Noch was für Philosophen: Dürfen Nazis auch verreisen?

man muss aber mal wie auch bei den Rechten davon ausgehen, das es ein dreck mit klamotten zu hat! Es fängt alles im Kopf an! und richtige Punks tragen garantiert keine Shirts auf den PUNK steht! das gleiche ist auch bei Hoppern so! jeder "coole" typ hat heut zu tage ne Hopperhose! und wer davon ist wirklich Hopper? und weiss worum es hoppern geht? der kleinste Teil davon! Es ist heute einfach so! und leute die springer, hopperhosen, oder shirts mit Punk tragen nur um zu zeigen, das sie zu einer grupee gehören sind echt schlimm dran! wenn man wirklich so denkt ist egal wie man aussieht oder was man an hat!

Pralinchen schrieb:
man muss aber mal wie auch bei den Rechten davon ausgehen, das es ein dreck mit klamotten zu hat! Es fängt alles im Kopf an! und richtige Punks tragen garantiert keine Shirts auf den PUNK steht! das gleiche ist auch bei Hoppern so! jeder "coole" typ hat heut zu tage ne Hopperhose! und wer davon ist wirklich Hopper? und weiss worum es hoppern geht? der kleinste Teil davon! Es ist heute einfach so! und leute die springer, hopperhosen, oder shirts mit Punk tragen nur um zu zeigen, das sie zu einer grupee gehören sind echt schlimm dran! wenn man wirklich so denkt ist egal wie man aussieht oder was man an hat!
Jo, aber es gibt trotzdem genug "Modepunks", die sich für Punks halten...und das hat auch bei denen nix mit der Einstellung zu tun, ich kann mir nicht vorstellen, dass die überhaupt was über deren Einstellung wissen...
Naja, wie dem auch sei, ich habs nciht so mit den Punks...:naja:

MissKoRny schrieb:
Jo, aber es gibt trotzdem genug "Modepunks", die sich für Punks halten...und das hat auch bei denen nix mit der Einstellung zu tun, ich kann mir nicht vorstellen, dass die überhaupt was über deren Einstellung wissen...
Naja, wie dem auch sei, ich habs nciht so mit den Punks...:naja:
Ich habs eigentlich gar nicht so mit Leuten die sich irgendwie in irgendeine Schublade Stecken, ich mag lieber Individualität :D

@MissKorny
Muss dir da zustimmen, mit den Punks.

habs zwar auch nicht so mit Schubladen aber wenn diese Modepunks in die Punkschublade gesteckt werden wollen dann ist denen echt nicht mehr zu helfen...

Es geht ja nicht nur im die Ausländer. Die Nazis die ich (leider) kenne, diskrimminieren genauso Behinderte (egal ob geistig oder lörperlich), ältere Menschen und Frauen. Sowas finde ich einfach nur zum kotzen und unreif. Wer solch eine Einstellung hat, ist meiner Meinung nach einfach nicht mehr ganz dicht und sollte mal dringend zum Psychologen gehen. Denn wenn man Menschen auf Grund ihres Aussehens, ihrer Herkunft u.Ä. niedermacht hat man meistens einfach nur ein Problem mit sích selbst und weiß nicht, wie er damit umgehen soll. Es ist einfach nur abartig und menschenverachtend wie Rechte über Ausländer, DIE SIE NICHT KENNEN, reden. Ich finde es in Ordnung, wenn man einen Menschen auf Grund seines Charakters, seiner Art oder Einstellung nicht mag. Aber nur weil man Ausländer ist... Das ist kein Grund. Jeder Mensch (egal welches Geschlecht, welches Herkunft, welcher Religion, ob behindert oder nicht, wie alt...) hat das Recht darauf, dass man ihn akzeptiert, den nötigen Respekt erhält und das Recht darauf hat, seine Meinung zu sagen. Das heißt natürlich auch, dass Nazis ihre Meinung sagen dürfen. Klar! Aber wie schon gesagt wurde, die meistens Nazis haben keine Begründung dafür, warum sie die Ausläner "hassen". Sowas wie "Die nehmen uns die Arbeit weg" ist kein Argument. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Ausländer auf Grund seiner Herkunft bevorteiligt wurde. Eher im Gegenteil. Wenn dann der Ausländer genommen wurde, anstatt der Deutsche, dann liegt es garantiert daran, dass der Ausländer einfach besser war und nichts mehr. Was können ausserdem die Ausländer für ihre Herkunft? Die meisten leben hier seit ihrer Geburt und sind hier her gekommen um einen besseren Lebensstandart zu erhalten, um Arbeit zu bekommen, um nicht diskrimminiert zu werden oder weil in ihrem Land krieg ist/war. Also was können sie dafür? Wenn ein Deutscher z.B. in der Türkei lebt, weil er dort arbeiten möchte o.Ä. habe ich auch noch nie gehört, dass er diskrimminiert wird. Also warum machen Deutsche sowas mit Türken, Russen, Polen.... usw??? Ich verstehe solche Dummheit einfach nicht.

Greetz Jenite

Da fällt mir grad was ein, an unserer Schule ist so ein Typ der rein gar nichts gegen Ausländer hat und sogar mit welchen Befreundet ist, aber der irgendwie mit Springerstiefeln und so Rumläuft, und ich hab den auch mal mit einer Hakenkreuzkette gesehn. Was hatn na der für ne komische Einstellung, n Rechtsradikaler kanns ja net sein, dann würde er ja was gegen die Ausländer haben. :confused:

Jenite Jenae schrieb:
Aber wie schon gesagt wurde, die meistens Nazis haben keine Begründung dafür, warum sie die Ausläner "hassen". Sowas wie "Die nehmen uns die Arbeit weg" ist kein Argument.
Greetz Jenite
Ich denke, es hängt auch viel vom Auftreten von Ausländern Deutschen gegenüber ab....

Jenite Jenae schrieb:
Wenn ein Deutscher z.B. in der Türkei lebt, weil er dort arbeiten möchte o.Ä. habe ich auch noch nie gehört, dass er diskrimminiert wird. Also warum machen Deutsche sowas mit Türken, Russen, Polen.... usw??? Ich verstehe solche Dummheit einfach nicht.
Wo werden hier die Ausländer fertiggemacht? Also ich mein jetzt guck dir mal diesen Thread an, da werden doch nur die Rechten kritisiert und nicht die Ausländer.
Und von wegen die in anderen Ländern haben nichts gegen uns, die sind doch voll oft noch auf dem Stand "Deutsche = Nazis"...

@Simine
Komischer Typ

gänseblümchen schrieb:
Wo werden hier die Ausländer fertiggemacht? Also ich mein jetzt guck dir mal diesen Thread an, da werden doch nur die Rechten kritisiert und nicht die Ausländer.
Und von wegen die in anderen Ländern haben nichts gegen uns, die sind doch voll oft noch auf dem Stand "Deutsche = Nazis"...

@Simine
Komischer Typ
Japp, besonderst die Briten denken gerne noch so.
Japp, der scheint so irgendendwie Schizophren zu sein.

gänseblümchen schrieb:
Jo, das stimmt...
Als ich in USA beim Austausch war, da ham mich vor allem Jugendliche Sachen gefragt, von "Ist Hitler wirklich so, wie er dargestellt wird" über "Geht das da in Deutschland immer noch so ab" bis hin zu "Lebt Hitler noch" ...da dacht ich nur...ne, das kann doch nicht wahr sein...:rolleyes:

MissKoRny schrieb:
Jo, das stimmt...
Als ich in USA beim Austausch war, da ham mich vor allem Jugendliche Sachen gefragt, von "Ist Hitler wirklich so, wie er dargestellt wird" über "Geht das da in Deutschland immer noch so ab" bis hin zu "Lebt Hitler noch" ...da dacht ich nur...ne, das kann doch nicht wahr sein...:rolleyes:
Oh mein Gott...
Als ich beim Schüleraustausch in Frankreich war ham sich die Franzosen (nein, EINIGE Franzosen, sonst krieg ich wieder Ärger) voll bescheuert benommen, ham irgendwie "heil Hitler" geschrien und den Arm so gehoben... Ich hätt echt beinahe laut losgelacht, so lächerlich war das.

ForumMitglied schrieb:
Ich hab schon viele Nazis mit nem Döner oder so gesehen! Ich find das irgendwie ziemlich widersprüchlich!!Naja soll ma jemand die lleuet verstehen...
Da Döner Kebab in Berlin erfunden wurde und somit rein theoretisch eine deutsche Spezialität ist, wäre das eigentlich noch nicht mal schlimm. Aber ich glaube, es gibt sowieso kaum einen Deutschen der das weiß... und im Türkei-Urlaub suchen sie alle ganz verzweifelt nach den Dönerbuden und finden keine...

Rein theoretisch dürften Nazis nicht verreisen, da sie dann ja zu Ausländern im Ausland werden und sich selbst die Birne zu Brei hauen müssten... aber man kann es ihnen nicht verbieten, denn vielleicht lernen sie durch einen Urlaub im Ausland die Sitten und Gebräuche anderer Kulturen doch noch zu schätzen. Menschen können sich ändern, allerdings dauert es oft ziemlich lange...

Ich weiß nicht, warum hier so viele Probleme mit "Ausländern" haben, ich hatte bisher nur Probleme mit "Deutschen". Die meisten "Ausländer", die ich kenne sind sehr intelligent und man kann viel von ihnen lernen.

Ich rede ja nicht von den Leuten in diesem Forum oder diesem Threat sondern von Leuten die ich kenne und von Nazis überhaupt.
Ja ich hab auch schon mitgekriegt, dass Deutsche als Nazis abgestempelt werden, aber solche Leute haben einfach keine Ahnung.
Ja, das Auftreten der Ausländer gegenüber den Deutschen. Zu mir hat mal n Türke gesagt: "Ey du Kanacke. Was willst du in meinem Land?" Da hab ich natürlich auch erst mal sparsam geguckt. Es gibt aber natürlich auch ganz andere. Es gibt solche und solche. Genau wie bei den Deutschen. Es gibt Deutsche die sagen zu JEDEM Ausländer: "Ey Kanacke. Verpiss dich aus meinem Land!" und natürlich auch so welche, die sie genauso akzeptieren wie die Deutschen auch.

Greetz Jenite

Sim_IQ schrieb:
Rein theoretisch dürften Nazis nicht verreisen, da sie dann ja zu Ausländern im Ausland werden und sich selbst die Birne zu Brei hauen müssten... aber man kann es ihnen nicht verbieten, denn vielleicht lernen sie durch einen Urlaub im Ausland die Sitten und Gebräuche anderer Kulturen doch noch zu schätzen. Menschen können sich ändern, allerdings dauert es oft ziemlich lange...
Na ja, aber sie haben ja eigentlich eher was gegen Nicht-Deutsche und auch im Ausland bleiben sie selbst ja noch deutsch.

Ich denk das mit den Ausländern unterscheidet sich eben in den verschiedenen Dörfern oder Städten, bei mir ist es eben so dass es viele Ausländer sind und sich davon ziemlich viele extrem bescheuert benehmen.

Sim_IQ schrieb:
Da Döner Kebab in Berlin erfunden wurde und somit rein theoretisch eine deutsche Spezialität ist, wäre das eigentlich noch nicht mal schlimm. Aber ich glaube, es gibt sowieso kaum einen Deutschen der das weiß... und im Türkei-Urlaub suchen sie alle ganz verzweifelt nach den Dönerbuden und finden keine....
aber die besitzer von den meisten oder allen dönerbuden sind türken. sie kaufen also von leuten, die sie nich in deutschland haben wollen! das find ich son bisschen widersprüchlich an der ganzen sachen.

ForumMitglied schrieb:
aber die besitzer von den meisten oder allen dönerbuden sind türken. sie kaufen also von leuten, die sie nich in deutschland haben wollen! das find ich son bisschen widersprüchlich an der ganzen sachen.

Ohh die Armen Rechten dürfen nicht zu MC Donalds, :lol:

Ja, sie können ja alles selbst anbauen, in deutscher Erde (...)

Ich finde es teilweise aber schon ein bisschen übertrieben wenn die ganzen Linken so über die Rechten reden, also dass sie ja eigentlich keine ausländischen Waren kaufen dürfen und so. Nicht jeder Rechte ist gleich für ein neues Nazi-Deutschland, da sollte man auch bei den Rechten noch immer erst urteilen wenn man weiß was derjenige wirklich denkt.

DodotheGoof schrieb:
Naja die Amerikaner sind ja oft englischer Abstammung und ich glaube die fallen noch unter die arische Rasse (nach nationalsozialistischer Lesart).
nene ich meinte wegen der Bedienung die zum Grösstn teil zu deren Feinden bestehn, aber selbst Deutsche Ware ist irgendwoe auch von einem Ausländer, auch wenn er nur der Ausfahrer dieses Zeugs ist ;)
Also Verhungern die Rechten und wir sind sie los :D

das ist halt meine meinung und ich finds widersprüchlich!!!

gänseblümchen schrieb:
Nicht jeder Rechte ist gleich für ein neues Nazi-Deutschland, da sollte man auch bei den Rechten noch immer erst urteilen wenn man weiß was derjenige wirklich denkt.
Ach da gibt es noch Zwischenstufen? Sicherlich, es gibt immer Zwischenstufen, aber eine politische Richtung die sich letzlich auf Adolf Hitler beruft kann nur einen Staat ähnlicher Prägung im Auge haben und in so einem Staat möchte ich nicht leben.

DodotheGoof schrieb:
Ach da gibt es noch Zwischenstufen? Sicherlich, es gibt immer Zwischenstufen, aber eine politische Richtung die sich letzlich auf Adolf Hitler beruft kann nur einen Staat ähnlicher Prägung im Auge haben und in so einem Staat möchte ich nicht leben.
Ganz meine Meinung, wo soll da ein Unterschied zwischen den Rechten sein, gut vielleicht sind manche Gewaltätiger, aber von den Politischen Ansichten gibt es sicher nicht Wirklich Unterschiede

Schon mal in nem rechten Forum oder so gewesen? Da sind lange nicht alle der gleichen Meinung, auch nicht wenns um Ausländer, Asyl etc. geht. Sind auch nicht alle für ne Diktatur. Einige diskutieren tatsächlich auch.

Simine schrieb:
Da fällt mir grad was ein, an unserer Schule ist so ein Typ der rein gar nichts gegen Ausländer hat und sogar mit welchen Befreundet ist, aber der irgendwie mit Springerstiefeln und so Rumläuft, und ich hab den auch mal mit einer Hakenkreuzkette gesehn. Was hatn na der für ne komische Einstellung, n Rechtsradikaler kanns ja net sein, dann würde er ja was gegen die Ausländer haben. :confused:

Aber wenn er ne Hakenkreuz kette hatte ist er auf jedenfall einer! Oder tut so als wär er einer!!!

Punks

was habt ihr eigentlich alle gegen Punks.Die sind kein stück aussländer feindlich das was ihr meint sind Skinheads, und die haben ausser dem äusseren nichts mit den Punks gemein!!! Welche meiner besten Freunde sind Punks und zwar nicht nur Modepunks !Das sind alles nur vorurteile und ich finde es echt Schade das diese Leute in eine Schublade gesteckt werden !!!

froogie123 schrieb:
was habt ihr eigentlich alle gegen Punks.Die sind kein stück aussländer feindlich das was ihr meint sind Skinheads, und die haben ausser dem äusseren nichts mit den Punks gemein!!! Welche meiner besten Freunde sind Punks und zwar nicht nur Modepunks !Das sind alles nur vorurteile und ich finde es echt Schade das diese Leute in eine Schublade gesteckt werden !!!
Ich hab nichts gegen ausländerfeindliche Punks sondern etwas gegen Punks allgemein. Mir ist die Einstellung nicht sympathisch.

gänseblümchen schrieb:
Na ja, aber sie haben ja eigentlich eher was gegen Nicht-Deutsche und auch im Ausland bleiben sie selbst ja noch deutsch.
wahre nazis braucht das land. und die verreisen nicht so einfach, um mal zu entspannen. da wären die doch garnicht mehr true... schließlich betreten die feindliches gebiet und das können die ja nicht einfach unterstützen durch ihren aufenthalt. die dürfen da nur hin, wenn die die bösen bösen ausländer alle schön verkloppen und abballern. passt ja zu deren vor intelligenz strotzender einstellung :)

gänseblümchen schrieb:
Schon mal in nem rechten Forum oder so gewesen? Da sind lange nicht alle der gleichen Meinung, auch nicht wenns um Ausländer, Asyl etc. geht. Sind auch nicht alle für ne Diktatur. Einige diskutieren tatsächlich auch.
da bin ich ja baff. und worüber diskutieren die?
"wie sollen wir die nicht-deutschen bekämpfen? a) durch erschießung b) durch erhängen c) durch vergasen d) durch prügel e) durch eine ganz subtile methode wie ne giftspritze oder f) kann man auch als sklaven verwerten?".
maaan, da gibts bestimmt die ganz lieben rechten, die auswahlmöglichkeit e) oder f) nehmen. och wie süß :)

HUHU

Es wird hier einige "freuen", zu hören, daß ich dieses Jahr auch verreise :-), na sooowaassss ....., nach Malle zum entspannen. Aber ich werde da mein Geld AUSGEBEN und nicht ABKASSIEREN :-), ergo haben die Spanier so richtig was von meiner Brieftasche. Und besonders Spanien ist doch sehr angewiesen auf den Tourismus. EDIT : und den machen sie besonders gut :-), schon extrem drauf froi !!!

Und mich würde mal interessieren, wer auf die Idee kommt, daß Nazis was gegen Ausländer haben ? Die haben was gegen eine andere RASSE als die Arier, das ist das höchste für die. Somit hauen die im Ausland nicht sich selbst die Köppe ein sondern den Einheimischen (wenn das schonmal so gesagt wird ...). Sie haben z.B. garnichts gegen die Dänen (gab letztens so einen Bericht, daß Hitler ganze Truppen zum kreuzen der Rassen hingeschickt hat, total abartig ... im ZDF, war super interessant).

Ergo, alles was blond und blauäugig ist, steht bei den Nazis oben (bei den echten), es gibt auch solche Türken in Istanbul z.B., die blond und blauäugig sind, wie die Frau von einem Freund von uns. Gegen die würden die nie was sagen und das ist der Unterschied.

zu den Linken : Mindestens genauso schlimm wie die Rechten, meine Meinung !!!!

wollte das nur mal kurz klären :-)

gänseblümchen schrieb:
Ja, sie können ja alles selbst anbauen, in deutscher Erde (...)

Ich finde es teilweise aber schon ein bisschen übertrieben wenn die ganzen Linken so über die Rechten reden, also dass sie ja eigentlich keine ausländischen Waren kaufen dürfen und so. Nicht jeder Rechte ist gleich für ein neues Nazi-Deutschland, da sollte man auch bei den Rechten noch immer erst urteilen wenn man weiß was derjenige wirklich denkt.

äähhhmmm, ich kaufe inzwischen bevorzugt Ware aus deutschland, aber aus anderen Gründen ...., wie z.B. wirtschaftliche Abwanderung wie jetzt z.B. der Siemens-Konzern nach Ungarn und macht hier 10.000 Arbeitsplätze kaputt. Umsätze wie in Deutschland machen wollen, aber Gehälter wie in Sri Lanka zahlen wollen, so funzt es nicht. Ich kaufe nie mehr auch nur irgendein Teil von denen. Hab schon eine kleine Liste mit Abwanderern, die sich hier in Deutschland dumm und dusslig verdient haben und nun ins Ausland gehen und die boykottiere (schreibt man das so ?) ich definitiv. Mein Grund für deutsche Produkte ist, die Wirtschaft im eigenen Land zu unterstützen ...

lg
Cathleen

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Hakenkreuz, dieses Symbol hat in Asien die Bedeutung Sonnenrad, und ursprünglich sind es Runenzeichen aus der keltischen Zeit und wer sich der wirklichen Bedeutung bewußt ist ,weiß das es von Nazis für ihren Irrsinn missbraucht wurde/wird....

Und was hat das damit zu tun, dass in Deutschland Leute mit Hakenkreuzketten rumlaufen? Meinst du, das sind alles Asien/Kelten Fans? Es ist
1) verboten und
2) ein eindeutiges Zeichen, gerade in Deutschland.

möldina schrieb:
Zum Thema Hakenkreuz, dieses Symbol hat in Asien die Bedeutung Sonnenrad, und ursprünglich sind es Runenzeichen aus der keltischen Zeit und wer sich der wirklichen Bedeutung bewußt ist ,weiß das es von Nazis für ihren Irrsinn missbraucht wurde/wird....

korrekt, aber es ist verboten und er darf sich sowas nich wirklich anziehen, oder irre ich da ?

lg
Cathleen

Ja,und was willst du mir jetzt Neues damit sagen...?? Ist mir schon klar,aber hier kam die Frage auf warum jemand mit einer Hakenkreuzkette rumläuft und Ausländer als Freunde hat,ich denke damit ist die Frage beantwortet!!!!=)

chiasmaa schrieb:
wahre nazis braucht das land. und die verreisen nicht so einfach, um mal zu entspannen. da wären die doch garnicht mehr true... schließlich betreten die feindliches gebiet und das können die ja nicht einfach unterstützen durch ihren aufenthalt. die dürfen da nur hin, wenn die die bösen bösen ausländer alle schön verkloppen und abballern. passt ja zu deren vor intelligenz strotzender einstellung :)
Nur mal so, auch im 2. WK und so gab es andere Länder außer Deutschland.
Guck dir mal die Punks an, die in die Schule gehn etc.... Dürften sie eigentlich auch nicht wenn sie gegen alles sind. Scheinen sich aber in der Einstellung nicht so sicher zu sein, brauchen immer noch ne Absicherung....
Wie auch immer, deine Einstellung ist genauso oberflächlich und intolerant wie die der Nazis. :)

da bin ich ja baff. und worüber diskutieren die?
"wie sollen wir die nicht-deutschen bekämpfen? a) durch erschießung b) durch erhängen c) durch vergasen d) durch prügel e) durch eine ganz subtile methode wie ne giftspritze oder f) kann man auch als sklaven verwerten?".
maaan, da gibts bestimmt die ganz lieben rechten, die auswahlmöglichkeit e) oder f) nehmen. och wie süß :)
Müsste den letzen Satz von oben eigentlich noch mal wiederholen aber hab jetzt kein Bock.
Sie diskutieren und haben unterschiedliche Meinungen, wie in jedem Forum.
Haben teilweise sogar Unterforen wo mit anders gesinnten Menschen (natürlich nicht mit welchen wie dir, denn diskutieren scheint für dich unmöglich zu sein), über die verschiedenen Einstellungen und alles diskutiert wird, und die Diskussionen bestehen, oh Wunder, nicht aus "heil hitler" und "scheiss ausländer".
Schönen Abend noch.:hallo:

gänseblümchen schrieb:
Wie auch immer, deine Einstellung ist genauso oberflächlich und intolerant wie die der Nazis.
genau. und das sagt mir jemand, der ständig betonen muss, wie viele ausländer in der heimatstadt böse dinge tun. ach so...
abgesehen davon gibts bei den rechten auch nix zu tolerieren. ich kann die nicht ernst nehmen... wer solche gedankengänge hat, gewisse nicht-deutsche in irgendeiner form als minderwertig anzusehen, bei dem muss doch schon was schief gelaufen sein. oder gehörst du etwa zu den rechten? du verteidigst die immer so schön...
nun ja, wenns jedenfalls oberflächlich und intolerant ist, die rechten zu verachten, dann bin ich es gerne :)

(natürlich nicht mit welchen wie dir, denn diskutieren scheint für dich unmöglich zu sein)
boah, der war jetzt hart... na ja... die einen reagieren auf was sarkastisches so, die anderen so. du gehörst zu der gruppe, die aus dem kleinsten fetzen noch was rausholt und die gegenseite als dummes brot hinstellen will. danke danke :) hast du gut gemacht. kompliment.

chiasmaa schrieb:
genau. und das sagt mir jemand, der ständig betonen muss, wie viele ausländer in der heimatstadt böse dinge tun. ach so...
abgesehen davon gibts bei den rechten auch nix zu tolerieren. ich kann die nicht ernst nehmen... wer solche gedankengänge hat, gewisse nicht-deutsche in irgendeiner form als minderwertig anzusehen, bei dem muss doch schon was schief gelaufen sein. oder gehörst du etwa zu den rechten? du verteidigst die immer so schön...
Natürlich verteidige ich die, ich hab ja alle Nazis so furchtbar lieb...
Viele die von dir als rechts bezeichnet werden sind einfach nur Leute, die ihre eigene Meinung sagen und nicht der Meinung sind dass alle Ausländer nett sein müssen.
Ich muss das mit den Ausländern in meiner Heimatstadt nur so oft betonen weil ihrs ständig verdreht und ich mich wiederholen muss. Aber das tu ich ja gerne, für welche, die etwas mindestens 100 mal lesen müssen um es zu verstehen.

boah, der war jetzt hart... na ja... die einen reagieren auf was sarkastisches so, die anderen so. du gehörst zu der gruppe, die aus dem kleinsten fetzen noch was rausholt und die gegenseite als dummes brot hinstellen will. danke danke :) hast du gut gemacht. kompliment.
Ja danke, ich bin stolz darauf aus jedem Fetzen was rauszuholen. Besser als gewisse Leute die etwas rausholen wo es nichts rauszuholen gibt und noch etwas dazuerfinden, was niemand geschrieben hat.

diePü schrieb:
du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de[/QUOTE]
Was'n der Unterschied?

Wenn die das mit ihrem Gewissen vereinbaren können (falls sie sowas haben), ist das zwar sehr unlogisch, aber was ist von solch kranken Köpfen anderes zu erwarten?
Was mir nicht in den Kopf geht, ist die Tatsache, dass es wieder so verdammt viele Nazis gibt. Was geht in den Leuten vor?
Ich denk, dass die Politik da bald zu härteren Maßnahmen greifen muss, damit das ganze nicht noch schlimmere Ausmaße annimmt...

Achja, Toleranz schön und gut, aber das hat auch irgendwann sein Ende. Mann kann nicht jemandem mit Toleranz begegnen, der das Wort nicht mal annäherungsweise kennt und versteht. Und beibringen lassen die sich ja auch nichts.

@Märzhase
Was gibt es denn für andere/härtere Maßnahmen? Man kann denen nichts anhaben so lange die nur so denken und nichts kriminelles machen.
Wieso willst du das noch mehr Leute für ihr Denken eingesperrt werden?

gänseblümchen schrieb:
Viele die von dir als rechts bezeichnet werden sind einfach nur Leute, die ihre eigene Meinung sagen und nicht der Meinung sind dass alle Ausländer nett sein müssen.
uhh, dann bin ich ja selber rechts. wusst ich garnicht... danke für die aufklärung.

Ich muss das mit den Ausländern in meiner Heimatstadt nur so oft betonen weil ihrs ständig verdreht und ich mich wiederholen muss. Aber das tu ich ja gerne, für welche, die etwas mindestens 100 mal lesen müssen um es zu verstehen.
und das verdrehen... naja, ich mein, es ist ja schon ne tatsache, dass du sagst, manche ausländer in deiner stadt sind kriminell oder sowas und du erlebst es weniger, dass deutsche sowas machen. in ordnung. das stört mich ja nich... dieses unterteilen in ausländer und deutsche stört mich. mehr nicht ;) und das ist ja gewissermaßen schon "rassendenken" und das könnte man mit den rechten in verbindung bringen. aber das musst du anscheinend auch noch 100 mal lesen, um es zu verstehen...

Besser als gewisse Leute die etwas rausholen wo es nichts rauszuholen gibt und noch etwas dazuerfinden, was niemand geschrieben hat.
allerdings behaupte ich ja auch nie, dass das was ich sage, jemand geschrieben hat...

chiasmaa schrieb:
uhh, dann bin ich ja selber rechts. wusst ich garnicht... danke für die aufklärung.
Bitte sehr...

und das verdrehen... naja, ich mein, es ist ja schon ne tatsache, dass du sagst, manche ausländer in deiner stadt sind kriminell oder sowas und du erlebst es weniger, dass deutsche sowas machen. in ordnung. das stört mich ja nich... dieses unterteilen in ausländer und deutsche stört mich. mehr nicht ;) und das ist ja gewissermaßen schon "rassendenken" und das könnte man mit den rechten in verbindung bringen. aber das musst du anscheinend auch noch 100 mal lesen, um es zu verstehen...
Für mich ist dieses Unterteilen selbstverständlich, was für dich eben wieder rassistisch ist. Wir haben nun mal verschiedene Länder und die, die rüberkommen aus anderen Ländern, die sind nun mal Ausländer, und sie fühlen sich ja auch selbst so. Wie schon irgendwo anders geschrieben, alle Russen die ich kenne würden sich beschweren wenn man denen sagt, sie seien wie die Deutschen und man solle da nicht unterteilen.
Für mich ist dieses Denken nicht schlecht, ich unterteile eben in Länder. Ist halt so.

allerdings behaupte ich ja auch nie, dass das was ich sage, jemand geschrieben hat...
Wo tu ich das? Zeigs mir mal bitte.

