Partypeople?!

amok87

Member

Na Ihr,
also ich hab heut mal wieder gemerkt,das ich mich ziemlich von anderen in meinem Alter unterscheide, jedenfalls sieht es so in meiner Klasse aus.....Montags reden sie von der Party am Samstag Freitag von der Party in 2 Wochen.
Ich gehe kaum,selten sogut wie gar nicht auf Partys,wie ist das bei euch??

Gruss
Amok

Also bei mir in der Klasse ist das auch so wie bei dir, Amok. Immer reden die über Party, party und nochmal Party Oo. Und wenn du ja kein Alkohol trinkst bist du uncool %). Naja was solls muss ja jeder selber wissen was er tut :lol: . Ich kann jedenfalls ohne Party

liebe grüße ColdEyes :hallo:

Edit: Da sind wir ja schon zu 4^^

Ich geh nie auf Partys.
Ich glaub viele aus meiner Klasse oder aus Parallelklassen gehen ständig auf so was aber mit denen hab ich nichts zu tun und ich will auch nichts mit denen zu tun haben, sonst muss man saufen, rauchen und alles tun um cool zu sein.

gänseblümchen schrieb:
Ich geh nie auf Partys.
Ich glaub viele aus meiner Klasse oder aus Parallelklassen gehen ständig auf so was aber mit denen hab ich nichts zu tun und ich will auch nichts mit denen zu tun haben, sonst muss man saufen, rauchen und alles tun um cool zu sein.
Jopp solche Menschen sind unter unserem Niveau hier ;)

Des denk ich mir auch immer im Netz, da treff ich lauter Personen die einen Verstehen. Aber in Richtigen Leben trifft man fast nur Idioten

auf parties geh ich eigentlich auch nicht.. nur wenn mal karneval, kirmes oder der gleichen ansteht können sie mich dazu überreden mitzugehen..
zum saufen haben sie mich auch schon gebracht und ich steh dazu. lala, na wenigstens bin ich jetzt verdammt cool :rolleyes:

edit: vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass ich recht gerne auf parties gehen würde, aber nicht mit leuten, die ich nicht mag. und öffentliche sind auch nicht so mein ding.. naja, ok kommt drauf an was das für parties sind und eben welche leute da sind. öffentliche mit leuten die ich mag wär dann sicher auch recht nett :D

Zuletzt bearbeitet:
Silvester war ich mit meinen Großen Brüdern *stolzsei* =) Party machen, da war ich wirklich zu,das geb ich auch zu, oder Gebrutstage meiner Brüder,Schwster ect. gibts auch mal was, aber ich mein so jedes WE so richtig übertrieben....
Heute hatten wir 4 Stunden PC die Klasse besteht aus 21 Leute alle haben diese 4 Stunden dazu genutzt sich Bilder von Partys anzugucken, meine Freundin und ich wir waren wohl dir einzigen Normalen und haben uns nach 30 min. gelangweilt :p

Zuletzt bearbeitet:
ich halte auch nicht so viel von discos und partys. Außerdem reden meine freundinnen andauernt über freunde und styling, klar laufe ich auch nicht wie der letzte lump rum aber so aufgebrezelt muss nicht sein finde ich. Habt ihr eigentlich freunde/innen, ich habe fast gar nichts mit jungen zu tun. Na ja.

Ich geh mit unseren Klassen Säufern und Säuferinnen eigentlich nur mal ins Kino, aber auf deren Sauffeste sicher net.

Ich (leider) auch nicht Dalma

Bin zwar nicht ganz in eurer Altersklasse ;) Aber mich nervts trotzdem wenn irgendwelche Schulpartys oder sowas sind und meine Freunde mich dann immer fragen, warum ich nicht gekommen bin...

ich hab da auch keine Verträge mit....letztes Wochenende war es sogar ziemlich gut, beim Schützenfest gabs eine Messerstecherrei 14 Jähriges Mädel tod.....

