Bluekitten
Member
Weiß jemand ob Singstar schon draußen ist?
Wie findet ihr die Songliste?
Wie findet ihr die Songliste?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie teuer ist es nun?Meine Tochter möchte es..aber sie muss ja wissen wie teuer es ist!Erzschurke schrieb:Ja, es ist dabei. Ich habs aber noch nicht ausprobiert. Ich bin jetzt schon auf Nummer 1.Das Spiel ist sooo genial!
bluehopeless schrieb:Wie teuer ist es nun?Meine Tochter möchte es..aber sie muss ja wissen wie teuer es ist!
SingStar™ zu spielen ist so einfach, dass jeder mitmachen kann.
Bei SingStar™ könnt ihr mit euren Lieblingsliedern mitsingen und dafür auch noch Punkte abstauben – dabei ist es ganz egal, wie gut ihr wirklich singen könnt. Wenn ihr das Mikrofon in der Hand haltet, seid IHR die Stars, und dass ist alles was zählt. Sammelt also alle eure Freunde zusammen, schließt die Mikrofone an und schlüpft in die Rolle des Stars, der ihr immer schon sein wolltet! Wenn das Spiel beginnt und ihr anfangt in eines der Mikrofone zu singen, erkennt die Singstar™-Technologie eure Tonhöhe, euren Ausdruck und euren Rhythmus. Auf diesen Daten basiert schließlich auch eure Punktzahl.
Schmeißt eine tolle Party und fordert eure Freunde auf ein Gesangsduell im Party-Modus heraus:
Du kannst alleine gegen einen Freund antreten oder in Teams mit bis zu vier Leuten singen. Für jede Darbietung gibt es Punkte. Nach der letzten Runde wird die Gesamtpunktzahl ermittelt.
Kommt ganz groß raus im Werde-ein-Star-Modus.
Ihr denkt also, ihr habt das Zeug zum waschechten Popstar? Dieser Modus gibt euch die Möglichkeit, eure Fähigkeiten zu testen und zu sehen, ob ihr es bis an die Spitze des Musikgeschäfts schaffen könnt.
Wenn ihr gerne singt, tanzt, gleichzeitig auch noch cool aussehen könnt und eine EyeToy®-USB-Kamera (für PlayStation®2) besitzt, könnt ihr eure Darbietung auf dem Bildschirm verfolgen während ihr singt. Immer wenn ihr die goldenen Töne trefft, müsst ihr eine „Pose für die Paparazzi“ hinlegen. Posier also für die Kamera wie ein echter Star und erlebe die tollen Momente später noch einmal!
Damit eure tollen Darbietungen nicht vergessen werden, könnt ihr sie
immer wieder mit der Wiederhol-Option erleben. Außerdem kannst du dort tolle Stimmeffekte hinzufügen!