HUHU
Es wird hier einige "freuen", zu hören, daß ich dieses Jahr auch verreise

, na sooowaassss ....., nach Malle zum entspannen. Aber ich werde da mein Geld AUSGEBEN und nicht ABKASSIEREN

, ergo haben die Spanier so richtig was von meiner Brieftasche. Und besonders Spanien ist doch sehr angewiesen auf den Tourismus. EDIT : und den machen sie besonders gut

, schon extrem drauf froi !!!
Und mich würde mal interessieren, wer auf die Idee kommt, daß Nazis was gegen Ausländer haben ? Die haben was gegen eine andere RASSE als die Arier, das ist das höchste für die. Somit hauen die im Ausland nicht sich selbst die Köppe ein sondern den Einheimischen (wenn das schonmal so gesagt wird ...). Sie haben z.B. garnichts gegen die Dänen (gab letztens so einen Bericht, daß Hitler ganze Truppen zum kreuzen der Rassen hingeschickt hat, total abartig ... im ZDF, war super interessant).
Ergo, alles was blond und blauäugig ist, steht bei den Nazis oben (bei den echten), es gibt auch solche Türken in Istanbul z.B., die blond und blauäugig sind, wie die Frau von einem Freund von uns. Gegen die würden die nie was sagen und das ist der Unterschied.
zu den Linken : Mindestens genauso schlimm wie die Rechten, meine Meinung !!!!
wollte das nur mal kurz klären
gänseblümchen schrieb:
Ja, sie können ja alles selbst anbauen, in deutscher Erde (...)
Ich finde es teilweise aber schon ein bisschen übertrieben wenn die ganzen Linken so über die Rechten reden, also dass sie ja eigentlich keine ausländischen Waren kaufen dürfen und so. Nicht jeder Rechte ist gleich für ein neues Nazi-Deutschland, da sollte man auch bei den Rechten noch immer erst urteilen wenn man weiß was derjenige wirklich denkt.
äähhhmmm, ich kaufe inzwischen bevorzugt Ware aus deutschland, aber aus anderen Gründen ...., wie z.B. wirtschaftliche Abwanderung wie jetzt z.B. der Siemens-Konzern nach Ungarn und macht hier 10.000 Arbeitsplätze kaputt. Umsätze wie in Deutschland machen wollen, aber Gehälter wie in Sri Lanka zahlen wollen, so funzt es nicht. Ich kaufe nie mehr auch nur irgendein Teil von denen. Hab schon eine kleine Liste mit Abwanderern, die sich hier in Deutschland dumm und dusslig verdient haben und nun ins Ausland gehen und die boykottiere (schreibt man das so ?) ich definitiv. Mein Grund für deutsche Produkte ist, die Wirtschaft im eigenen Land zu unterstützen ...
lg
Cathleen