gänseblümchen schrieb:
Für mich ist dieses Unterteilen selbstverständlich, was für dich eben wieder rassistisch ist. Wir haben nun mal verschiedene Länder und die, die rüberkommen aus anderen Ländern, die sind nun mal Ausländer, und sie fühlen sich ja auch selbst so. Wie schon irgendwo anders geschrieben, alle Russen die ich kenne würden sich beschweren wenn man denen sagt, sie seien wie die Deutschen und man solle da nicht unterteilen.
naja klar. viele wollen auch als "ausländer" gelten... ist mir auch egal. aber was hat das mit den straftaten zu tun? wiegesagt machen das auch deutsche... und ich finde, bei solchen sachen sollte man echt nicht so rassenmäßig denken. ich weiß, bei dir in der stadt ist das halt so, dass mehr ausländer kriminell oder was weiß ich sind. ist ja auch ok. mir gehts nur darum, dass herkunft bei sowas keine rolle spielt, was du selbst wahrscheinlich auch so siehst. aber du sagst halt trotzdem immer, dass es mehr ausländer sind, die sowas tun... und das find ich halt unwichtig bei sowas. und es klingt auch abwertend find ich.

Wo tu ich das? Zeigs mir mal bitte.
jaja, jetzt komm mir mal nicht so :D dann war das "gewisse leute" nicht auf mich bezogen? ok, fehlinterpretation meinerseits...

chiasmaa schrieb:
naja klar. viele wollen auch als "ausländer" gelten... ist mir auch egal. aber was hat das mit den straftaten zu tun? wiegesagt machen das auch deutsche... und ich finde, bei solchen sachen sollte man echt nicht so rassenmäßig denken. ich weiß, bei dir in der stadt ist das halt so, dass mehr ausländer kriminell oder was weiß ich sind. ist ja auch ok. mir gehts nur darum, dass herkunft bei sowas keine rolle spielt, was du selbst wahrscheinlich auch so siehst. aber du sagst halt trotzdem immer, dass es mehr ausländer sind, die sowas tun... und das find ich halt unwichtig bei sowas. und es klingt auch abwertend find ich.
Wahrscheinlich unterteilen wir einfach nur unterschiedlich. Denn wie schon so oft erwähnt, welche die sich einigermaßen normal benehmen, stören mich auch nicht. Und zu dieser Freundin von mir, die Russin ist, sag ich auch den Namen und nicht "Die Russin", wär ja auch bescheuert sonst.

jaja, jetzt komm mir mal nicht so :D dann war das "gewisse leute" nicht auf mich bezogen? ok, fehlinterpretation meinerseits...
Natürlich war das "Gewisse Leute" auf dich bezogen ^^ Na ja, egal.

gänseblümchen schrieb:
@Märzhase
Was gibt es denn für andere/härtere Maßnahmen? Man kann denen nichts anhaben so lange die nur so denken und nichts kriminelles machen.
Wieso willst du das noch mehr Leute für ihr Denken eingesperrt werden?
Das ist kein Denken, das ist unmenschlich.
Glaubst du, wenn neun Leute auf einen einschlagen, bis er ins Krankenhaus muss, dass diese neun Leute dabei "irgendwie" denken?
Ich habe gesagt, dass schließlich nichts anderes übrigbleiben wird, denn irgendwas muss schließlich unternommen werden.
Was ich noch total krank finde, ist, dass kein normaler Mensch was unternimmt, wenn ein Ausländer auf offener Straße verprügelt wird.
Es ist inzwischen echt so, dass einfach weggeschaut wird, nicht nur bei solchen Dingen.

Märzhase schrieb:
Das ist kein Denken, das ist unmenschlich.
Glaubst du, wenn neun Leute auf einen einschlagen, bis er ins Krankenhaus muss, dass diese neun Leute dabei "irgendwie" denken?
Ich habe gesagt, dass schließlich nichts anderes übrigbleiben wird, denn irgendwas muss schließlich unternommen werden.
Was ich noch total krank finde, ist, dass kein normaler Mensch was unternimmt, wenn ein Ausländer auf offener Straße verprügelt wird.
Es ist inzwischen echt so, dass einfach weggeschaut wird, nicht nur bei solchen Dingen.
Ich glaube bei Ausländern greifen die Leute nicht weniger ein, als bei Deutschen.
Das Beispiel mit den 9 Leuten ist ja was anderes, die haben was getan und sind damit eben kriminell. Aber ich meine was will man gegen Leute machen die einfach rechts denken? Da kann man doch nicht gegen vorgehen, oder?
Das ganze beginnt ja erst mal im Kopf.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten