VoodooMama
Member
Was?? Wie bitte???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke......Nachtfalkin schrieb:Nun muß ich mich doch auch mal melden. Ich bin weiß Gott kein Neuling hier, aber gerade wegen der Unfreundlichkeit habe ich schon seit mehreren Monaten keinen Kommentar mehr gegeben. Ich finde es einfach schrecklich mit welch schnoddrigem Ton hier manche Antworten gegeben werden. Am Anfang hab ich versucht es einfach zu übersehen und hab versucht zu denken: Naja, sie sind jung - das wird schon. Aber es wurde halt nicht, und ich lasse mir nun mal nicht gerne von Grüngemüse über den Mund fahren. SorryIch glaube viele Leute täten wirklich gut daran Ihre Antwort nochmal gründlich durchzulesen ehe sie auf Abschicken klicken. Tut mir leid, aber das mußte jetzt einfach mal raus.
Hey das bringt ja suuuuper viel,Smiley050191 schrieb:Ich finde es super vorbildlich, dass hier jetzt einige die Links aus ihrer Signatur entfernt haben.
Ich habe eine Beschwerde an die Besitzer, einer dieser Hompages des Diebspiels geschickt.
Ich denke, es wird auch nicht viel helfen, aber es ist dennoch wichtig, denen mal etwas zu sagen.
Mit den Newcomern werden wir freundlicher umgehen müssen, das stimmt.
Jeder muss wohl an sich selbst arbeiten.
Ich finde es gur, dass jemand dieses thema mal anspricht.
Gruß Smiley!