Sims Deluxe Seriennummer verloren!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomes

Newcomer
Hey Sims Freunde!!!

Ich habe gestern meine Sims Deluxe Handbuch weggeschmießen.
Nun brauch ich aber die Seriennummer kann mir die einer mal schicken BITTE BITTE BITTE schreibt mir schnell danke!!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

tomes schrieb:
Hey Sims Freunde!!!

Nun brauch ich aber die Seriennummer kann mir die einer mal schicken BITTE BITTE BITTE schreibt mir schnell danke!!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
schreib bei www.maxis.com oder www.sims.com ein mail.Dann musst du den Code eingeben der hinten draufsteht und fertig! So gehen sie (und wir ) sicher das es keine Raubkopie ist.

Du kannst die Nummer auch in deiner registry finden. Gib in der Suche mal "registry" ein. Dort wirst du fündigi :hallo:

Übrigens ist es hier im Forum verboten, nach Seriennummern zu fragen.

Wie kommt man bitteschön auf die Idee, das Handbuch wegzuschmeißen???... und welch Zufall... den nächsten Tag brauchst Du es wieder....
Geh doch einfach zur Tonne oder zum Altpapierkarton oder was auch immer und hol es wieder raus.... oder wurde der Eimer (noch ein Zufall) gerade heute geleert??

Wenn du das Handbuch nicht wieder auftreiben kannst, hilft nur eins:
Original im Support-Bereich von ElectronicArts.de

Frage:
SIMS - DIE SIMS - Ich habe meine Seriennummer verloren.

Antwort:
Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger (sofern wir Ihr Spiel vorrätig haben - dies ist bei den aktuellen Spielen auch i.d.R. der Fall). Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH
Customer Services
Triforum Cologne
Innere Kanalstrasse 15
D-50823 Köln

Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.

Mit freundlichen Grüssen,

Customer Service
EA Deutschland
Alles andere ist illegal und somit nicht hier erwünscht.

Nun habe ich aber auch mal ne Frage. Ich hab die Sims Super Deluxe und als ich das Original Spiel (das auf den 2 cds, wo das volle Leben gleich dabei ist...glaub ich zumindest) installierte und die Seriennummer vom Handbuch angegeben hab is alles super gegangen. Aber als ich dann Party ohne Ende installieren wollte, was bei Super Deluxe ja auch dabei ist, wurde ich wieder nach der Seriennummer von der Rückseite des Handbuchs gefragt. Die hab ich angegeben, jedoch war die falsch und jetzt kann ich das Add-on nicht installieren.....kann mir da jemand helfen?! Ich hab mir Super Deluxe von nem Freund ausgeliehen und da war auch nur ein einziges Handbuch dabei.....ist da vielleicht normalerweise ein zweites Handbuch für das volle Leben dabei..?

da kannst du auch bei EA anrufen und denen die Produktnummer durchgeben und wenn das ein Produktionsfehler ist geben sie dir die Seriennummer gleich und ansonsten so wie über dir geschrieben ist

tomes schrieb:
Hey Sims Freunde!!!

vll klingt es fies aber...

wie wärs mit aus dem müll holen?

roxflower schrieb:
Hmm.... Habe Super Delux zwar nicht nur die Delux Version. Glaube aber nicht das man 2 verschiedene Seriennummern zu installation braucht. Das Spiel ist doch bei diesen Versionen so gemacht das man nur eine Seriennummer braucht. Schau doch mal ob es wirklich die Party ohne Ende CD aus Superdelux ist oder nur die CD die man einzeln kaufen kann.

hi, ich hab auch super deluxe und kann bestätigen, daß es zwei Seriennumern gibt. Die stehen jeweils auf den zwei (ja, es gibt zwei) Handbüchern drauf.

:)

die Seriennummer für Pary ohne Ende steht auf dem kleineren Schwarz-weiß info Heft, wo es hauptsächlich um die System und spielinfo geht. Da hinten drauf steht die POE Nummer.

So danke leute für eure hilfe hab bei EA angerufen hab sie wieder!!!!
An die jenigen die mir sone ******* von wegen aus dem müll holen schreiben euch sollte mal sowas passieren ihr F***ER!!! Danke aber an alle anderen :heul:

Danke
kann geschloßen werden :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
tomes

Schön zu sehen wie sich manche Leute für die Hilfe
bedanken die sie hier erhalten.:naja:

@tomes
Ich würde hier nicht so mit den Leuten reden:mad:
Wenn Du so, entschuldige bitte, dumm bist Dein Handbuch
wegzuwerfen und es nicht mal schaffst es aus dem Müll zu
holen:rolleyes: ... und der anschließend noch verlangt man möge
ihm doch die Seriennummer senden...
Deine Äußerungen würde ich mir sparen, vielleicht bist Du es
der nochmal Hilfe braucht...

Nana, das sind aber keine netten Worte. Ich würde mich an Deiner Stelle mal zusammenreißen. Mußt ja nicht gleich ausfallend werden. So wird Dir in Zukunft bestimmt nicht mehr geholfen, wenn man auf jede Antwort die dem Herrn nicht passt gleich übelst beschimpft wird. :naja:

Sims Seriennummer

haha mir ist das gleiche auch schon mal passiert
weigentlich darf man die nummern ja nicht sagen
aber ich weiß wie das ist das nicht spielen zu können :(
und deswegen hier;

Es ist in unserem Forum verboten Seriennr. weiterzugeben - illegal. Hexlein

Shoppingfreak, bitte editiere Deinen Beitrag und lösche die Nummer raus.

Das ist total illegal, was Du da machst und wird riesen Ärger geben, wenn Du sie stehen lässt.

Öhmm... mal davon abgesehen... wie ist das eigentlich... ich hab auf meinem Deluxe ne andere Nummer drauf als meine Freundin oder die die jetzt hier verbotenerweise geschrieben wurde.. also kann man wohl davon ausgehen das das eh niemandem was bringt... oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten