Jack Ass

na wenns spaß macht. :naja: das ärgste war bei mir höchstens mal den arm an nem busch aufkratzen (ungewollt natürlich). ;)

*ggg*

Och da gäbs vieles, spontan fäll mir ein wie ich halb Absichtlich Halb unabsichtlich vol an nem Baum runtergefallen bin. Da war ich aber noch Jung (nagut veilleicht 13 oder 14 ^^)

:lol: das was mir so spontan einfällt ist...ich hab so ein Muskel stimulator und hab mir den überall hin geklebt wo es nur ging :lol:
:lol: das gibt ne menge spass :lol:

Vom 3 Meter-Brett springen und den Kopf am Boden vom Schwimmbad anhauen. rofl..

lol wie hastn das fertiggebracht? War das Schwimmbecken net tief genug?

Das blödeste was mir passiert ist war mal mitm BMX auf der Schotterpiste nen Sprung versucht, naja hab den Boden geküsst als ich mitm Lenker quer aufgekommen bin, die ganzen Kiesel aus den Wunden rauszufummeln war n heidenspass :D

*krankbin*

Ich hab mal mit paar Kumpels einen "Trank" gemixt. Da kam echt alles rein was wir so gefunden haben... Gewürze (Salz, Pfeffer, Paprika, ...), Zucker, Ei (roh!), Fanta, Cola, Bier, Milch ähm mehr fällt mir grad nich ein...
Dann haben zwei Kumpels von mir vorher noch Marshmellows, Rocher und eine saure Gurke mit Zahnpasta gegessen und dann das ganze ausgetrunken (zwei volle Bierflaschen) und ich hab gefilmt =)
Danach haben die sich in ein große Mülltonne gesetzt und sich von nem dritten gegen ne Wand schieben lassen. Und ich wieda voll am filmen. Man war das lustig ^^ Imma wenn ich jetzt das Video angucke denk ich nur so: Man sind wir doof ^^ Halt Gymnasium-kinder *löl*

Oder was auch extrem geil war: Ich hab mal mit einer Freundin aus echtem Gras (also was auf der Wiese wächst) und echten Papers (also normales Schreibpapier) eine Tüte (Joint, Dübel - nennts wie ihr wollt) gebaut.
Ich sollte vllt. dazu sagen, dass wir da nich mehr ganz nüchtern waren -.-
Auf jeden Fall haben wir das Ding dann noch geraucht und uns nur weggeschmissen dabei.. naja arme Lunge sag ich da nur, vorallem da ich totaler Nichtraucher bin. Ich rühr keine Kippe an.

Mein ultimativster Stunt war natürlich mir das "Lied" von EKO in voller Länge anzuhören *löl*

Naja, hier "aufm Lande" ist eben nix los, da macht man halt nur Mist. Ich bin auch nich stolz darauf, überhaupt nicht... aber wenn du schon fragst ^^

L@dy schrieb:
*krankbin*

Ich hab mal mit paar Kumpels einen "Trank" gemixt. Da kam echt alles rein was wir so gefunden haben... Gewürze (Salz, Pfeffer, Paprika, ...), Zucker, Ei (roh!), Fanta, Cola, Bier, Milch ähm mehr fällt mir grad nich ein...
Dann haben zwei Kumpels von mir vorher noch Marshmellows, Rocher und eine saure Gurke mit Zahnpasta gegessen und dann das ganze ausgetrunken (zwei volle Bierflaschen) und ich hab gefilmt =)
Danach haben die sich in ein große Mülltonne gesetzt und sich von nem dritten gegen ne Wand schieben lassen. Und ich wieda voll am filmen. Man war das lustig ^^ Imma wenn ich jetzt das Video angucke denk ich nur so: Man sind wir doof ^^ Halt Gymnasium-kinder *löl*

Oder was auch extrem geil war: Ich hab mal mit einer Freundin aus echtem Gras (also was auf der Wiese wächst) und echten Papers (also normales Schreibpapier) eine Tüte (Joint, Dübel - nennts wie ihr wollt) gebaut.
Auf jeden Fall haben wir das Ding dann noch geraucht und uns nur weggeschmissen dabei.. naja arme Lunge sag ich da nur, vorallem da ich totaler Nichtraucher bin. Ich rühr keine Kippe an.

Mein ultimativster Stunt war natürlich mir das "Lied" von EKO in voller Länge anzuhören *löl*

Naja, hier "aufm Lande" ist eben nix los, da macht man halt nur Mist. Ich bin auch nich stolz darauf, überhaupt nicht... aber wenn du schon fragst ^^
Ui ich will auch was mit dir Unternehmen :lol:
Ich mach auch jeden scheiss mit =)

*lach* Komm halt einfach vorbei =)
Hier ist zwar nix los, aba wir sorgen dafür *hehe*

XaR schrieb:
Das unangenehmste war mal, Glassplitter auf der Zunge zu haben (naja, man sollte vielleicht auch nicht auf allem rumkauen, was man in die Finger bekommt).

Aber Extrem-Stromschlag-Bekomming ist auch nicht schlecht :ohoh:, ob Hausstrom oder Feuerzeug-Anzünder (oder wie auch immer das heißt - bin Nichtraucher, weiß sowas nicht ;))
Oh jah diese Teile in den Feuerzeugen sind Witzig, und diese Blockbatterien auch (Keine Autobatterien :D )

hmmm

hab mich schon oft irgendwo aufs maul gelegt

aba nicht so das ich das noch wüsste

halt, moment....

mit mienem altem fahrrad, da war vore die befestigungsstange zwishcen schutzblech und rahmen los

ich wusste es nicht, fahr vom hof, fahr 20 m und mach n salto nach vorne

fahrrad arsch (hatte danach das schutzblech abgeschraubt) hände am bluten, fresse dick und am bluten

und das ganze um kurz vor 8^^

L@dy, wir sollten mal was zusammen unternehmen :D ;) ich hätte mal wieder voll bock irgend nen scheiss zu machen, wenn man alt wird so wie ich, dann hat man ja nimmer so die Zeit dazu *g*

joa ich hab auch ne menge erlebt =)
Mit ca. 3 Jahren war ich bockig und bin gegen ne Glastür gelaufen und dann voll auf den türstopper mitem Kopf rauf.. Hat geblutet wie sau und ich hab immer noch ne kleine Narbe auf der Stirn.

Am besten war aber immer noch das hier:
Mit ca 10 Jahren bin ich mit meinen Kumpels mit ne Skateboard die Spielplatzrutsche runter (die is hoch..) und das ciht nur einmal..das haben wir mind. 10 mal oder so gemacht!!!
Danach hatte ich so einige blaue Flecken:ohoh: lol

Jetzt bin ich wohl etwas vernünftiger geworden..das mach ich NIE wieder!!!

@ Lady, mit dir würd ich auch gern mal was unternehmen :lol:

Badewannenunfall!

Ich bin als ich 6 war in der Badewanne augerutsch und mit dem Kinn auf den Badewannenrand geknallt. Das tat ziemlich weh! Ich musste ins Krankenhaus und das wurde genäht!%)

Ich bin mal mit meinen beiden Freundinnen auf einem BMX Bike unsere Garage runter in ein Planschbecken gefahren...es ist sehr lustig, wenn man mit verstauchtem Fuss unter zwei Mädels begraben im Wasser liegt...:naja: :D

hm was mir sofort einfällt ist das ich mal über nen 60cm hohen Maschendrahtzaun gesprungen und mit dem Fußspitze in ner Masche hängen geblieben bin. bin aufs Maul geflogen und hatte den Arm gebrochen.

Dann bin ich mal über den offenen Geschirrspüler gefallen und habe mir das halbe Bein aufgeschlitzt, habe davon noch immer ne riesige Narbe...

was hab ich noch...achja ich und Besen. ich hab immer als kleines Kind an nem Plasikbesen genuckelt und bin beim laufen hingefallen und hatte den stiel dann im Rachen stecken...das tat gut >.< und ich hab mal von meinem kleinen Bruder mit dem Besen eins aufs Auge bekommen = eine woche blaues Auge

*löl*
Und ich dachte, als ich den Text geschrieben habe, dass ihr mich jetzt alle für übelst bekloppt haltet ^^ Aber wie gesagt: Immer kommt vorbei, ich hab Zeit =D

"Das wird ein Mordsgaudi!"

TotesKaugummi schrieb:
lol wie hastn das fertiggebracht? War das Schwimmbecken net tief genug?
Doch komischerweise schon, aber ich bin mit geschlossenen Augen gesprungen, udn auf einmal gings PENG! und Kleincookie hatte aua. =)

Mit nen Kumpel vom Garagendach, an eine danaben stehende Tanne gesprungen und an der Tanne runtergerutscht. Da war ich aber glaube ich erst 11 oder 12 also Jack Ass gabs da (glaub ich) noch gar nicht.

Ja und sonst Autobahnbrücken springen. Von einer 16Meter hohen Autobahnbrücke in ein 4 Meter tiefen Fluss springen. Obwohl das ist nichts besonderes mehr...das machen wir im Sommer regelmäßig. Bestimmt jeden 2-3 Tag treffen wir uns (4-8 Leute) da zum Baden. Also so abgefahren ist es nun auch nicht aber doch ein wenig "Jackass" klassisch.

also ich bin mit 4 oder 5 mal auf dem küchentisch herumspaziert und da hing so eine schöne lampe von der decke. ich spring voll drauf und halt mich fest. natürlich ist die lampe runtergefallen und ich gleich mit. das tat weg!

oder hab ich an meinem kinn 3 narben an der gleichen stelle und alle 3 wegen meiner großen schwester! die 1. ist weil sie mich mal gestoßen hat und ich bin dann auf eine glastischecke geknallt. die 2. weil sie gemeint hat, dass ich auf der nassen blechrutsche vorne raufklettern soll. natürlcih hats mich runtergehaut und wieder voll aufs eck. die 3. ist vom eislaufplatz. da hat sie mich gestoßen und ich bin voll mit dem kinn aufs eis. ich glaub wenn ich da nochmal drauffall, ist die haut weg. *gg*

mit einer freundin hab ich mal alles mögliche zusammengemixt. also wasser, salz, zitrone, pfeffer, zucker, ketchup, cola, fanta, eistee und noch ein paar gewürze. das haben wir dann auf ex ausgetrunken. das hat ur schei*e geschmeckt. war aber lustig.

by bibi

loria11 schrieb:
mit einer freundin hab ich mal alles mögliche zusammengemixt. also wasser, salz, zitrone, pfeffer, zucker, ketchup, cola, fanta, eistee und noch ein paar gewürze. das haben wir dann auf ex ausgetrunken. das hat ur schei*e geschmeckt. war aber lustig.

by bibi

Das macht wohl jeder einmal, ich hab das auch mal gemacht, aber ich fands lecker ^^
Lady hats auch gemacht glaubich

hhmm, überlegen...

Mit 10 bin ich einen Berg mit einem Fahrrad runter gefahren.Alles super, bis ich dann endlich unten war, und merkte das da kieselsteine liegen.Ich bin mit dem Fahrrad ausgerutscht, und habe mir sehr viele wunden geholt, und was lernen wir aus der ganzen sache?Wenn du aus Spaß einen Berg hinunter fährst, siehe erst nach ob unten kieseltseine liegen. =)

Mit 3 oder 4 bin ich auf einer sommerparty bei uns, einfach auf das Klettergerüst geklettert was bei uns im Garten stand (wohne in zwischen wo anders).Als ich dann ganz oben war, habe ich einfach aus Spaß mal die Hände vom klettergerüst genommen.Ich stand dann so 2 bis 3 Sekunden freihändig auf dem Klettergerüst, bis ich dann schließlich hinunter viel.Holte mir einen gebrochenen Arm dadurch.Und was lernen wir aus der ganzen Sache?Versuche nie Titanic nachzuspielen. =)
(Quatsch, geht ja gar nicht, damals gab es ja Titanic noch nicht)

Mit 9 hatte ich mich mal wahnsinnig mit meinem Bruder gestritten.Ich war in meinem Zimmer, und er stand vor meiner Tür und wollte rein, ich drückte mich gegen die Tür.So fest wie ich nur konnte, weil er sollte ja schließlich nicht in mein Zimmer.Plötzlich hörte er auf gegen die Tür zu drücken.Leider passierte das schrecklichste: Ich hatte auf einmal die Tür in der Hand.Die war ja etwas schwerer und ich war noch völlig kaputt vom gegen die Tür drücken.Also fiel die Tür auf den Boden, ich bin natürlich sofort weggesprungen, bloß mein rechter Fuß wollte noch etwas da bleiben, und somit prallte die Tür auf meinen rechten Fuß.Zum Glück habe ich mir den Fuß nicht verstaucht, musste nur ihn schonen.Und was lernen wir aus der ganzen Sache?Schiebetüren sind eindeutig besser. =)

Mit 8 saß ich mal auf unserer Treppe im Treppenhaus (die hatte auch so eine kleine Kurve, wohne heute woanders).Ich saß einfach mal aus spaß da, weil die so schön kühl war (es war eine Steintreppe).Ich war so in Gedanken das ich nicht merkte, das ich langsam nach vorne rutschte.Aufeinmal hoppelte ich alle treppe hinunter, was sehr weh tat, aufstehen konnte ich nicht, weil das viel zu schnell ging.Und weil blöderweiße die Treppe neben unsere haustür endete, und ich schon untenangekommen war, kam mein Vater von der Arbeit zurück, und machte die Tür auf, und schredderte damit über meinen zeh.Und was lernen wir aus der ganzen Sache?Wenn man sich auf eine Steintreppe setzt, dann nur mit Po - Schonern, und Straßenschuhen. =)

Sorry Norchen, aber irgendwie muss ich über deine Storys ein bisschen lachen! :D Ist nicht böse gemeint oder so! *gg* das tut mir schon vom lesen weh und ich kann mir das voll gut vorstellen! außerdem ist deine ausdrucksweise so coool! Ist wirklich net böse gemeint!!!
*lol* Schadenfreude ist immer noch die beste Freude!! :)

@norchen
Und was lernen wir aus deinem Post? Dummheit kann auch weh tun :D ;)

Ich hab mal mit meinen freunden "Extreme-vom-Stuhl-fallen" gemacht :D

Nee, im Ernst: Als ich 4 oder 5 war, hatten wir in unserem Wohnzimemr so einen Steinboden, so wie er halt in den meisten Treppenhäusren ist...Ich bin da auf so einem Hüpfball durchs Wohnzimmer gehüpft, und dumm wie ich war, hab ich ihn losgelassen und bin nach vorne gefallen, musste genäht werden :D

Und im Winter war ich in Österreich bei meiner Freundin, am Abend waren wir dann im Ort spazieren...Irgendwann sind wir dann mal getrennte Wege gegangen, irgendwann hat sie mich aber am Handy angerufen...Dann bin ich halt zu der Telefonzelle gegangen, von der aus sie mich angerufen hat, und irgendwann hat sie hinter einer Kurve auf mich aufgelauert, ist hervorgesprungen...weil es schon Nacht war hab ich mich erschrocken, bin ein Stück zurückgesprungen und ausgerutscht, weil ich auf Eis gelandet bin :D
Hat zwar wehgetan, weil ich auf den Hinterkopf gefallen bin, dann bin ich aber einfach am Boden gelegen und hab mich kaputtgelacht :D

Sims 2002 schrieb:
Sorry Norchen, aber irgendwie muss ich über deine Storys ein bisschen lachen! :D Ist nicht böse gemeint oder so! *gg* das tut mir schon vom lesen weh und ich kann mir das voll gut vorstellen! außerdem ist deine ausdrucksweise so coool! Ist wirklich net böse gemeint!!!
*lol* Schadenfreude ist immer noch die beste Freude!! :)

Macht doch nichts, finde es doch auch irgendwie lustig.Ich weiß nicht warum, aber Kaugummikratzer hat recht, dummheit tut weh. :D

mir viel grade noch was ein ( zwar nicht vor mir aber auch durchaus sensationell o.ô )
Die Mutter von nem Mädel aus meiner Klasse ist nachts aufs Klo und sie saß so schön auf dem Töpfchen als sies voll mitm Kreislauf bekommen hat. Die ist dann vom Klo gefallen und mit der Nase auf dem Rand der Duschkabine aufgekommen. Die Nase war übrigens gebrochen o.ô°°

Also wir waren mal bei Bekannten, und die haben nen Keller ausgegraben. Da gings dann zu ner Tür ganz normal rein, nur dass es dann 3m runtergeht. Und ich wollte aufs Klo gehen, nehm die falsche Tür und lande in der Baurgrube.
Joa, das wars eigentlich in meinem langweilig leben. Vielleicht noch, dass ich mal mit nem Wohnmobil auf ein Auto gefahren bin. Und die Hand hab ich auch schon mal im Videorekorder eingeklemmt.

Line schrieb:
is schon interessant,dass manche leute meinen,damit angeben zu müssen,wie oft sie sich schon wehgetan haben oO

mir wehtun is alltagssache,darauf bin ich weder stolz,noch is mir das peinlich und ich werde es ned alles aufzähln
Irgendwen muss mans ja erzähln können?:naja: :naja:

also ich finds lustig zu hören,was für schandtaten so mancher sich als er jünger war geleistet hat,steht man nich alleine da ;)
ich muss zu geben,war immer ein sehr vorsichtiges kind,die ganzen sachen kommen immer jez,aber naja bin immer noch vernünftig,nichts besonderes halt in fette büshe jumpen,ekelcoktails mixxen all so zeugs... freunde von mir haben mal heuschrecken gefressen,sich in riesige büsche gestürzt und solange milch getrunken bis sie gekotzt haben (alles zus ehn unetr www.shitfilms.de ) naja man fragt sich schon,wie blöd war man eigentlich fürher,aber es ist doch irgendwie lustig ;)
ach als kind hab ich mal versucht papier zu rauchen lol,also aus nem blatt papier einfach sonen filter gedreht angezündet und aus der anderen siete den rauch eingeatmet,ohman weiß ncih was ich damit bezwecken wollte und gegen den egruch hab ich dann ein päckchen orangensaft getrunken lol

L@dy schrieb:
*lol* das erinnert mich an eine (harmlosere) aktion von mir und zwei anderen personen in england. wir hatten kamillenteebeutel gekauft, weil eine von denen eine leichte augenentzündung gehabt hat und irgendwie sind wir zu dritt im zimmer gesessen und mir war langweilig, deswegen hab ich so getan, als ob ich kamillentee schnüffle. ich hab daran rumgerochen und dann hab ich wirklich was davon in der nase gehabt. am ende sind wir alle nur noch lachend am boden gelegen, weil wir vor lachen und "dem kamillentee" total überdreht waren und reihenweise von den stühlen runtergekippt sind =)
naja, eigentlich mach ich nicht solche jackasss-mäßigen sachen. außer.... ich hatte in der kindergartenzeit eine freundin, die hat sich immer so viel getraut und mit der bin ich bei einer wiese mit hügel in der nähe rodeln gegangen. wir sind extra immer an den steilsten und unmöglichsten stellen runtergesaust, bis wir einmal fast in einen teich reingerodelt wären (aber nur fast)

Also, so Sachen wie so nen trank mixen und so hab ich auch schon gemacht, aber ich bin auch schon mal oben auf nen Hügel geklettert. Dann war ich oben und hab runter geguckt, sah gar nicht so tief aus. Also habe ich micht entschieden den Hügel in laufender Geschwindigkeit hinter mich zu bringen. War die falsche Entscheidung. Fast unten, wollten meine Beine schneller als ich, und ich bin voll auf die Fresse geflogen.=)

Oder als ich noch klein war, da habe ich mal einen Finger in so ne dose gesteckt wo frischetücher drinnen waren, früher waren da noch so wiederhaken dran, so dass ich zwar rein, aber nicht wieder raus kam. Tja...=)

Ich bin auch mal aufm fahrrad gefahren, und dann wollte ich so nen sschlenker ausprobieren, hab mich voll hingelegt, und habe heute noch eine narbe=)

Ach ja, ich bin auch mal mit dem fahrrad gefahren, und da sind wir an einem zaun entlang gefahren, hinter dem ein hund war. der hund bellte die ganze zeit, und ich, hinter dem zaun fahrend guck so zu dem hund hin und mache: Nananananana!!:p Und fahre voll in ein auto rein, das ich nicht gesehen habe.=)

ne freundin wollte mal bei mir pennen, musste aber ihre zahnbürste usw noch holen; kein problem denken wir uns, sie wohnt schließlich im gleichen kaff.
Wir sind also zu ihr gelaufen und mussten da dann feststellen, das niemand da war...
es war so ca 12 nachts und die gesamte Familie war bei nem Grillfest
... Super, Schlüssel hatte sie net dabei und wir waren zu faul zu dem Fest zu gehen(wir hätten 3km den Berg hoch latschen müssen...;) )
also ham wir ne Leiter geholt und sind durchs Fenster eingestiegen, haben dabei ein Radio und ne Vase kaputt gemacht und uns halben totgelacht=) (ihre Eltern fanden s nicht ganz so lustig:D )

naja, ansonsten haben wir auch schon ab und zu so 'tränke' gemixt und so zeug...

naja, und so jackass mäßige Sachen mach ich auch ab und zu, aber nicht absichtlich;) zum Beispiel beim Campen Fangespielen, ausrutschen und voll mit m Knie in nen Gurkenhobel rein knallen....

lg bärchen

Nicht direkt Jackass-mäßig, aber echt witzig: Zwei Freundinnen haben bei mir gepennt und so gegen 22.00 Uhr hatten wir alle Chips aufgegessen (ja, wir sind gefrässig xD). Eine meinte dann, wir sollten kurz im Schlafanzug (!) zu ihr rüberrennen und noch mehr Essen holen. Ich in meinem rosa Bärchen Pyjama (die anderen beiden hatten auch nichts besseres an :D ) renne mit denen in Socken die beiden Straßen also zu ihr hin. Da fing es plötzlich an zu regnen und natürlich kamen plötzlich alle vorbei, die wir kennen. Janina (zu der wir hin wollten) springt in einen Busch und dabei reißt ihre Schlafanzughose auf. Dann laufen wir weiter: Mit Socken durch den Regen, bescheuerter gehts gar net mehr. Nach etwa 10 Minuten waren wir angekommen - doch Janinas Mutter war nicht da. Also versucht sie, durchs Fenster zu klettern. Die Nachbarn sehen das, denken wir wären Einbrecher (es war schon etwas dunkel) und rennen zu uns rüber und reißen Janina vom Fenster weg. Plötzlich erkennen sie uns - es war so peinlich.
Wir laufen wieder zu mir, ganz normal, diesmal ohne Zwischenfälle. Jaja, so dämlich sind ich und meine Freunde manchmal :ohoh: :)

Boa, ich lach mich hier echt schlapp über eure Stories...:lol:

Meine Freundin und ich drehen aber auch manchmal voll ab, da is dann irgendwie jeder Scheiß zum brüllen. Wir ham dann letztens "Extrem-Stuhl-Umkipping" gemacht...voll bescheuert...
Oder Salzstangen rauchen...*lol*...man hat ja sonst nix zutun...*ähem*

Mehr fällt mir grad nich ein...
lg
bye
*pico*

Badluu schrieb:
Mit nen Kumpel vom Garagendach, an eine danaben stehende Tanne gesprungen und an der Tanne runtergerutscht. Da war ich aber glaube ich erst 11 oder 12 also Jack Ass gabs da (glaub ich) noch gar nicht.
Autsch!

