Bin ich verrrückt ???

Fiona

Member

Guten Abend!

Ich träume heufig irgentwelche Sachen. Aber es ist schon mir schon ein paar mal vorgekommen, dass es im "richtigen" Leben auch so wahr. Zum Beispiel in der Schule. Ich habe einmal geträumt, dass der M Lehrer mir diese Aufgabe stellt un des wahr genau so ... Kommt mir das nur so vor? War das bei euch auch schon mal?
Wahrscheinlich haltet ihr mich verrückt !!! :lol:

L.G. Petra !

nein, ich halte dich nicht verrückt. sowas kenne ich auch. hat wohl jeder mal

Wirklich ??? Und ich dachte ich bin einen Ausnahme !!

Das ist genauso als wenn ihr irgendwo seit wo ihr noch nie wart und meint das ihr das schon mal gesehen habt!!!!

Das ist völlig normal, entweder durch Zufall oder falsche Assoziation im Gehirn.

Babymaus_13 schrieb:
Guten Abend!

Ich träume heufig irgentwelche Sachen. Aber es ist schon mir schon ein paar mal vorgekommen, dass es im "richtigen" Leben auch so wahr. Zum Beispiel in der Schule. Ich habe einmal geträumt, dass der M Lehrer mir diese Aufgabe stellt un des wahr genau so ... Kommt mir das nur so vor? War das bei euch auch schon mal?

L.G. Petra !
Das passiert mir auch dauernd%) %)

Ich denke es handel sich um einen fehler in der Matrix :D
Ich rufe gleich Trinity und Neo an.
Ne ne witz, ich glaube das ist ganz normal keine Sorge.

Ich hab vor nem Monat geträumt, dass jemand aus meiner Familie stirbt. Zwei Wochen danach hat meine Mutter dann mit mir telefoniert und mir gesagt, dass meine Großtante getrorben ist... :schnief: Traurig und gruselig...

Jenite

Jenite Jenae schrieb:
Ich hab vor nem Monat geträumt, dass jemand aus meiner Familie stirbt. Zwei Wochen danach hat meine Mutter dann mit mir telefoniert und mir gesagt, dass meine Großtante getrorben ist... :schnief: Traurig und gruselig...

Jenite
Och.....
Tut mir echt leid.
Sowas ist auch traurig

Babymaus_13 schrieb:
Guten Abend!

L.G. Petra !
Das ist bei mir auch manchmal:eek:
Ich träume davon aber kann mich nur an ganz grobe Teile erinenrn (irgendwelche Bilder) und dann bin ich mir sicher das ich sie schon gesehn habe (z.B Mein Freund hat einen Joghurt in der Schule dabei)%)

Na hoffentlich passiert das nicht was ich einmal geträumt habe. Ich wurde erschossen ... Komischerweise war es so, dass es auch ein wenig weh getan habe... :D

@babymaus: Das hatte ich auch schon. Ich hab geträumt ich fliege in der Schule die Treppe runter und das hat auch "wehgetan" obwohl es bloss im Traum war :eek:

NoAngel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten