Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow..Latein...ich beneide dich!!!Ich wollte immer diese wundervolle sparche lernen,in der schule....leider durfte ich es nicht...ich habe viele Bücher..sehr alte Bücher,die ich jetzt lesen darf..dafür habe ich viel..ich meine wirklich viel geld bezahlt ,um sie zu lesen..!
Ich komme aus Schlesien...in meiner schule habe ich kein englisch und auch kein latein gelernt..dafür stand russisch unterricht in der reihe...bis ich nach deutschland kamm..hier habe ich privat untericht genommen für diese tolle Sprache...!!!Lerne diese Sprache..denn diese..(sie wird zwar nicht gesprochen)aber sie ist gold bei alten bücher wert!!!
Latein---die Sprache der Götter!!
Ich habe auch freiwillig Latein gewählt, weil man damit eigentlich alles studieren kann.Original geschrieben von cappuchina
juäääääääää... Latein freiwillig??? Ich bin froh, wenn ich das kleine Latinum habe und es endlich los bin!!!
So gings mir auch mal, aber das war in der 5. Klasse!Original geschrieben von sunny333
Also, ich habe nie Angst vor Lateinarbeiten![]()
Ich bekomme sogar schon meine 3. Eins in Latein auf dem Zeugnis!![]()
Sunny333