Ich schlies mich hier mal glücklich den Anti Partygängern an, damit mal mehr männliche Verstärkung da ist. ;)

Also ich bin hier gar kein Mitläufer!

Ich feier total gerne und viel! So gut wie jedes Wochenende ist Disco angesagt oder einfach nur Party mit Freunden! Allerdings haben wir noch gelernt RICHTIG zu feiern! Ich hatte das Glück "Gleichgesinnte" zu finden! Meine Clique ist zwar "stylisch" :cool::p, aber wir wissen, wie man ohne Drogen (inkl. Alkohol und Co.) auch seinen Spaß haben kann (mit solchen Suffkes würde ik uch nischt zu tun haben wolln!)! Z.B. Grillpartys an der Elbe (wie am Montag :D), Geburtstagpartys nach Motto etc.! Und in Clubs geht's (hauptsächlich) nur ums tanzen! Das macht tierst Spaß -und mir ist egal, wie's andere finden!
-Morgen wird aber erstmal unser (ab heute offiziell) bestandenes Abitur gefeiert! -Ohne große Sauforgien etc. macht es dennoch Fetz und gute Laune! -Wenn doch nur alle so feten könnten :rolleyes:!!!

-Aber ich versteh euch trotzdem! Wenn man einfach am "falschen Ort" ist und nicht "seine" Party-People trifft, ist es schwer! Wenn ich jetzt in einem Monat mein neues Leben in einer anderen Stadt beginne, wird es mir sicher genauso gehen wie euch!

Seid ihr eigentlich totaaal abgeneigt von Partys oder fehlen euch (so wie ich es interpretiert habe :)) nur die richtigen Leute dazu?

MFG

Knollo

Knollo schrieb:

Seid ihr eigentlich totaaal abgeneigt von Partys oder fehlen euch (so wie ich es interpretiert habe :)) nur die richtigen Leute dazu?

MFG

Knollo
Ich kenn eigentlich überhaupt keine Leute die ich mag, ich bin Einzelgängerin, ich hab n paar Klassenkameradinnen (und na paar Kameraden =) ) mit denen gehts halt mal ins kino oder aufn Jahrmarkt und des wars, is zwar immer ne gaudi, aber sonst bin ich lieber einsam.

Hi, ich schließe mich euch an! Wenn überhaupt mal irgendeine Party, dann ist es eine Lan Party, aber das war es auch schon. Naja, ich kenne im echte Leben einige die so der Meinung sind wie ich. Zum Glück. %)

hmmm ich liebe es am wochenende wegzugehen.... mich hält momentan irgendwie nichts zu hause. Zumindest nicht am wochenende.
wenn ich irgendwo eingeladen bin , dann bin ich auf jedenfall da :) und ansonsten gehe ich am WE manchmal in die stadt ..mal einfach quatschen in irgendeiner bar mal samstags in die disco zum tanzen.
Kenne aber noch leute, die absolut dauerparty am wochenende machen und absolut kein ende finden..sowas finde ich schlimm!
vor allem wenn sie am montag dann rumerzählen wie toll doch ihr komasaufen war und mit wem sie alles rumgemacht haben XD

richtig party hatt ich noch nie... aber gegen mit freunden treffen, gemütlich zusammen sitzen, musik hören, was trinken und spieln oder einfach nur reden hab ich eig. nix *g*

wenn mich wer dabei haben will bin ich auch sogut wie immer gleich dabei *lol*

aber ich geh ned in bars oder sowas... nur zu leuten heim... ich bin ziemlich zurückhaltend, bin lieber nur mit leuten zusammen die ich schon kenn.

Also ich gehe manchmal echt gerne weg, nicht immer aber wen dann trinke ich schon mal was. Und nicht um cool zu sein oder so !!!!!!! Ich denke aus dem alter bin ich raus ;) . Ich gehe auch lieber auf irgentwelsche Grillpartys oder so ähnliches. Aber nicht so gerne Disco oder so.
illi :hallo:

Ich war bisher nur paar mal inner Disse. Entweder is alles voll mit kleinen Kiddies oder ich war vorher schon blau. :( War irgendwie nie wirklich dolle.
Meistens geh ich mit Leuten einfach inne Kneipe oder ähnliches. Oder es wird privat gefeiert. Doof nur, dass im Moment kaum jemand hier is, den ich kenne.

ich geh manchmal auf partys. nicht sonderlich oft... obwohl sich das in der letzten zeit irgendwie gehäuft hat. und z.Z. auch lieber auf öffentliche. also kneipen, kirmes, festivals und so... lust hab ich zwar meistens nich, da mich die leute, mit denen ich hingeh, oft nerven und andere sachen machen wollen, als ich, aber meistens wirds doch ganz lustig. und trinken tut man dann auch. keine ahnung wieso. irgendwie machts doch auch spaß besoffen zu sein.
harry wär der einzige mensch, mit dem ich jede party willig betreten würde :D

E.E. schrieb:
Ich kenne auch solche Experten, die ein Wochenende erst dann für gelungen halten, wenn sie besoffen bis zum gehtnichtmehr waren :rolleyes:
solche leute gibts anscheinend doch überall.. ^^

zum thema, ich geh auch wahnsinnig gern weg am wochenende, egal ob in die stadt (ne runde durch die lokale lol) oda auf irgndwelche private oda öffentliche parties - lustig isses fast immer..
ich denk, man muss wirklich die richtigen leute mithaben.. klar kommts öfters vor, dass irgendjemand nen absturz hat, aba in meinem freundes-/bekanntenkreis isses eigtl net so, dass wir uns jedes we alle bewusstlos saufen..
es is doch ganz witzig, wenn man ein bissl betrunken is (was man da alles für blödsinn macht^^), solang man die grenze kennt..

ich hab auch zu meinem geburtstag selbst ne party geschmissen - war allerdings schon sehr anstrengend, ich hab vllt ne halbe stunde geschlafen und musste am nächsten tag das ganze haus zusammenräumen (incl klo putzen^^).. *g* mir isses lieber, wenn die party woanders is xD

Ich glaub ich vertrete hier eher die Minderheit...;)
Also ich liebe es abends wegzugehen, egal ob Party, Disco oder einfach nur was trinken.
Meistens ists so, dass wir Freitags was trinken gehen inner Stadt und Samstag dann inne Disco (Spirit oder Soundgarden) oder halt so auf ne Party...
Trinken tu ich schon was, aber nicht so viel, dass ich jedes WE end betrunken bin ;).
Aber eigentlich versteh ich nicht, wieso hier die Mehrheit gegen Partys/Discos ist? :confused:

dagegen bin ich nicht wirklich, aber ich brauche es nicht, weil ich nur höre der war so voll, ich hab 3 abgeschleppt, montags reden sie schon von der nächsten party, das nervt nur noch, durchgehend,party hier,party da,party überall.....ich denke es gibt sinnvollere beschäftigungen......bisschen spass ist voll ok, aber nicht so übertrieben...

ich hab nicht die leute dazu, tanzen ist net mein ding, genauso wie saufen/kiffen sonstiges in die richtung und über ihre sexuellen vorlieben können sie ohne mich reden

Mhmm, ich gehör auch zu den Stubenhockern, allerdings hat man bei uns eigentlich null Möglichkeiten auf Parties oder in Discos zu gehen. Wenn irgendjemand aus meinem Bekanntenkreis mal ne Party feiert dann grenzt das an ein Wunder. Natürlich geh ich manchmal abends weg inns KIno oder so, aber da ich dazu auch 20min-"Bahnreise" auf mich nehmen muss, kann und will ich das auch nich jeden Abend machen...

Selbst wenn es bei uns ne Disse gäb, würd ich wahrscheinlich trotzdem nich hingehen. Auf ne Party mit guten Freunden sofort, aber bitte ohne o.g. Proleten-Anhang!

lg

Ls :hallo:

Hm... ich bin auch nicht so der Party-Mensch!^^
Ich geh eigentlich relativ selten auf Partys und wenn nur auf Geburtstagspartys von Freunden. Ansonsten mag ich Partys nicht so.
Heute ist ne Party zu der ich mit zwei Freundinnen gehe. Ich hab überhaupt keine Lust dahin zu gehen, aber ich hab's den beiden versprochen und werd deshalb ned absagen...

Also sich sinnlos auf ner Party besaufen ist echt nicht mein Ding. Ich mag auch generell Partys net so gern. Ab und zu mal in nen Club oder so gehen, da bin ich immer für zu haben :)

Aber ich vertrete absolut nicht die Ansicht das man Alk braucht um gescheit feirn zu können, was ja leider viele meinen.

Also früher war es bei mir eine zeitlang recht extrem. Da war ich sowohl Freitags als auch Samstag stets in ner Disse oder auf irgendwelchen anderen Partys. Doch mittlweile und mit dem Alter (;) ) hat sich das gelegt. Hin und wieder geh ich noch in die Disco oder in Clubs, oder jetzt gerade im Sommer öfters auf irgendwelche Uni-Partys und halt wenn wer irgendwo eine Party schmeißt. Bevorzuge halt mittlweile doch häufiger die ruhigen Abende mit meinem Freund oder mal Kino mit anschließend noch was in der Stadt gemütlich was trinken oder so.
Aber wenn feiern, dann wird auch richtig gefeiert.
Und eigentlich geht eh nichts über die beste Party wie die Nature One!!! %)

gurkal schrieb:
solang man die grenze kennt..

für mich is die grenze schon überschritten wenn ich den alk wirklich spür (ich sag immernoch "einmal und nie wieder") und selbst angeheitert zu sein find ich ned so toll...
joa, ich frag mich echt warum ich überhaupt alk trink...

damals wo mans richtig gemerkt hat das ich was getrunken hab, war ich schon ziemlich lustig drauf, aber der restliche tag war nur noch schrecklich, zuerst is mir mal irre schlecht geworden und ich konnt nur noch sitzen/liegen, ich hatte die ganze zeit nur einen gedanken "bitte nicht kotzen..." hab ich zum glück auch geschaft *g* nach fast 2 stunden dieses zustands hatte ich dann kopfschmerzen...

normalerweise vertrag ich aber auch viel mehr als ich an diesem tag getrunken hab... und seit dem hab ich ned mal mehr ne kleine flasche geschaft, weil ich so sehr angst hab das es wieder zuviel wird.

Vilja schrieb:
für mich is die grenze schon überschritten wenn ich den alk wirklich spür (ich sag immernoch "einmal und nie wieder") und selbst angeheitert zu sein find ich ned so toll...
Haltet mich fürn Alkoholiker, aber ich finds toll angetrunken zu sein :rolleyes: :D

Emesche schrieb:
Öhm aber so richtig besoffn bin ich echt ned gern, den besoffenen zuzuschaun is doch viiiel lustiger :rolleyes: :D
Jepp, außerdem sollte man immer an den morgen danach denken =) So fühle ich mich nämlich gerade...:ohoh: :argh: :D

Emesche schrieb:
Ach ja, und sei mir ja vorsichtig auf Klassenfahrt, ne?
Klar, immer doch...xD Ich hab mir gestern schon gaaaanz viele Flaschen Cola und Fanta für Abends gekauft :D Ich würd doch niiiiieee im Leben auf die Idee kommen, auf Klassenfahrt Alkohol zu trinken :rolleyes: =)

Emesche schrieb:
Ahchja? Hehe =)
Ich weiss ned, manchmal find ichs auch toll xD Öhm aber so richtig besoffn bin ich echt ned gern, den besoffenen zuzuschaun is doch viiiel lustiger :rolleyes: :D
Lool da hast du recht, besser als Fernsehn :D

Hm... ich gehe auch so gut wie nie in eine Disco oder auf Partys oderso.
Geburtstagsfeiern mag ich sehr gerne, vor allem wenn nicht zu viele Leute da sind und alles eben persönlicher ist, dass man mit jedem mal reden und lachen kann. Ich fühle mich in großen Menschenmengen im Allgemeinen viel zu unsicher als dass ich ungestört feiern könnte. Ich tanze gerne zu Musik, solange es die Musik ist, die ich bevorzuge und solange es eben im privaten Raume ist, sodass mich niemand blöd anguckt *g*
Ich würde sagen, dass es einfach daran liegt, dass die meisten in meinem Alter einfach auf anderen Spaß stehen. Ich z.B. fände Verkleidungspartys mit Themen und mit Ska- oder RockMusik total cool, während andere eben auf dieses normale Flair stehen, mit HipHop und Pop *würg* , vor allem mag ich keine anbiedernden Tänze, sondern eher wildes, verrücktes Rumgehüpfe, das halt nicht "gut" aussieht.

Emesche schrieb:
Naja, du bis ja schon siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebzehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn ^^
he,du wolltest doch ein Bild machen, von deinen Haaren, fällt mir nur grad so ein xD WO bleibt das? Hehe....lol

Uuuups, hab ich vergessen...Ich mach morgen, bevor ich fahre eins, und stells dann Mittwoch, wenn ich wieder da bin rein, okay? :D
Hoffentlich vergess ichs nich :rolleyes: xD

Emesche schrieb:
Wir gehn wahrscheinlich auch demnächst auf Klassenfahrt nach Straßbourg, da wirds aba eh nix mit Saufen, weil wir das ned dürfen =) Man brauch ausserdem ne Einverständniserklärung der Eltern, dass das Kind länger wie 19 Uhr raus darf (bis 21 Uhr xD), will unser Lehrer so...Aber hoffentlich besaufen die sich alle, dann werden die heimgeschickt und ich hab meine Ruhe, blöde bande :naja:
Wieso Einverständniserklärung?? Darf man mit 14 nich eh bis 22.00h raus, oder so?

Emesche schrieb:
kA, man darf schon bis 22 Uhr weg, aber der will trotzdem so ne Einverständniserklärung, vielleicht, weils Straßbourg is, oder so, was weiss ich. Da is ja anscheinend so gefährlich (zum. legt er uns das nahe) Der spinnt eh n (gaaaanz kleines) bisschen :D
Lol, das kenn ich...^^ Als wir ma aufm Schüleraustausch in USA in Buffelo waren, meinte unser Lehrer auch, dass es da gaaaaanz, böse gefährlich is..:ohoh: Und er hat es so dargestellt, als ob man gleich schwanger is, sobald man jemaden nur angeguckt hat :D

Märzhase schrieb:
vor allem mag ich keine anbiedernden Tänze, sondern eher wildes, verrücktes Rumgehüpfe, das halt nicht "gut" aussieht.
Jepp, is bei mir auch so...
Woher kommst du denn?? Denn wie E.E. schon gesagt hat, es gibt wirklich viele Discos, wo Rock, Metal, Gothic etc. gespielt wird...

E.E. schrieb:
@Märzhase

Es gibt so viele Clubs, in denen kein Pop, sondern Rock gespielt werden. Ich gehe zwar selten in "normale" Discos, aber ich finde nicht, dass man nicht tanzen kann, wie man möchte.

Vielleicht ist es auch nur so, dass ich nicht auf die Blicke der anderen achte, aber so etwas verdirbt mir nicht den Spaß ;)
Ja, bezweifle ich auch nicht. Nur leider kenn ich niemanden, der mit mir sowas ausprobieren würde und wie gesagt ist mir das private lieber - glaub ich jedenfalls

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten