HÜlfÄÄÄÄÄÄ! Morgen Latein-arbeit!!! Aaaaaaah

XaR

Member
Hilfe! Morgen Lateinarbeit!

Ich schreibe morgen eine Lateinarbeit. Zu Hilfe, zu Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in Latein nur knapp am Unterkurs vorbeigerutscht... mach dich bloß nicht wahnsinnig... eine 4 oder 5 auf'm Zeugnis ist nicht schlimm!

Letzes Jahr habe ich aufgegeben Latein zu lernen und habe prompt 2en und 3en geschrieben.... also was lernen wir daraus: LERNEN IST ÜBERFLÜSSIG!

also ich find latein supi...hat mir fast imma spass gemacht :) drück dir die daumen :)

ja ehrlich Erdkunde ist lernen lernen lernen......

einfach nur wissen und ein bisschen imm unterricht aufpassen!:D

am montag mathe-arbeit uuuuuuuuuuhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa

Ich kann es nich und steh auf 4.11111111 in mathe ich darf es nich vesauen eine 5 auf dem zeugnis und ich bin tot !!!!!:heul:

@simdieter

ne kann ich eben nich die einzigste freundin die das kann fährt übers wochenende weg !! :heul: :heul:

Na aber meine feunde -die das auch nich können-und ich wir sagen uns bei sowas " Machen wir auf gut glück *ggg* naja trotzdem hab ich angst ich muß noch für sozi lernen und english die lehrer hauen auch durch ;)

......also ich hatte mal ein 3/4 jahr latein.....danach hab ich aufgehört weil meine noten so grottenschlecht waren :lol: :lol:

tja dan sag ich weniger sims mehr schule:D :D :D okay nicht ernst nehmen. Aber nicht soviel am Computer sitzen. Muss ja auch was für die sCHULE MACHEN aBER ES IST wochenende!!!!!

@Blackmusicfan du hast ja recht -weniger computer mehr schule!-
aber das is leichter gesagt als getahn aber ich prbier es auch immer =)

Ich lerne fast nie und habe dieses Schuljahr noch keine 4 geschrieben. Okay, in Latein bin ich ein bisschen abgekackt und kieg wahrscheinlich nur noch ne 3 aufm Zeugnis. Ihr merkt schon, dass ich schwerwiegende Probs habe.:lol:
Ich hab Freitag Geschi geschrieben und hatte das Falsche gelernt. Naja, zum Glück hab ich in Latein und Geschi gleichen Lehrer, so dass meine Note da von latein mit raufgezogen swird.:)

Wow..Latein...ich beneide dich!!!Ich wollte immer diese wundervolle sparche lernen,in der schule....leider durfte ich es nicht...ich habe viele Bücher..sehr alte Bücher,die ich jetzt lesen darf..dafür habe ich viel..ich meine wirklich viel geld bezahlt ,um sie zu lesen..!
Ich komme aus Schlesien...in meiner schule habe ich kein englisch und auch kein latein gelernt..dafür stand russisch unterricht in der reihe...bis ich nach deutschland kamm..hier habe ich privat untericht genommen für diese tolle Sprache...!!!Lerne diese Sprache..denn diese..(sie wird zwar nicht gesprochen)aber sie ist gold bei alten bücher wert!!!
Latein---die Sprache der Götter!!

Wow..Latein...ich beneide dich!!!Ich wollte immer diese wundervolle sparche lernen,in der schule....leider durfte ich es nicht...ich habe viele Bücher..sehr alte Bücher,die ich jetzt lesen darf..dafür habe ich viel..ich meine wirklich viel geld bezahlt ,um sie zu lesen..!
Ich komme aus Schlesien...in meiner schule habe ich kein englisch und auch kein latein gelernt..dafür stand russisch unterricht in der reihe...bis ich nach deutschland kamm..hier habe ich privat untericht genommen für diese tolle Sprache...!!!Lerne diese Sprache..denn diese..(sie wird zwar nicht gesprochen)aber sie ist gold bei alten bücher wert!!!
Latein---die Sprache der Götter!!

juäääääääää... Latein freiwillig??? Ich bin froh, wenn ich das kleine Latinum habe und es endlich los bin!!!

Und noch etwas...damit du etwas besser lernst ist..:
Die besten Bücher im Orginal...seit es sie gab in unserer christlichen Welt ..wurden in Latein geschrieben...es ist immer wieder ein Erlebnis diese im orginal zu lesen....sie zu übersätzen und daraus zu lernen..es ist wirklich wundervoll...(diese Macht-Wissen ist macht).Lerne es..und sei dankbar....

cappuchina..nun ja ich konnte sie wirklich in der Schule nicht lernen...und ich hatte viele Bücher(in Latein)die ich lesen wollte!
Und die Bücher lagen oben auf dem verstaubten Dachboden und wurden immer älter!
Wie die Dämonologie oder die Bibel ..oder wenn eine Messe in Latein abgehalten wurde!!!Ich kommte nie wirklich dabei sein..ich weiss dass es für viele doff ist oder unzumutbar..aber mir hat es immer einen grossen Spass bereitet!!!

Simgamer..ich flippe nicht aus..ich bin 32 jahre alt..und?
Schlesien gibt es immer noch und wir Schleiser leben noch...auch wenn es viele für nicht wahr haben wollen!!!Dies wird aber zu politisch wie auch für viele hier!!Denn wir Schlesier (laut der polnischen Behörden) dürfen nicht existiernen!!Ja!!Schlesien wurde doch ausgesiedelt.Alle von uns wurden nach Deutschland ausgesiedelt,mit Viehzügen..denn das waren wir ja auch für unsere polnischen Freunde..Viecher!!!
Es kann mir jeder hier sagen was er will,,aber das was ich als ein kleines Kind erlebt habe wird mir ey keiner glauben....Wir sind ey alle faschisten gewesen..auch 20 Jahre(damals )nach dem Krieg!!Und in Deutschland sind wir nur Polen!!hmm......tja...

Original geschrieben von cappuchina

juäääääääää... Latein freiwillig??? Ich bin froh, wenn ich das kleine Latinum habe und es endlich los bin!!!
Ich habe auch freiwillig Latein gewählt, weil man damit eigentlich alles studieren kann.

Nun es hat ja nix aber auch wirklich nix mit seiner Lateinarbeit zu tun..aber er hat mir eine Frage bezüglich Schleisens gestellt..das ist alles..und ich hoffe es wir dabei auch bleiben.....denn ich will nichts mehr darüber schreiben....ausser wie wundervoll es ist,andere Sprachen zu lernen und sie zu becherschen....denn in den Büchern steht alles was wir wissen sollten..mann muss nur wissen wo man lesen soll:)):hallo: :ciao:

Also, ich habe nie Angst vor Lateinarbeiten;)
Ich bekomme sogar schon meine 3. Eins in Latein auf dem Zeugnis!;)

Sunny333

Original geschrieben von sunny333
Also, ich habe nie Angst vor Lateinarbeiten;)
Ich bekomme sogar schon meine 3. Eins in Latein auf dem Zeugnis!;)

Sunny333
So gings mir auch mal, aber das war in der 5. Klasse!:lol:

Leute, Leute, Leute...

also, ich hatte Latein von der 5. Klasse an bis zum Abi (1, das war mein erster LK. Ich hatte meistens ne zwei oder ne eins. Am Ende hauptsächlich ne eins.
Und mir hat das echt was gebracht. Man lernt etwas über Sprache im Allgemeinen, wodurch man echt viele andere Sprachen leichter lernen kann.
Also ich LIEBE Latein!!!

Oh goot morchen ERDKUNDEARBEIT auch genant geo lk UNd ich hab noch nich gelernt aaaahhhhhhhhhhh
Naja ich steh auf 2.5 da werd ich wohl ne 3 rauschlagen ja gute idee:idee: naja wobei lernen auch nich schlecht wär ich hab aber keine lust ahh :heul:

Viel Glück für deine Erdkunde Arbeit !!

Du machst doch sicher ein
xyxthumbs.gif

Danach
spiny.gif
du dich.

Darauf schmeist du eine
party.gif
und alle
invasion.gif
freuen sich und
dance2.gif
.Zum Schluss gibt es einen
kiss.gif
und
knuddel.gif
dich!!!!

Also leutz erst ma danke domino hab mich ja so
roflmao.gif
-vor lachen
Aber die geo arbeit auch genannt erdkunde war so was von besch..eiden !! Und morgen chem und das kann ich überhaupt nich gleichungen und so und mathe arbeit :argh: die lehrer spinnen nur noch arbeiten ich wünsche alle die morchen oder am freitag ne arbeit schreiben viel GLÜCK

Arbeit???

Schön wir ihr hier alle von euern Arbeiten redet.
Ich hab morgen meine Sch*** theoretische Führerscheinprüfung.
Davor hab ich schiss. Vor allem weil ich einfach nicht gebacken bekomme wie man nen Automatikwagen im Gefälle abstellt! Wer muss sowas schon wissen???

Naja, wünsche allen die noch Arbeiten schreiben viel Glück,
ich bin fertig für das Halbjahr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten