Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schreib bei www.maxis.com oder www.sims.com ein mail.Dann musst du den Code eingeben der hinten draufsteht und fertig! So gehen sie (und wir ) sicher das es keine Raubkopie ist.tomes schrieb:Hey Sims Freunde!!!
Ich habe gestern meine Sims Deluxe Handbuch weggeschmießen.
Nun brauch ich aber die Seriennummer kann mir die einer mal schicken BITTE BITTE BITTE schreibt mir schnell danke!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles andere ist illegal und somit nicht hier erwünscht.Original im Support-Bereich von ElectronicArts.de
Frage:
SIMS - DIE SIMS - Ich habe meine Seriennummer verloren.
Antwort:
Bitte senden Sie uns Ihr komplettes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu. Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger (sofern wir Ihr Spiel vorrätig haben - dies ist bei den aktuellen Spielen auch i.d.R. der Fall). Die Kosten für das Rück-Porto werden von uns getragen.
Sollten Sie noch über einen Kaufbeleg verfügen, legen Sie diesen (oder eine Kopie) bitte bei.
Unsere Kontaktanschrift lautet:
Electronic Arts GmbH
Customer Services
Triforum Cologne
Innere Kanalstrasse 15
D-50823 Köln
Vergessen Sie bitte nicht Ihre Absenderadresse anzugeben, sowie eine kurze Fehler- bzw. Problembeschreibung.
Mit freundlichen Grüssen,
Customer Service
EA Deutschland
vll klingt es fies aber...tomes schrieb:Hey Sims Freunde!!!
Ich habe gestern meine Sims Deluxe Handbuch weggeschmießen.
Nun brauch ich aber die Seriennummer kann mir die einer mal schicken BITTE BITTE BITTE schreibt mir schnell danke!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
roxflower schrieb:Hmm.... Habe Super Delux zwar nicht nur die Delux Version. Glaube aber nicht das man 2 verschiedene Seriennummern zu installation braucht. Das Spiel ist doch bei diesen Versionen so gemacht das man nur eine Seriennummer braucht. Schau doch mal ob es wirklich die Party ohne Ende CD aus Superdelux ist oder nur die CD die man einzeln kaufen kann.