Habt ihr eine große Liebe?

DoemiNB

Member
Hallo

Na liebt ihr einen den ihr aber nicht traut zu sagen was ihr empfindet.
Dann könnt ihr ja hier reinschreiben wen ihr mögt und was euch bedrückt.
Ich hatte mich auch verliebt, aber ich habe es ihr nicht gesagt und habe sie vergessen.
:heul: :heul:
Sie hatte auch schon einen Freund und nutzte ihn nur aus.

Ich hab schon eine. Traue mich jedoch nicht zu fragen. Weiß auch nicht warum. Kann mir da einer weiterhelfen???????????????? =)

Single!

Bin Single und habe keine grosse Liebe!
Möchte mich aber bald mal wieder verlieben!!!

Nein, die wahre, große Liebe abe ich noch nicht gefunden. Bin momentan leider auch Single.
Aber ich bin ja erst 13 und habe noch Zeit die wahre große Liebe zu finden!

hmm...

Tja, ich weiß nicht ob das meine große Liebe ist...aber er ist hinreißend!!! Ein echter Hingucker :eek: *g*.
Ist aber Geschmackssache.
Hoffe es hält noch einige Zeit.
Also tschüüsi, und allen noch viel Erfolg!!! Oder die ihre Liebe schon gefunden haben weiterhin viel Erfolg!

Wie schon oben gesagt habe ich (glaube ich jedenfalls) meine wahre große Liebe mit schon gefunden. =) Kein Witz!!!!!!!!!!!!
Ich würd sie ja auch gerne fragen aber ich trau mich nicht.

@wyves

probier es einfach! was hastn davon wenn du sie nicht fragst??
Dann kannst du dier gleich eine neue suchen!

Ich bin so halb meine große Leibe!!!!!! Ich kenne ein süsses mäfchen bloss so richtig klappt das noch nicht! Aber das wird schon........

Kochi:lalala:

Original geschrieben von Nightshark
@wyves

probier es einfach! was hastn davon wenn du sie nicht fragst??
Dann kannst du dier gleich eine neue suchen!

Ich bin so halb meine große Leibe!!!!!! Ich kenne ein süsses mäfchen bloss so richtig klappt das noch nicht! Aber das wird schon........

Kochi:lalala:

Ich hab mir überloegt in den nächsten Tagen werde ich sie mal fragen. =)

Ja auch bei mir gibts sowas.....das Problem ist ja, dass es wirklich mehr als auffällig ist, aber ich mich trotzdem nicht trau.....verzwickte Situation.....ich mein, sie ist nett zu mir, ich bin nett zu ihr....und trotzdem.....%)

Tjaja.....ich schwärme allerdings nur für jemanden........der is soooo witzig, nett, charmant und sieht obendrein noch gut aus!

eine große leibe? Ne noch nicht aber hab da schon eine in Sicht! Ich weiß zwar das sie mich auch sehr gut leiden kann!!! Eigentlich findet sie mich süß!! und ich weiß nicht wie ich das machen soll sie ist erst 13 und ich 15 ich hatte noch nie eine unter 14!! Hmmmm wie soll ich vorgehen??

@Matt-Damon18
Wieso hat die Dich noch nicht wahrgenommen?Du siehst doch gut aus.Mach doch mal einen Tabledance in Eurer Kneipe o. Schulklasse,wo immer ihr Euch trefft.dann sieht sie Dich bestimmt.mit Rose im Mund u. die schmeißt Du ihr dann zu:D :D

Original geschrieben von Hummel
@Matt-Damon18
Wieso hat die Dich noch nicht wahrgenommen?Du siehst doch gut aus.Mach doch mal einen Tabledance in Eurer Kneipe o. Schulklasse,wo immer ihr Euch trefft.dann sieht sie Dich bestimmt.mit Rose im Mund u. die schmeißt Du ihr dann zu:D :D

:lol: :lol: :lol: ich hoffe jemand macht dann pics davon und stell es hier rein :p

Mehr oder weniger...:D

@Matt-Damon18
Danke! :) Das ist eine gute Idee, das werde ich machen! ;) Im Stammlokal halt, Schule gehe ich ja schon lange nicht mehr!

Ich habe einen Jungen, der war/ist eigentlich meine erste große Liebe. Wir waren zusammen in der Grundschule und ich habe ihm auch gesagt das ich ihn in verliebt bin. Und er auch in mich. Wir waren nicht richtig zusammen aber alle wussten irgendwie das wir verloiebt waren. ná ja dann sind wir auf verschiedene Schúlen gekommen und ich habe nichht mehr an ihn gedacht! Aber jetzt habe ich auf seine schule gewechselt und um mich ist es wieder geschehen. Aber ich trau mich nicht es ihmn zu sagen! Wir tuen beide so als ob wir uns nicht kennen. Nur einmal: seine freunde aus der Klasse haben mich in der Pause so komisch angeblabert:Mike will mit dir gehen" und so! Okay, das war nur verarschung von denen, aber dann muss er ja was über mich erzählt haben. Was soll ich nur machen? I´ch bin so schrecklich verknallt. Ich werde fast ohnmächtig wenn ich an ihm vorbeigehen. Könnt ihr mir helfen?

Ich werd auch oft fast ohnmächtig!
Aber wenn sie das zu dir sagen dann solltest du auf dein Herz und dein Gespühr hören, nicht auf die anderen. Wenn du spührst dass er dich liebt dann sag es ihm! Wenn nicht dann frag deine beste Freundin!

@Matt-Damon18
*ungeduldigmitdenfingernaufdentischtrommel*Wann kommen denn bitte endlich die Bilder.Du machst das bestimmt gut.Gib alles:lol: ,wenn sie dann nicht reagiert,ist sie es auch nicht wert:D

@Matt-Damon18
*ungeduldigmitdenfingernaufdentischtrommel*Wann kommen denn bitte endlich die Bilder.Du machst das bestimmt gut.Gib alles:lol: ,wenn sie dann nicht reagiert,ist sie es auch nicht wert:D
Liiiiiiebe Hummel, ich würde das ja wirklich gerne tun, aber dann wärn mir die Admins und Mods schön böse, dieses Forum ist jugenfrei, da darf ich leider keine nackte Haut zeigen.... =)

Lieber Matt-Damon18
die Kinder u. Jugendlichen hier sind aufgeklärt.Du kannst ja unten herum einen Balken machen.:lol: und alles fallen lassen brauchst Du ja auch nicht,sonst erlebt Deine Angebetene ja keine Überraschung mehr:D Außerdem kann ich Dir nur empfehlen in den Thread "Alter" ab u. zu reinzugucken.Dort findest Du viel fachkundiges Publikum,die sich sehr freuen würden Frischfleisch zu bekommen:lol: :lol: :lol:

Ich habe vor etwa einem Jahr meine große Liebe, im Internet, kennengelernt & bin heut glücklich mit ihm zusammen! Wir könnten uns ein Leben ohneeinander nicht mehr vorstellen, und es gibt nahezu keinen einzigen Tag mehr, an dem wir mal nichts voneinander hören! Und wir besuchen uns in den Ferien & an Feiertagen auch sooft es geht!
Ich bin ganz wild auf meinen Süßen... ;)

Um, sollte man nicht eher nur von der Grossen Liebe reden wenn man mit der Person auch wirklich zusammen ist?
Ich denke mit dem Ausdruck "Grosse Liebe" sollte man vorsichtig umgehen.
Ich denke, die meisten die hier geschrieben haben "ja, aber ich traue es mir nicht es ihr / ihm zu sagen" o.ä. sind alle eher verliebt aber die Grosse Liebe ? ... naja ... aba ich will hier nicht rumkritisieren.

Also, zur Frage. Ich habe bereits meine Grosse Liebe gefunden. Jedenfalls gehe ich davon aus, das ich niemals wieder so viel Liebe für eine Person empfinden kann wie für ihn.
Es ist mein Freund, mit dem ich seit fast einem Jahr zusammen bin.

Tina xxx

Original geschrieben von Volta
Ich habe vor etwa einem Jahr meine große Liebe, im Internet, kennengelernt & bin heut glücklich mit ihm zusammen! Wir könnten uns ein Leben ohneeinander nicht mehr vorstellen, und es gibt nahezu keinen einzigen Tag mehr, an dem wir mal nichts voneinander hören! Und wir besuchen uns in den Ferien & an Feiertagen auch sooft es geht!

Awwwwww, das ist bei mir ganz genauso. Habe meinen Süssen auch im Internet kennengelernt und wir sind heute wahnsinnig glücklich :)

Ja, das Internet is schon klasse :D

Tina xxx

Ich habe gleich 2, in die ich verliebt bin.

Naja. es ist so, finde das aber alles sehr komisch!

Manchmal reden die so, da kann man denken die sind in dich verballert, aber einen Tag später oder nur 3h später reden die dann wieder von ihrem EX und wie schön es doch war, das sie wieder mit ihm zusammen wollen usw., das in meiner gegenward. Finde ich immer voll dumm. :heul: :heul: :heul:

Naja, wegen den Weiber läst man mal shon um die 230€ Handyrechnung da, aber immer nur dafür, das man denkr das die es irgend was sagen, das sagen was ich möchte :) zusammen sein mit einer von den beiden :( :( ach man.

Wer hat soein ähnliches Problem ??

Ne hab keine große Lieb, auch keine kleine :p
Aber bei mir ist es so das ich nie mitbekomme ob jemand in mich verknallt ist.
Aber wenn ich es mitbekomme dann 1/2 - 1 jahr später :rolleyes: :naja:

Ich muß ja zugeben, daß ich lange Zeit nicht an die wirklich große Liebe geglaubt habe.

Dann bin ich IHR begegnet.

Erstmal waren wir ein halbes Jahr einfach nur so gut befreundet und irgendwann hat´s KLICK gemacht und ich hab gemerkt daß da mehr als "nur" Freundschaft war. Ihr gings ungefähr genauso.
Mitlerweile sind wir seid 4 Jahren zusammen und ich muß gestehen ich liebe diese Frau immernoch wie verrückt.%) %)

WOW!

Echt wow!:eek: , muss man schon sagen, 4 Jahre!!! Echt cool, solang wäre ich auch gern mit meinem derzeitigen zusammen...naja, aber man weiß ja nie was kommt:rolleyes:
Also abwarten und Teetrinken *g*=)

@Simgamer,

ich bin auch 12 und hab schon nen Freund. :rolleyes:

@kokisim

ich würds ihm einfach sagen. das ist das beste, hab ich auch gemacht, war zwar sehr schwer aber wenn du´s hinter dir hast bist du froh das du es ihm gesagt hast!

Wahre Liebe!

Original geschrieben von Volta
Ja, das ist meine Stephanie! *liebhab*
remybussi.gif

Hmmm, also, erist 5 Jahre älter als ich, ich kenn ihn schon seit gut 1 1\2 Jahren. Tja, damals war ich einfach nur in ihn verknallt, heute.... naja, da ist schon dieses Kribbel, aber nur ganz ab und zu......ich weiß net. Aber ich denk er ist einfach zu alt für mich.....ich fast 15, er 19...... *schnief*:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten