Habt ihr ein Lieblingfach in der Schule?

DoemiNB

Member
Ich habe zwei Lieblingsfächer.
Biologie und Geographie
Habt ihr auch LIeblingsfächer oder mögt ihr keine Schule.

Also ich mag Schule eigenlich nicht so, aber Lieblingsfächer aht man ja fats imer:
Also ich mag Erdkunde, weil wir einen Super geilen Lehrer haben, der ist richtig cool!
Außerdem mag ich (eigenlich) Mathe, aber unser derzeitiger Lehrer ist doof! Eigenlich sit er ja ganz nett, aber der.. ach ich weiß nicht! Der ist einfach doof - PUNKT!

Am liebsten mag ich die Pause! :lol:

Aber Erdkunde ist auch nicht schlecht, da hab ich bis jetzt nur gute Noten: 1;1;2

gar keins! :) jetzt echt! vielleicht Kunst,.................. ich zeichne Portraits seit 4 Jahren...........

Latein, weil wir da einen guten Lehrer haben. - Sonst habe ich auch keinen guten Lehrer.;)

*g* hab in meiner ausbildung nich so die fächer wie ihr....abba chemie hab ich und das lieb ich fast *g*

Englisch ist cool und Mathe auch. Informatik wäre cool wenn es keine Noten gäbe. Und Kunst ist auch ganz ok.
Aber noch sind ja Ferien :-)

Hallo

Am liebsten finde ich BR (Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen) und VWL (Volkswirtschafstlehre), dass sind auch mein 1. Leistungskurs bzw. 4. Abifach.

Aber die Freistunden und Pausen (in denen wir drin bleiben dürfen) habe ich auch gerne, weil ich dann schnell ins Forum kann, wenn denn dann unser Schulnetz nicht überlastet ist.

Sie hat vieleicht ne gute note bekommen @felicitas :lol:
Als ich ne 3 in der klassenarbeit hatte war das auch mein lieblingsfach *lach* nein aber ich hab kein lieblingsfach außer sozi und ethik!! Ethik muß man nich lernen ich zumindest nich und die andren da muß ich wieder lernen außer sport !! In deutsch penn ich immer ein
Sniffles_anim.gif
*gg* naja nich direkt aber es is zu öde !!

Meine Lieblingsfächer sind auch Englisch und Mathe.
Alles andere ist einfach nur langweilig.

lieblings-was bitte??????
ne jetz mal scherz bei seite...%)
mene sind....böööhhh......kunst(hab ich dieses jahr ned*hoil*)
musik:naja...die lieder sind teilweise zum kotzen, aber was solls.:D
mathe...ich freak ich*lölz*
dääänisch: einfach nur ein hammergeiles fach...dank unserer lehrerin:hallo:
fysik: es lebe die schwerkraft...:scream:
sport....kein komment
koooooochen...aber nur wenn ich danach ned kotzen muss.
und zu guter letzt: FREISTUNDE!!!!!!!!!!!!!!
baba, sensei

Ach ich mag fast jedes Fach alles hat seine vorzüge, wenn ich Mathe kapier machts schon fast spaß, Englisch ist auch gut, Deutsch, da haben wir einen super Lehrer der auch alles sehr interessant macht...sonst noch Chemie das find ich auch sehr gut...Naja da könnte ich unendlich weiter aufzählen...

Am wenigsten Mag ich aber Betriebswirtschafts/Rechnungswesen *würg* Das einzig gute ist, dass unser Lehrer super nett ist, allerdings hat dem seine Stimme eine sehr einschläfernde Wirkung. Der redet und redet und redet und auch wenn ich super wach bin, könnte ich in BWR fasst einschlafen...:rolleyes:

wow, wieviele leute hier mathe mögen. is ja unglaublich, wenn man die hassfächerthreads so betrachtet. *schnief und ne träne ausm auge wegwisch*

BK (da kann man sich so schön mit den Nachbarn unterhalten) und Geschichte (Freistunde=))!

joaaah.. hmm ich mag be(~bildnerische erziehung~kunst;)) und englisch ganz gern.. mathe is in letzter zeit auch nicht mehr so schlimm, weil ich das erste mal in meinem leben ALLES kapier:eek::D

meine absoluten hassfächer sind biologie, geographie (~erdkunde%)) und physik... mit denen kann ich einfach nix anfangen:ohoh: naturwissenschaften....:scream:;)

Also meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Englisch.Ich habs mehr mit Sprachen,dafür blick ich in Mathe und Physik überhapt nix.:schnief: :confused: :confused:

gehts euch auch so?

meine sind reli,bio,zeichnen(kunst), und musik, aber da haben wir jetzt ne neue lehrerin die total blöd ist.

@line im dänischen heißt des fysik........ich mag ph ned, also schreib ichs ned:lol:

Ja, im moment Mathe, weil ich das eigentlich am besten von allem kann. Und vielleicht noch Italienisch :)

n Lieblingsfach habe ich eigentlich nicht, aber in Französisch bin ich ganz gut =) bis jetzt zwei 1en...

Meine Lieblingsfächer sind Englisch, Musik und Französisch.

Informatik und mathe !
In moment auch Geschichte weil wir als thema 2 Weltkrieg haben !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten