Schauspieler-Bilder !!!!!

bp36.jpg

Brad Pitt !!!!!

bp.jpg

Wieso nich eve nur weil sie bei Mh mitspielt ?? Was is sie denn dann ??? Wenn keine schauspielerin ??? Versteh ich nich sind alle die einer realy-soap (oder wie das heißt ;) )mitspielen keine schauspieler ??
Was sind sie denn dann nur weil das nich im kino kommt oder so ?? Die müßen doch auch texte lernen und alles :naja: was solls !!!!

Hier haben wir Orlando Bloom beim Bogenschiessen üben, die meissten Pfeile in LOTR hab er selbs geschossen!
(bilder können nicht angezeigt werden*grrr*)

David Duchovny:
david.jpg

Gillan Anderson:
link.gillian.anderson.jpg

Mulder u. Scully:
gillian_standing_with_some_guy.jpg

msrb.gif

Mulder_Scully.jpg

Keanu Reeves:
keanu.reeves.jpg

Elijah Wood:
p.wood.jpg

elijah010910a.jpg_thumb.jpg

elijah_wood.jpg

Ich mag tolal viele Schauspieler. Hier sind einfach ein paar Bilder, die ich im Netz finden konnte!! :hallo:

Julia Roberts
julia11th.jpg

Tom Cruise
c-000142-tn-000822.jpg

Russell Crowe
c-000169-tn-006226.jpg

Brad Pitt
c-000009-tn-004978.jpg

Ryan Phillip
ryan081.jpg

Ryan Phillip & Reese Witherspoon
reese_witherspoon1.jpg

David Boreanaz
c-000349-tn-004090.jpg

David Boreanaz
c-000349-tn-004093.jpg

Oje, ich hoffe die Bilder sind nicht zu klein!

Zuletzt bearbeitet:
@ Fremde

die soap-leute sagen von sich selber das
sie keine schauspieler sind sondern darsteller.....
ich finde ausserdem das die nicht gut schauspielern könnnen,
und wer das nicht kann ist kein schauspieler !

Ihh.. wie ich diesen David bor-was-weiß´-ich hasse..... *gg*

naja, ich hab auf jeden Fall keine Lieblingsschauspieler/in , aber die find ich ganz süßß ääää toll: *schonSchlägevonhexlein,HummelundBonkyerwartet* ::

splash1.gif

Cameron Diaz!!!!

@eve
*schwärm* %)

Oder den hier! :rolleyes:

p15.jpg

p26.gif

p104a.jpg

Johnny Depp
mushy.gif

@SimmDieter

Michael Douglas mag ich auch!

Johnny Depp ist kein junges Gemüse - der ist 37 oder 38!!! ;)

@Jophiel
Ich weiss, also eher Dein Alter.
Ich meinte das jetzt jetzt allgemein für die vorangegangenen Sachen. Aber meinte ich auch nicht sooo Ernst.
Allerdings: Johnny Depp sieht sehr viel jünger aus als sein wahres Alter.
:eek:
(Wie macht er das nur?)

heath30.jpg

Heath Ledger!
(sorry das das foto so groß is aber ich hab kein kleineres gefunden!

Jo..

da ich leider das mit den Bilder nicht hinkriege :schnief:
werde ich das einfach mal so auflisten

DAVID DUCHOVNY :D

GILLIAN ANDERSON :lalala:

ELIJA WOOD =)

JAMES VAN DE BEEK ;)

HEATH LEDGER :p

Die Bilder müsst ihr euch dazu denken...
:mad: und ich hatte so schööööööne Bilder

BYE BYE your little Mari

Original geschrieben von XShipper
Jo..

da ich leider das mit den Bilder nicht hinkriege :schnief:
werde ich das einfach mal so auflisten

DAVID DUCHOVNY :D

GILLIAN ANDERSON :lalala:

ELIJA WOOD =)

JAMES VAN DE BEEK ;)

HEATH LEDGER :p

Die Bilder müsst ihr euch dazu denken...
:mad: und ich hatte so schööööööne Bilder

BYE BYE your little Mari

Hier ist schon mal der 1te! ;)

splash.jpg

DAVID DUCHOVNY

039_47423.jpg

HEATH LEDGER

gill13g.jpg

GILLIAN ANDERSON

@XShipper
Ich hoffe, esist dir recht, wenn ich Fotos raussuch!
Falls nicht! Lösch ich sie wieder!!!!

Und nochmal Fotos von/für XShipper

242001spet01b.jpg

ELIJA WOOD

p_misc22.jpg

JAMES VAN DE BEEK

"Penélope Cruz Sánchez" find ich auch nicht so ganz schlecht.
Sie ist irgendwie anders...

penelope13a.jpg

penelope16a.jpg

penelope23.jpg

penelope31.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da auch ich nich weiß wie das mit den Bildern geht, hier meine Liste:

Schauspieler: ELIJAH WOOD * TOBEY MAGUIRE * EWAN MCGREGOR

und Schauspielerin: ANGELINA JOLIE

@Pristine

Du hast fast meine Liste geklaut! Von Ewan McGregor hab ich sogar 'n Autogramm!=)
Elijah Wood find ich aber zur Zeit am süßesten!=)

Zuletzt bearbeitet:
:eek: woher hast denn das Autogramm????

Kann mich nich zwischen Tobey und Elijah entscheiden, die sind beide so %) :lol: :D :p %) :rolleyes:

Das Autogramm war ein Weihnachtsgeschenk. Mein Bruder hat das Autogramm besorgt. Er hat irgendwohin geschrieben (genau weiß ichs net, war ja ein Geschenk) und es lag dann unterm Christbaum. Ich weiß nur, dass es aus London geschickt wurde.

liebe Leute...also hier eure Lieblingsschauspieler zu nennen ist ja absolut okay, aber müssen denn diese ganzen Bilder dazu sein??? Ich kriech hier mit´m 56k Modem durch das Forum und es ist absolut nicht spaßig wenn man stundenlang warten muß bis alles geladen ist.

Drum wär ich euch echt dankbar, wenn ihr die Bilder nicht posten, sondern darauf verlinken würdet, damit auch die, die langsamer unterwegs sind, nicht genervt vor ihrem PC sitzen müssen ;)

OK, hier mal meine liebsten Schauspieler:
cutestheathever.jpg

Heath Ledger

seanb.jpg

Sean Biggerstaff

Original geschrieben von Vivie
liebe Leute...also hier eure Lieblingsschauspieler zu nennen ist ja absolut okay, aber müssen denn diese ganzen Bilder dazu sein??? Ich kriech hier mit´m 56k Modem durch das Forum und es ist absolut nicht spaßig wenn man stundenlang warten muß bis alles geladen ist.

Drum wär ich euch echt dankbar, wenn ihr die Bilder nicht posten, sondern darauf verlinken würdet, damit auch die, die langsamer unterwegs sind, nicht genervt vor ihrem PC sitzen müssen ;)

Wenn man die Umfrage "Wer hat DSL?" mal anguckt, dann stellt man fest, dass mehr als 90% der User hier im Forum eine schnellere Verbindung haben (ISDN oder DSL).:eek:
Deshalb achtet man nicht auf die grösse der Dateien.=)

Das ist so, wie mit den Netscape-Benutzern.
Fast das ganze Internet ist auf IE abgestimmt. Wenn man Netscape benutzt, dann kommt man auf viele Seiten nicht mal rein oder die werden falsch dargestellt.;)

Original geschrieben von Foos

Wenn man die Umfrage "Wer hat DSL?" mal anguckt, dann stellt man fest, dass mehr als 90% der User hier im Forum eine schnellere Verbindung haben (ISDN oder DSL).:eek:
Deshalb achtet man nicht auf die grösse der Dateien.=)

Das ist so, wie mit den Netscape-Benutzern.
Fast das ganze Internet ist auf IE abgestimmt. Wenn man Netscape benutzt, dann kommt man auf viele Seiten nicht mal rein oder die werden falsch dargestellt.;)

Hm...gut...aber wieviel haben denn überhaupt bei dieser Umfrage mitgemacht? Wahrscheinlich nichtmal 5% der insgesamt angemeldeten User. Außerdem find ich´s schade, das es anscheinend egal zu sein scheint, ob andere dadurch stundenlang für den einen Thread brauchen...zumal ich mir diesen Thread hier ja nicht aus Spaß ansehe ;)

Also, da ich ja irgendwie unfaehig bin, Bilder zu posten, schreibe ich nur die Namen hin:

Elijah Wood

Orlando Bloom

Ryan Merriman

Poppi Monroe

Josh Hartnett

Health Ledger

Vielleicht raff ich es noch irgendwann und kann Bilder posten. Aber ich glaube ihr braucht eh nur von Ryan Merriman und Poppi Monroe ein Bild...

Zuletzt bearbeitet:
Ryan Merriman?????????????????

DEn kenne ich garnicht!!!!!?!!!!?!!!?!!?!?

Wo hat der denn überall mitgespielt???????:cool:

@Auriel: Danke, irgendwie bin ich dazu unfaehig... ;)

@FemmeFatale: Der hat bei "The luck of the irish" mitgespielt. daher kenn ich ihn. Aber es kann sien, dass du ihn noch net geshen hast, denn der war bis jetzt nur so in Amerika... vielleicht kommt er noch zu euch. Ich werde ihn mir heute zum 5. mal anschauen. Aber achtung: ich habe kopfweh von dem vielen "duedeldue" bekommen...(irishe musik nennt sich das...) *g* oder auch bei "The Pretender" und "Tief wie der Ocean", "Mein bester Freund Fred", "halloween 8" nch mehr, aber hatte keine grosse lust weiterzu suchen...

Mucki

Hm...*am Kopf kratzt*...es scheint ja niemanden wirklich zu interessieren, wie lange jemand mit´m 56k Modem braucht um diesen Thread ansehen zu können. Okay...aber wenn die Bilder schon sein müssen, dann wäre es zumindest fair, wenn diese auf eine angenehme Größe gebracht werden. Viele der Bilder sind ja einfach viel zu groß und laden dann dementsprechend lang.

also das hier sind meine lieblings Schauspieler:

Frankie Muniz (von Melcom Mittendrin spiel Melcom):
archive.jpg

und das ist Justin Berfield (auch von Melcom Mittendrin spielt Reese):
berfieldjustin305.jpg

und vom Ashton Kutcher find ich grad kein bild ist aber der Jesey von Ey mann - wo ist mein auto (der mit den braunen etwas längeren haaren:D )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten