Singstar!

Bluekitten

Member

Weiß jemand ob Singstar schon draußen ist?

Wie findet ihr die Songliste?
tracklist_image.gif

Nein ist noch nicht draußen. Kommt am 9.6.2004
Die Song liste find ich gut.
Ich werde mir das spiel auf jeden fall Kaufen.

leider zu wenig lieder :( aber ich hätts gern, macht sicher total spaß

Ich glaub, dass es schon draußen ist.
Sicher, weiß ich es aber nicht... aber ich kann dir sagen, dass das Spiel echt voll lustig ist (;
Ich habs nämlich auf der "You" in Essen gespielt, meine Freundinnen haben sogar Preise bekommen, weil sie so gut waren...

Die Lieder sind ja nicht so wirklich abwechslungsreich, da manche teilweise echt schwer zu singen sind...

Wenn du gut singen kannst, dann wirds dir sicher Spaß machen [ich persönlich kann nich so gut singen und hab immer die schlechteste Wertung (Tone Deaf) bekommen *g*]

Lara

Hol dir die Neue Gamepro dar ist ein Video und halt auch andre spiele.
Die Gamepro Kostet 4,99 Euro.

ist das nur für PC oder auch für PS2??
und braucht man da noch mehr als das spiel? also is da das microfon schon dabei?

kosten wirds sicher wieder um die 60 € wie eye toy denk ich, 2 mikros sind dabei

Bestimmt ein gutes spiel.

Das Spiel is sowas von COOOOL! Aber dort wo ich gesungen hab, gabs auch THE DARKNESS-I believe in a thing called love, auf dieser liste stehts garnicht...
ach so ich hatte viele punkte *g* *angeb* wollt ich nur ma so sagen
Ach so es kommt am dienstag bei uns im mediamarkt *FREU*

das gibt es dort doch auch auf der liste! ganz oben als Nr.3

Aber ich stell mir "I believe in a thing called love" total schwierig zu singen vor. Achn ja eine Frage: Glaubt ihr , man muss einige Songs erst freischalten? Und wieso kommt es bei dir schon am Dienstag in den Mediamarkt, Ellen?

Ich glaube nicht,dass man die vorher noch freischalten muss. Aber so von den tönen her und der länge der hoch gesungenden töne find ich schwer: one love.

Oh ich hab garnicht gesehen, dass The darkness auf Nr.3 sind *schmäm*
zur frage: ich weiss nich warum am dienstag, hat uns der verkäufer gesagt bessser früher als später! LOL

Ja!!!!aber The Darkness GÍbts Nich!!!!!!!aber Sonst Cooool! Aso Am Besten Bin Ich Bei Bisher Bei Eternal Flame Da Hab Ich Die Wertung "superstar" Bekommen *freu*

sicher gibts the darkness... habs ja schon gesehen im geschäft und ausprobiert und da gabs the darkness

Ich habs jetzt auch und The Darkness ist nicht drauf! Ist mir aber relativ egal. Ich hatte bei "Superstar" die Wertung Superstar. Am liebsten mag ich Superstar, Don't stop moving, Thank you und Get the party started. :D

hm komisch ich habs aber drauf gehabt..
naja egal kostet 60 € und ich wills haben

Das Spiel ist total genial, hab mir heute ne PS 2 geholt und in dem Paket war das Spiel und das Zubehör alles mitdrinn.

Ich und meine Freundin hatten schon ne menge Spaß heute abend damit =)
Vorallem wenn man sich sein eigenes gejaule dann in der Wiedergabe anhört :lol:

Aber immerhin hab ich beim Karriermodus schon nen Plattenvertrag :p

Ich kanns jedem nur empfehlen, weil man es ja auch mit voll vielen Leuten spielen kann

In der Cbs sthet, dass da auch Downtown von Petula Clark drauf ist. Ist es nun dabei oder nicht?

Ach gut, weil es ja auf der Songliste da oben nicht drauf steht.

bluehopeless schrieb:
Wie teuer ist es nun?Meine Tochter möchte es..aber sie muss ja wissen wie teuer es ist!

Kostet so um die 60 Euro..
Bei Amazon kostet es 58,99€, bei Media Markt hab ich es für 59,99€ gesehen..
Ich denke (noch) wird es keine größeren Preisabweichungen geben (außer natürlich nach oben - da ist es wie immer offen)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Hä ich krieg beim karriere modus immer voll wenig gute töne und punkte beim singen obwohl ich beim "normalen" singen immer superstar oda so bin..
is das bei euch auch?

SingStar™ zu spielen ist so einfach, dass jeder mitmachen kann.
Bei SingStar™ könnt ihr mit euren Lieblingsliedern mitsingen und dafür auch noch Punkte abstauben – dabei ist es ganz egal, wie gut ihr wirklich singen könnt. Wenn ihr das Mikrofon in der Hand haltet, seid IHR die Stars, und dass ist alles was zählt. Sammelt also alle eure Freunde zusammen, schließt die Mikrofone an und schlüpft in die Rolle des Stars, der ihr immer schon sein wolltet! Wenn das Spiel beginnt und ihr anfangt in eines der Mikrofone zu singen, erkennt die Singstar™-Technologie eure Tonhöhe, euren Ausdruck und euren Rhythmus. Auf diesen Daten basiert schließlich auch eure Punktzahl.

Schmeißt eine tolle Party und fordert eure Freunde auf ein Gesangsduell im Party-Modus heraus:
Du kannst alleine gegen einen Freund antreten oder in Teams mit bis zu vier Leuten singen. Für jede Darbietung gibt es Punkte. Nach der letzten Runde wird die Gesamtpunktzahl ermittelt.

Kommt ganz groß raus im Werde-ein-Star-Modus.
Ihr denkt also, ihr habt das Zeug zum waschechten Popstar? Dieser Modus gibt euch die Möglichkeit, eure Fähigkeiten zu testen und zu sehen, ob ihr es bis an die Spitze des Musikgeschäfts schaffen könnt.

Wenn ihr gerne singt, tanzt, gleichzeitig auch noch cool aussehen könnt und eine EyeToy®-USB-Kamera (für PlayStation®2) besitzt, könnt ihr eure Darbietung auf dem Bildschirm verfolgen während ihr singt. Immer wenn ihr die goldenen Töne trefft, müsst ihr eine „Pose für die Paparazzi“ hinlegen. Posier also für die Kamera wie ein echter Star und erlebe die tollen Momente später noch einmal!

Damit eure tollen Darbietungen nicht vergessen werden, könnt ihr sie
immer wieder mit der Wiederhol-Option erleben. Außerdem kannst du dort tolle Stimmeffekte hinzufügen!

Alles nachzulesen bei http://www.singstar.de

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Was passiert wenn man beim karrieremodus wegfliegt?da gehts bei mir net weiter...hmm oder etwa schon vorbei?

eine frage an die singstar haben: man kan ja wen man eye toy kamera hat aufnehmen wie man singt kan man das aufgefilmte viedeo wo man gesungen hat dan auf ne cd brennen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten