*krankbin*
Ich hab mal mit paar Kumpels einen "Trank" gemixt. Da kam echt alles rein was wir so gefunden haben... Gewürze (Salz, Pfeffer, Paprika, ...), Zucker, Ei (roh!), Fanta, Cola, Bier, Milch ähm mehr fällt mir grad nich ein...
Dann haben zwei Kumpels von mir vorher noch Marshmellows, Rocher und eine saure Gurke mit Zahnpasta gegessen und dann das ganze ausgetrunken (zwei volle Bierflaschen) und ich hab gefilmt

Danach haben die sich in ein große Mülltonne gesetzt und sich von nem dritten gegen ne Wand schieben lassen. Und ich wieda voll am filmen. Man war das lustig ^^ Imma wenn ich jetzt das Video angucke denk ich nur so: Man sind wir doof ^^ Halt Gymnasium-kinder *löl*
Oder was auch extrem geil war: Ich hab mal mit einer Freundin aus echtem Gras (also was auf der Wiese wächst) und echten Papers (also normales Schreibpapier) eine Tüte (Joint, Dübel - nennts wie ihr wollt) gebaut.
Ich sollte vllt. dazu sagen, dass wir da nich mehr ganz nüchtern waren -.-
Auf jeden Fall haben wir das Ding dann noch geraucht und uns nur weggeschmissen dabei.. naja arme Lunge sag ich da nur, vorallem da ich totaler Nichtraucher bin. Ich rühr keine Kippe an.
Mein ultimativster Stunt war natürlich mir das "Lied" von EKO in voller Länge anzuhören *löl*
Naja, hier "aufm Lande" ist eben nix los, da macht man halt nur Mist. Ich bin auch nich stolz darauf, überhaupt nicht... aber wenn du schon fragst ^^