Ihr seid in die Tanne gesprungen und dann runtergerutscht?? :lol:
Euch muss ja auch langweilig gewesen sein...

lg

Pina-Colada1408 schrieb:
Boa, ich lach mich hier echt schlapp über eure Stories...:lol:

Meine Freundin und ich drehen aber auch manchmal voll ab, da is dann irgendwie jeder Scheiß zum brüllen. Wir ham dann letztens "Extrem-Stuhl-Umkipping" gemacht...voll bescheuert...
Oder Salzstangen rauchen...*lol*...man hat ja sonst nix zutun...*ähem*

Mehr fällt mir grad nich ein...
lg
bye
*pico*
Salzstangen rauchen...:ohoh: :D Manchmal überkommt es einen einfach, nicht? =)

außer ab und zu leute verarschen :D habn meine freunde und ich manchmal extremst offroad skaten betrieben - d.h. irgendwelche steinigen hänge runter, die dann in nem fluss enden xD war aufjedenfall lustig aber auch sehr schmerzhaft.. *g
aber irgendwann waren uns die verstauchungen zu viel und die Fragen der eltern auch :D

Mir ist gerade noch was eingefallen :ohoh: : Letztes Jahr bin ich so mit meiner Freundin Fahrrad gefahren. Es war schon richtig dunkel als wir bei der Hauptstraße her mussten. Ich fahre richtig schnell und freihändig, drehe mich zu meiner Freundin um und - PENG! Bin ich voll heftig gegen eine Ampel gefahren...:( Ich bin etwa drei Meter geflogen und hab mir überall weh getan, wo man sich weh tun kann...:argh: Seitdem ist das die "Todesampel" xD

Shikari schrieb:
*lol* das erinnert mich an eine (harmlosere) aktion von mir und zwei anderen personen in england. wir hatten kamillenteebeutel gekauft, weil eine von denen eine leichte augenentzündung gehabt hat und irgendwie sind wir zu dritt im zimmer gesessen und mir war langweilig, deswegen hab ich so getan, als ob ich kamillentee schnüffle. ich hab daran rumgerochen und dann hab ich wirklich was davon in der nase gehabt. am ende sind wir alle nur noch lachend am boden gelegen, weil wir vor lachen und "dem kamillentee" total überdreht waren und reihenweise von den stühlen runtergekippt sind =)
naja, eigentlich mach ich nicht solche jackasss-mäßigen sachen. außer.... ich hatte in der kindergartenzeit eine freundin, die hat sich immer so viel getraut und mit der bin ich bei einer wiese mit hügel in der nähe rodeln gegangen. wir sind extra immer an den steilsten und unmöglichsten stellen runtergesaust, bis wir einmal fast in einen teich reingerodelt wären (aber nur fast)
Cool!!
Im winter hab ich auch mal so beim schnee getan und hab das dann wirklich in die Nase geschnupft und dort geschmolzn........:D

Lady Sarah schrieb:
Mir ist gerade noch was eingefallen :ohoh: : Letztes Jahr bin ich so mit meiner Freundin Fahrrad gefahren. Es war schon richtig dunkel als wir bei der Hauptstraße her mussten. Ich fahre richtig schnell und freihändig, drehe mich zu meiner Freundin um und - PENG! Bin ich voll heftig gegen eine Ampel gefahren...:( Ich bin etwa drei Meter geflogen und hab mir überall weh getan, wo man sich weh tun kann...:argh: Seitdem ist das die "Todesampel" xD
AUTSCH!!

Ich wollt beim radfahrn zurückschaun wie meine freundin freihändig fährt dann bin ich in ein abgestelltes Auto gekracht.......Naja......mmmhhhh.....also dann sind wir vor schock schnell weg...........

Also, jetzt komm ich*g*:
Mit kumpels im einkaufswagen die straße runter-gefahren und mir dabei ein loch im kopf geholt,
drei gehirnquetschungen wegen irgendwelcher ******* mit drehtüren und automatischen türen im kaufhaus,
2 gehirnerschütterungen wegen "auf die Nase fallen",
2 mal den arm gebrochen und noch viele, viele knochenprellungen und verstauchungen!!
meine wilde karriere hat aber mit 12 aufgehört, nachdem sie 7 jahre in vollem gange war *gg*!!
viele liebe Grüße
junky

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten