Simlady Riva schrieb:
Downloads runterladen usw.
Eisbaer, dein Haus ist großartig!
Sicher doch besser deine DL und Spielstände auf CD, wenn du einen Benner hast. Hoffentlich klappt alles bei der neuinstallation.
Freut mich sehr, dass euch mein Häuschen gefällt.
Eine Frage habe ich aber trotzdem noch zum Wohnraum: empfängt Galadriel da Besucher, beziehungsweise Bittsteller? .... Mit dem Haus hast du mich jetzt aber so richtig neugierig auf seine Bewohner gemacht, obwohl ich nicht glaube, dass das deine eigentliche Absicht war

. Hmmm... ich denk mir schon wieder irgendwelche Verschwörungstheorien aus... nicht gut...
1. So hatte ich mir das gedacht. Sollte so eine art Audienzzimmer werden. Aus platzgründen habe ich dann das Schlafzimmer direkt mit in den Raum gebaut. Allerdings weiß ich noch nicht ob und wie ich das in die Geschichte mit einfließen lasse.
2. Das freut mich, aber Absicht war das nicht, ich hatte nur das Bedürfniss mal wieder an der HomePage rumzubasteln und da ich meine 6. Aufgabe noch nicht fertig habe, musste das halt herhalten.
3. So falsch liegst du da gar nicht. Galadriel ist mehr so die scheinheilige, etwas auf Mafalda eifersüchtige Schwägerin. Sie macht nichts ohne Hintergedanken. Ihr Mann dagegen existiert nur, weil ich sie nicht alleine in das Haus ziehen lassen wollte, sie sollte ja keine Einsiedlerin werden. Vielleciht hast du ihn wiedererkannt, er kommt schon in der 4. Aufgabe (beim Tunier) vor. Habe ihn dann kurzerhand mit Galadriel verheiratet.
@all
Bei mir hat Meeri sich auch noch nicht gemeldet.

Das ist jetzt schon über eine Woche her und Schulferien sind in Wien auch gerade nicht. Vielleciht sollten wir mal langsam darüber nachdenken was sich machen lässt, wenn sich der Projektleiter nicht meldet. (Stellvertreter einführen, .....)
Da wäre noch was, was mir am Herzen liegt. Da wir ja damals ziemlich blindlings mit diesem Projekt angefangen haben, war die ausfeilung der Aufgabenstellung noch nicht so gut. Meeri hatte wohl auch nicht unbedingt ein Gefühl dafür, was ein guter durchschnitt ist. Und obwohl wir uns auf 20-25 Simtage geeinigt hatten, war doch eine 50 Tage Aufgabe dabei. Das war
viel zu lang. Gerade beim durchlesen der anderen Aufgaben, habe ich entsetzt feststelen müssen, dass da schon wieder eine Aufgabe mit 35 Tagen bei ist. So etwas sollten wir noch mal durchdenken. Meiner Meinig nach sollte keine Aufgabe über 25Tage liegen. Was auch schon viel ist.
eisbaer