bedürfnis zu erbrechen...bei sandy schon lol, aber es geht hier ja um die songs und die find ich beide voll schei*e

Jule7 schrieb:
*sich voll und ganz anschließ*

aber obwohl...wenn ich vany's visage seh, hab ich nich das bedürfnis zu erbrechen
sorry aber ich versteh deine meinung nicht so ganz!! ich kann verstehen wenn du sie nicht magst aber sowas!! wer weiß vieleicht muss sie oder sonst jemand ja auch bei deiner visage brechen!!! also das finde ich echt dumm diese Aussage!! sorry:naja:

Jupitergirl

@jupitergirl: es kann gut möglich sein das bei meiner visage was weiß ich wer erbrechen muss...is mir auch relativ egal lol
ich mag der ihr aussehen halt nich und die art wie sie sich gibt...als wär sie die schönste und was besseres...meine meinung

Jule7 schrieb:
@jupitergirl: es kann gut möglich sein das bei meiner visage was weiß ich wer erbrechen muss...is mir auch relativ egal lol
ich mag der ihr aussehen halt nich und die art wie sie sich gibt...als wär sie die schönste und was besseres...meine meinung
ja das kann ich verstehen das du ihre art nicht magst ich finde auch sie tut so als ob sie die beste,schönste usw. wäre aber naja brechen muss ich deswegen noch nicht!!:lol: :lol:

ps hoffe du weißt ,dass das nicht böse gemeint ist!;)

Sandys Song klingt nicht so sehr nach NoAngels wie der von Vany

Eigentlich kann ich die alle net leiden, aber Sandy ist einfach bescheuert. Vanys Song gefällt mir auch total gut. ;)

ich war schon immer NA Fan und konnte mich auch schon auf vielen Konzerten live von ihrem TALENT überzeugen . Ich finde Vany vieeeeeeeeeel sympathischer und netter und besser aussehend als Sandy und den Song eigentlich gleich gut . Ich wünsche beiden viel , viel Glück !
Was haltet ihr davon , dass Vany den Preluders (als sie bei Cheyennerecords gearbeitet hat ) den Song `Hotter than you know ´ ausgesucht hat und sich nur `Drama Queen´?
MfG Froeschchen

Sandy = Saugeil
Die andere = schlecht

Hab zwar noch nie die Lieder von den beiden gehöhrt, aber trozdem. Sandy ist einfach scharf ;)

sorry, aber im Endeffekt sind beide gleich doof :rolleyes:

Vany ist immer noch besser wie diese Sandy, aber na,ja wem es gefällt...

Meiner Meinung nach sollten beide sich zurückziehen. Ich finde beide lieder und beide kak. Aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE dann würde ich Sandys Lied nehmen

die lieder sind beide so schrecklich und von den personen will ich gar nicht sprechen, da ich bei dem gedanken an deren visagen, jules reaktion zeige.
die ''lieder'' sind absoluter crap. wenn man sowas überhaupt lieder nennen kann...wieder eine verstümmelung von musik, die leider auch noch leuten gefällt -.-

hört ihr das nur weil es mainstream is oder weil eure ohren auf durchzug gestellt sind?

sense

sensetante schrieb:
die lieder sind beide so schrecklich und von den personen will ich gar nicht sprechen, da ich bei dem gedanken an deren visagen, jules reaktion zeige.
die ''lieder'' sind absoluter crap. wenn man sowas überhaupt lieder nennen kann...wieder eine verstümmelung von musik, die leider auch noch leuten gefällt -.-
Wow, sind wir wieder auf "Alles ist ******* außer ich"-Trip? :rolleyes:
Mir gefallen die auch nich, aber es gibt Leute denen es gefällt, ich kann auch ohne die beiden und find die Weiber & die Songs 'crap'. Gibts auch etwas das du nicht ******* findest? :naja:

Beide sind schlecht. Und Menschen, die in ner Casting-Band waren haben alleine wahrscheinlich kurzen Erfolg und danach hört man nix mehr von denen.

E.E. schrieb:
Also, schlecht finde ich sie nicht, sie können zumindestens singen. Mein Geschmack sind sie zwar nicht, aber sie deswegen so runterzumachen... naja, wers braucht ;)

Wenn ich Talent hätte, würde ich auch bei einem Casting mitmachen, wie sonst sollte ich es schaffen, auf mich und mein Talent aufmerksam zu machen?

Hätte Max lieber nicht beim Casting mitmachen sollen, nur um politisch korrekter zu sein?

Was ist wichtiger, die Musik, die man genießen kann oder dieses alberne "Du bist gecastet - verschwinde" Getue?

Ich denke halt, dass sie im geschäft nicht lange "überleben" werden, da sie nichts besonderes an sich haben, find ich. Und es gibt noch paar Sänger, die nicht gecastet sind und trotzdem relativ erfolgreich sind.

also ich verstehe echt nicht was ihr alle gegen sie habt!!(wie auf der ersten seite von mir gesagt war ich mal na fan jetzt mag ich sie alle nicht mehr!!) aber wems gefällt der soll es hören!

und ich glaube auch den leuten den es gefällt sind total eingeschüchtert worden von solchen menschen wie Sensetante und Brooklyn_lite!! weil vieleicht wollten sie auch noch was zum thema schreiben aber naja wems spaß macht..!!

@ Brooklyn_lite ich bin gespannt wie du aussiehst da läuft man bestimmt weg!!(sorry aber einen so runter machen ist nicht ok)

naja ist halt meine meinung zu solchen menschen!!

bye Jupitergirl*wink*

Ganz am Anfang haben mir die No Angels eigentlich noch gefallen, wahrscheinlich weil ich die komplette Popstars-staffel geguckt habe.. Sandy war damals eigentlich immer mein Liebling, daher würde ich mich wohl eher für sie entscheiden.. und weil ich Dramaqueen total dämlich finde.. wenn ich das Video nur sehe.. omg
Muss aber sagen, dass ich beide Lieder nur beim Einkaufen mal komplett gehört habe, da man ja in so ziemlich jedem Geschäft mit Chartmusik beschallt wird. Privat höre ich sehr viel lieber etwas komplett anderes ;)

Also,gut singen können sie eigentlich beide,obwohl ich weder Fan von Sandy noch von Vany bin.Zusammen mit den NoAngels waren sie sehr berühmt und beliebt,aber wie hier schonmal erwähnt wurde:Alleine werden sie nicht weit kommen!:(

Sie haben wirklich nichts besonderes an sich.

Sandy's Lied finde ich besser. Ich weiß nicht, warum, aber das Lied von Vany erinnert mich ein bisschen an diese dudelige Kirmesmusik ^^
Ich denke auch nicht, dass sie es solo so ähnlich wie Justin Timberlake oder Robbie Williams hinkriegen. Zusammen = schon, solo = no way!

Zuletzt bearbeitet:
Also erst mal Danke das ihr hier alle so schön reinschreibt *freu* :lol:
Ich denke auch das sie Solo nicht so einen Erfolg haben können wir zusammen bei den NoAngels!!!! Hm... weiß eigentlich einer auf welchen Chartplätzen die beiden sind?? :confused:

Charmedgirl schrieb:
Also erst mal Danke das ihr hier alle so schön reinschreibt *freu* :lol:
Ich denke auch das sie Solo nicht so einen Erfolg haben können wir zusammen bei den NoAngels!!!! Hm... weiß eigentlich einer auf welchen Chartplätzen die beiden sind?? :confused:
irgentwie hab ich gehört vany ist auf 40 oder so!!:hallo: eigtnlich schon ganz gut für solo..!!:hallo:

jupitergirl schrieb:
irgentwie hab ich gehört vany ist auf 40 oder so!!:hallo: eigtnlich schon ganz gut für solo..!!:hallo:

Ja nicht schlecht... ich glaub von Sandy die Singel ist noch net draußen :confused:

Hmm Vany ist mir eigentlich sympatischer, aber ihr lied finde ich ********! Sandy ist mir eigentlich unsympatisch aber ihr lied ist cool! Kommt auf ihre nächste Single drauf an finde ich

Ich find beide ziemlich besch...eiden. Sandys Lied ist zwar noch etwas besser als Vanys, aber trotzdem find ich sie auch zum kotzen...

Ganz ehrlich: ich find beides gut.
Da sind mal richitg geile MainstreamPop Videos und gute Musik.

Und die Leute die meinen No Angels wären normaler Casting Müll haben echt keine Ahnung. Ich war zwar nie ein Fan von denen, aber sie können singen, können eigene Lieder schreiben und wissen wos lang geht. Sie haben von Anfang an bei Popstars mitbestimmen wollen und sind hart geblieben. Später waren sie auch ohne die Popstars Unterstützung erfolgreich.
Also normaler Casting Müll ist das echt nicht...
Wellingtonnz

Sina.612 schrieb:
Sandy hat ihre Single erst vor kurzem rausgebracht, also kann sie ja noch nicht in den Charts vertreten sein ;)
Ok danke ich bin ja gespannt auf welchen Platz die kommt....
Achja ich find dieses Piercing von Sandy total dumm und ihr?

@wellingtonnz: Du hast recht also was das angeht das die es auch ohne diese Popstar Leute geschafft haben...

Ach Mädels/Jungs , ihr wollt doch alle immer wie Erwachsene behandelt werden. Dann versucht doch mal auf vernünftigem Niveau zu kommunizieren, dann nimmt man euch auch ernst. Ist doch albern was ihr hier wieder veranstaltet.

Hey ich finde sie beide super! Beide haben den ERFOLG verdient und die beiden haben KEIN streit wie Yam behauptete! Sie gönnen einander den erfolg und sooft es geht tauchen sie bei den konzerten der anderen auf! An die No Angels FAns die nun zerstritten sind: Hey Denkt daran wie wir gemeinsam stundenlang auf unsere Idole gewartet haben. Wie wir uns mit ihnen freuten, mit ihnen Litten. HABT IHR DAS VERGESSEN? ich glaube nicht das ihr die No Angels glücklich macht wenn ihr streitet!
Es darf schon jeder sein Favorit haben, aber streitet euch doch nicht! Und ich glaube einfach immer noch daran DAS SIE EINES TAGES ZURÜCK KOMMEN!
Sie werden uns nie vergessen! und wir sie auch nicht oder?
ach ja in reason heisst es ja: but We need a break, it won't be forever
(sorry habn schlechtes englisch) das heisst: WIR BRAUCHEN EINE PAUSE-DOCH ES WIRD NICHT FÜR IMMER SEIN!
NO ANGELS Fans haltet zusammen!
No Angels sind für uns immer die besten gewesen und werden es immer sein!
Wir weinten und lachten mit ihnen und für sie!

@Wellingtonnz ja du hast recht! Es ist kein Castingmüll!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten