UMFRAGE: Tattoo's

Wie findet ihr Tattoo's?

• Super, ich habe sogar mehrere!

Stimmen: 3 2,8%
  • Sehr gut, ich habe eins!

Stimmen: 15 13,8%
  • Super, aber leider ich habe Angst eins machen zu lassen!

Stimmen: 43 39,4%
  • Naja geht so, ich hab eins bin aber entäuscht

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja geht so, ich habe keins!

Stimmen: 29 26,6%
  • Es ist total blöd!

Stimmen: 19 17,4%

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Also ich liebe Tattoos besonders an Frauen aber nicht diese verdammten Arschgeweih Teile, die sind aj mal sowas von einfallslos und billig!! Ich stehe so auf diese quietschbunten Rock n Roll Tattoos.

ICh werde mich im nächsten Jahr wohl noch im Winter auch stechen lassen aber das Motiv zu beschreiben wäre etwas zu aufwändig ;)

Katertonia schrieb:
Also ich liebe Tattoos besonders an Frauen aber nicht diese verdammten Arschgeweih Teile, die sind aj mal sowas von einfallslos und billig!! Ich stehe so auf diese quietschbunten Rock n Roll Tattoos.

ICh werde mich im nächsten Jahr wohl noch im Winter auch stechen lassen aber das Motiv zu beschreiben wäre etwas zu aufwändig ;)

was bitte heißt billig?
nur weil es jede/s 2. frau/mädchen hat muss es doch nicht einfallslos sein.
es gibt schöne "arschgeweihe" (was man einfach nur mit steißtattoo beschreiben kann, arschgeweih ist nur doofes modewort), die selbst kreiert werden. da sind richtig tolle teile dabei.

Diese komischen Arschgeweih Dinger hat mittlerweile echt jeder, schrecklich!! Klar mag es da schöne geben aber es ist und bleibt ein allerwelts Tattoo was in meinen Augen nix mehr mit der eigentlichen Kunst des tätowierens zu tun hat, die Tätowierer die ich kenne verdrehen die Augen wenn die sowas stechen müssten denn es ist nix kunstvolles dabei. :sleep:

Katertonia schrieb:
Diese komischen Arschgeweih Dinger hat mittlerweile echt jeder, schrecklich!! Klar mag es da schöne geben aber es ist und bleibt ein allerwelts Tattoo was in meinen Augen nix mehr mit der eigentlichen Kunst des tätowierens zu tun hat, die Tätowierer die ich kenne verdrehen die Augen wenn die sowas stechen müssten denn es ist nix kunstvolles dabei. :sleep:

mag sein, trotzdem versteh ich nicht, was das mit billig zu tun hat?!
das klischee vertseh ich echt nicht. sorry! :naja:

KeuleAngie schrieb:
mag sein, trotzdem versteh ich nicht, was das mit billig zu tun hat?!
das klischee vertseh ich echt nicht. sorry! :naja:

Das liegt wohl daran, dass die meisten Mädchen, die ein Arschgeweih haben, ständig bauchfrei herumlaufen. Vermutlich damit man das Tattoo auch ja immer sehen kann. Oder eben solche Mädchen, die deshalb bauchfrei sind, aber wo Speckrollen mit rausquillen.

billig ist für mich was anderes. aber jeder hat seine auffassung davon. %)

ich zähle da nicht dazu, ich habe zwar eins aber ich zeige es nicht mit absicht, weil ich es für mich machen lassen habe und nicht für andere. wenn ich es doch mal zeigen will, dann nicht mit bauchfrei, weil ich das nicht mag.

was ich meine ist, dass leute gleich bei frauen, die ein steißtattoo haben behaupten, dass sie schlampen sind usw. das finde ich nicht in ordnung und verstehe nicht warum.

ich habs!!! das sieht richtig toll aus *stolz ist*
den schmerz habe ich mir schlimmer vorgestellt. irgendwie hat die weiße farbe am meisten weh getan (oder bilde ich mir das nur ein??)
kann ja auch noch ein foto online stellen, wenns abgeheilt ist.

so, hier ist das bild von meinem tattoo ^^ ist jetzt genau 2 wochen alt. das glänzt etwas, da ich es vor dem fotografieren frisch eingecremt habe...(auf dem foto sieht es breiter aus, als es eigentlich ist :lol:)

(klick)

Also ich darf mich endlich zum 17. Bday tätowieren lassen. Will ja schon seit etwa 2 Jahren eines haben, und ich bin immer noch beim Stern an der rechten Hüfte. :)

Auch nicht riesengroß, so knapp 4,5-5cm Durchmesser und 2 kleine daneben. Einer mit 3cm Durchmesser und einer mit 2cm. ^^
Habs mir genau überlegt.

Super^^ Hört sich gut an! Wann haste denn deinen BDay? =)
Ich möchte mich später auch tätowieren lassen...
Noch darf ich e eh nicht, aber noch bin ich mir über das Motiv eh noch im unklaren....
Ich denke daran mir klein, aber dafür auch in Farbe, eine e-Gitarre an den Knöchel stechen zu lassen.
Weil ich leidenschaftlich gerne Gitarre spiele... ♥
Oder halt an der Schulter.
An der Hüfte und am Bauch hätte ich Angst, zuzunehmen... Und dass sich des denn irgendwie verzerrt. Denn leider esse ich nicht soooo bewusst. (was ich aber seit neustem zu ändern versuche)
Und am Knnöchel geht das!
...was passiert eigentlich, wenn man auf der Stelle, wo das Tatoo ist, einen Mückenstich bekommt? Und dern womöglich noch aufkrazt, oder so?
*grade HorrorvorstelungKrieg*
Oder wenn man auch nicht dran rumkratzt.... Wenns eifach nur anschwillt.... Passiert dann was schlimmes? Oder wenn man sich irgendwie kratzt, oder so... da fehlt ja praktisch ein Stück haut, dass ja nicht farbig nachwächst... Oder spinn ich grade???

Das mit dem Abkratzen kann aber nur frisch nach dem Stechen passieren, wenn sich die oberen hautschichten lösen. Denn egal wie es juckt, man kratzt eigentlich nie bis zur Lederhaut, das is wohl die unterste Hautschicht, in die tätowiert wird. Also mach dir keine Platte. Ich hatte shcon so viele Kratzer, Mückenstiche und Schürfwunden auf meinem Tattoo und es sieht immer noch normal aus, sobald die Wunde an sich abgeheilt ist. Und zum Nachstechen musste ich noch nie, obwohl ich es dem "Stecher" schon vorgeführt habe.

Ahhh, dann ist gut! :P
Dann will ich auch eins, ich will auch eins *quängel*

Tattoos sind so ziemlich das letzte.
Tun arschweh, du versaust dir die Haut und außerdem ist es schon lange her, dass die mal modern waren.

Es gibt Leute, denen ist es egal, ob sie modern oder hipp sind. Ich hab mir mein Tattoo stechen lassen, weil es für mich Schmuck ist und mir gefällt und nur deswegen sollte man das machen. Und keine Angst, die Haut geht davon nicht kaputt, denn ich hab schon empfindliche Haut und bei mir is nie was passiert. Aber vielleicht lernst du auch noch irgendwann, was Tolleranz bedeutet, Lady MUffin. Hast ja noch n paar Jahre Zeit!

Schnuffretete schrieb:
Es gibt Leute, denen ist es egal, ob sie modern oder hipp sind. Ich hab mir mein Tattoo stechen lassen, weil es für mich Schmuck ist und mir gefällt und nur deswegen sollte man das machen. Und keine Angst, die Haut geht davon nicht kaputt, denn ich hab schon empfindliche Haut und bei mir is nie was passiert. Aber vielleicht lernst du auch noch irgendwann, was Tolleranz bedeutet, Lady MUffin. Hast ja noch n paar Jahre Zeit!

Ja, sowas in etwa dachte ich auch gerade. Zungenpiercings hat auch jeder Zweite und trotzdem hab' ich es mir mit 17 noch stechen lassen, einfach weil ich es toll fand. Man geht ja nicht danach, ob es in ist.

@ Schnuffretete
Ich meinte damit nicht, dass man sich die Haut kaputt macht, sondern das Hautbild.
In 10 Jahren ändert sich dein Geschmack und dann kannst du es weglasern lassen. Toll!

Ich finde es schon toll, wenn man ein kleines Zeichen hat, aber wenn man ne ganze Landkarte als Tattoo hat, dann ist das übertrieben.
Was ich auch noch dumm finde ist, das man das Tattoo nie wieder weg bekommt. Man muss sich mal ne Oma vorstellen, die ein Tattoo hat...lol

@lady muffin
wie willst du denn beurteilen, ob die "arschweh" tun? ;) und ich habe meins sicher nicht machen lassen, weil sie modern sind oder so :lol:

@ace2003
es hat doch heutzutage eh fast jeder 2. ein tattoo. und wenn wir dann alt sind, ist sowas doch normal, dass omas mit tattoos (+ piercings) rumlaufen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten