Absturz

Jenite Jenae

Member

Hallöchen...
Ich hab n Problem... Immer wenn ich mit meinen Sims in den Urlaub, in die Stadt, Altstadt usw fahre kommt da ja dieses Bild mit dem Bus, dem Taxi usw und dann stürzt es einfach ab. :confused: Voll komisch? Was kann ich da machen ausser neu installieren?

Wäre dankbar für jede Antwort....

Danke Jenite

Hast du vielleicht ein kaputtes Objetk oder defekten Skin im Spiel? Musst das defekte Ding löschen. Hatte ich auch vor kurzem. Bin überhaupt nicht mehr ins Spiel gekommen.

Semporosia schrieb:
Wieso stürzt mein Spiel ab, wenn ich beim Singlehaus speichern will oder mit meinem Single in die Stadt, Altstadt, Urlaub, Studiotown oder Magictown fahren will?

- Das kann daran liegen, dass das Fotoalbum Deines Singles zu voll ist. Wenn über 200 Bilder für eine Familie abgespeichert sind, kommt es bei jedem Speichern zum Absturz.
Lösung: Am besten leerst Du das Fotoalbum Deines Singles regelmäßig aus, und kopierst die Bilder in einen speziellen Ordner außerhalb des Spiels.

Ich schreib das vorsichtshalber auch nochmal hier rein. Ich hoffe, du findest recht bald die Lösung! *ganzfestbeidedaumendrück*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten