Habt ihr eine große Liebe?

bei mir hats geglickt und ich habs hintermir......*g

Hallo!

Zum Thema große Liebe hab ich mich j schon geäußert. Tja, nun hab ich keine große Liebe mehr. hat erst schluss gemacht...der grund:
ermöchte jetzt was anderes.
Also war es nicht die große Liebe!
Pech gehabt.
Will mich bald wieder verlieben
Hmm...wer von euch Jungs ist noch Single?;)

ich bin grad gar nicht verknallt, bin ich auch recht froh drüber denn das letzte mal war das so was von besch***en!!!!!!:schnief:

ja

also ich habe eine große liebe,war 2 mal mit ihr zusammen dann wars wieda aus.leida:schnief:

Mit meiner großen Liebe bin ich derzeit zusammen =)

Aber meinen Traumboy fand ich mit 13 und ich habe jetzt noch immer Kontakt zu ihm.

Ich kannte ihn aus der Schule, habe ihn gesehen und *bummmmm* weg war ich... dieser Typ sah dermaßen von gut aus, dass ich fast nen Herzinfakt bekommen hätte ;)

Nach einer Weile sagte ich ihm, dass ich mich in ihn total verknallt hatte und leider bekam ich eine negative Nachricht: "Du bist mir zu jung"... na ja.. aber es ist zumindest eine schöne E-Mail Freundschaft daraus geworden. Die wie gesagt schon 3 Jahre hält.

Zu den anderen Schwärmern hier möchte ich sagen: Ich beneide euch.. dieses Kribbeln im Bauch ist einfach wunderschön, diese Vorfreude sie/ihn endlich wieder zu sehen nur um wieder fast in Ohnmacht zu fallen :argh:

Lasst euch Zeit, überlegt euch etwas besonderes um ihn oder sie anzusprechen.. und vor allem: Macht es wenn derjenige alleine ist oder zerrt ihn erst von seinen Freunden weg!!;)

Hallo ihr süßen!! Also ich bin mit meinem Freund schon 3 Jahre zusammen und ich hab ihn ganz,ganz doll lieb *g*. Er sieht total süß aus braune Augen,braune Haare,bräunliche Hautfarbe!! Doch manchmal frage ich mich ob er mich denn auch so liebt wie ich ihn.
Denn wenn er seine ,,Launen`` hat ist er unausstehlich.

Ich hatte meine erste Freundin schon im Kindergarten.
Ich hab die Girls nur wie Sch*ampen behandelt, aber jetzt bin ich richtig verliebt.
Es ist mekrwürdig. So richtige Liebe kenn ich eigentlich nicht. Damn, und jetzt hat es mich erwischt

Ich hätte es ja nicht gedacht dass mir das Glück mal so hold sein wird, aber ich habe die große Liebe tatsächlich gefunden - und das auch noch über dieses Forum ;).

Dass eine Beziehung, die über das Internet entsteht, so gut geht ist natürlich nicht zu erwarten - aber ich hatte das große Glück, die Richtige zu finden. Ich kann mein Glück auch immer noch nicht fassen obwohl's jetzt seit fast 4 Monaten Realität ist. Keine wirklich lange Zeit, aber es hat mich davon überzeugt das sie die Richtige ist - und das zählt für mich! :)

HIIILLLFFFEEEE!!!!

Leute ich hab ein dickes Problem, mit dem ich mich in erster Linie an die etwas erfahreneren wende. Bin , wie ich oben schon mal irgendwo gepostet habe, mit meiner Maus inzwischen schon seit 4 Jahren zusammen. Ist ja eigentlich auch alles schön und gut. Zusammenziehen planen wir ja auch schon länger. Jetzt hat mich irgendwie der Wahnsinn gepackt und ich will sie fragen ob sie mich heiraten will und weiß absolut nicht wie ich das anstellen soll.:confused: Habe vor es an meinem Geburtstag (11.04.) hinter mich zu bringen. das ist aber auch alles was ich weiß. Bin für jeden guten Vorschlag empfänglich. Lasst mich BITTE BITTE nicht hängen.

jööööööööööö das find ich ja süss %) :lalala:

hmm, geht deine freundin an bestimmte plätze gern hin? oder hat sie einen unverwirklichten traum (zbsp. nach ???? gehen)....du könntest ihr einen wunsch erfüllen und dann um ihre hand anhalten......hmm......naja bin nicht grad einfallsreich :naja: ....aber ich hab auch nicht vor bald zu heiraten :lol:

Danke Bonky!

Hab mir die beiden Seiten mal angesehen. Sind ein paar nette Anregungen dabei.
Werde wohl wahrscheinlich ganz "klassisch" vorgehen: Romantisches Abendessen, Kerzen, Schampus, und plötzlich liegt der Ring in ihrem Glas. Was kann da noch schief gehen? Bin aber für weitere Vorschläge offen.
Hoffe nur ich krieg nicht vorher noch kalte Füße und überleg es mir wieder anders. Ist ja schließlich ne Frage Die man nicht jeden Tag stellt.

Original geschrieben von DoemiNB
Hallo

Na liebt ihr einen den ihr aber nicht traut zu sagen was ihr empfindet.
Dann könnt ihr ja hier reinschreiben wen ihr mögt und was euch bedrückt.
Ich hatte mich auch verliebt, aber ich habe es ihr nicht gesagt und habe sie vergessen.
:heul: :heul:
Sie hatte auch schon einen Freund und nutzte ihn nur aus.

... versteh Dich nicht ganz ?
Warum hast Du nix gesagt, wenn sie Ihren Feund eh nur ausgenutzt hat ... was hat Dich dann gehindert ?

Liebe

Ich hab meine große Liebe gefunden und ich sag mal einfach traut euch sie oder ihn zufragen aber das kann auch schief gehen spreche aus erfahrung

Tja mein Traumboy ist eigentlich ein Traumgirl.
Sie heißt Nancy ist 23 Jahre und hat wunderschöne lange, schwarze Haare.

Meine große Liebe ist mein Freund, der Vater meines Kindes mit dem ich 2 Jahre zusammen bin.

Wer noch Fragen hat, der poste fleißig *gggggg*

Ich habe meine große Liebe mit 12 gefunden gehabt traut mich auch nicht ihn zu fragen bis er mich fragte aber ich hatte Angst irgendwie mit ihm zusammen zu sein das erste mal war ich 16 Stunden mit ihm zusammen dann hab ich Schluss gemacht.Das hat er mir nie verziehen bis heute war ich nochmal insgesamt ein jahr zusammen und sind wieder getrennt.Und ich liebe ihm immer noch!!Aber man kann ja nicht alles haben!:schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten