"Der talentierte Mr. Ripley"

Mumbakumba

Member

Hey!

hat von euch jemand den film auch grade bei sat. 1 geschaut? fand ihn echt klasse, auch wenn er schon älter ist...werde mir auf jeden fall das buch dazu besorgen... jude law sah auch echt supa aus! :) :)

falls ihr den film kennt; wie findet ihr ihn?

tina

ich hatte ne buchvorstellung darüber und das buch reizt mich irgendwie überhaupt net ;)

Hab den Anfang angeschaut und dann bin ich zu Moulin Rouge gewechselt - war irgendwie langweilig also nicht mein Ding.

ich hab ihn mir letztes jahr von anfang bis ende angeschaut, weil er ja angeblich so toll ist. pustekuchen...matt damon hat schon bessere sachen gemacht. VIEL bessere

der anfang war auch langweilig, aber dann wurds besser... aba ich hoff mal, dass das buch gut ist..:)

Jude Law ist echt genial...aber hast du 'Weg nach Couldmountain' gesehen? Da schaut er noch viel besser aus...
Den Film hab ich zwar nicht heut, aber auch schonmal gesehen.... net schlecht aber auch nicht unbedingt der Renner.... Matt Damon mag ich sowieso nicht so sehr...

@kami

neee, matt damon mag ich auch net...aber in cold mountain sah der sooooo süß aus...find den sogar besser als orlando...:)

@ mumbakumba
und das heißt was...oder? Nö, also ich find den auch echt klasse...ich finde, der hat irgendwie was besonderes... mir ist er auch erst in Could Mountain so richtig aufgefallen... Der spielt auch noch in ner Menge anderer Filme mit ( A.I. , Road to Perdition,... wie heißt nochmal der andere Film mit Ethan Hawke und Uma Thurman?)... Genauso wars mit Viggo Mortensen...hab tausende Filme mit dem schon vorher gesehen, ist mir aber in Herr der Ringe erst aufgefallen...dabei spielt der auch in total vielen Filmen (Die Akte Jane, ein perfekter Mord,... neuester Hidalgo...) mit...

Jedenfalls hat der Matt den Film für mich halbwegs versaut...ich weiß auch nicht, wieso ich den nicht mag... war schon relativ spannend, aber, naja, wie schon gesagt, auch nicht wirklich der Renner...

Gattaca und Existenz sind meine Lieblingsfilme mit Jude Law (hab den schon ne Weile für mich entdeckt)

EDIT: Den Film konnte er aber auch nicht mehr retten find ich.

@ nighti stimmt, außerdem spielt er da (soweit ich mich erinnern kann) nicht so lange mit... dann wird er ja schon vom Matt umgebracht...

Genau, Gattaca, so hieß der andere Film, den ich meinte...der ist wirklich gut! Hab ich aber erst vor kurzem zum ersten mal gesehen...dabei ist er ja schon relativ alt...
Existenz kenn ich nicht...

Existenz ist ziemlich verworren aber ich kann ihn nur empfehlen. Das Ende ist v.a. gut gemacht. Geht um ein Spiel in virtueller Realität. Der Film kam auch vor kurzem mal im Fernsehen.

Aufgrund dessen das ich den Film sehr langweilig finde und nicht die ganze Zeit konzentriert gucken kann, verstehe ich den Film nicht ganz und finde ihn noch langweiliger. Könnte aber auch andersrum sein: ich verstehe den Film nicht, kann deshalb nicht konzentriert gucken und finde ihn deshalb langweilig.
Im Endeffekt ist er halt langweilig.

gute Erkenntnis, naughty,
ich tippe eher, dass der Film langweilig ist und man sich deshalb nicht wirklich darauf konzentrieren konnte ;)

also Gattaca fand ich auch nicht schlecht... das Ende gefällt mir nicht ganz sooo sehr, aber ansonsten ist der Film echt gut...

dann werd ich mir mal Existenz bei Gelegenheit anschaun... wenn der so gut ist, darf ich mir doch nicht entgehen lassen

Kami18 schrieb:
also Gattaca fand ich auch nicht schlecht... das Ende gefällt mir nicht ganz sooo sehr, aber ansonsten ist der Film echt gut...

dann werd ich mir mal Existenz bei Gelegenheit anschaun... wenn der so gut ist, darf ich mir doch nicht entgehen lassen

Die beiden filme hab ich noch nicht geschaut, muss ich mir mal ansehen...:)

hab den film wohl verstanden, zwar erst in einer werbung, als ich "richtig" :D darüber nachgedacht hab, wie das alles zusammenhängt, aber immerhin...:D

Ich wollte ich mir auch ansehen, aber an dem Tag haben wir meine Mutter in der Kur besucht und kamen erst um ca. 10Uhr heim... Ich hatte aber schon vorher einen TEil des Films gesehen und das fand ich sehr gut (deshalb wollt ich ihm ja dieses mal ganz annsehen, na ja nächstes Mal...)

;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten