Bitte Lesen: Das Dieb-Spiel & Verhalten gegenüber Newcomern

also um sowas zu unterbinden, dass andere Newcomer angemotzt werden oder so, finde ich sollte ein Warnlevel system eingebaut werden. Das können nur Mods und admins hochsetzen. Z.b. jemand hat einen Newcomer total bleidigt und wie am anfang des threads erwähnt auch "schroff" angemacht, dann kann man ihm einen Verwarnlevel punkt geben. Nach einiger Zeit verschwindet der Punkt. Aber man kann sie natürlich auch sammeln und das kann bis zur schreibsperre führen

@Joost: Die Simszone und das Forum hier wird von "Freizeit"-Webmastern, -Admin.s und -Mod.s geleitet!!!!! Dein Vorschlag wäre sehr zeitaufwendig...

Nachtfalkin schrieb:
Nun muß ich mich doch auch mal melden. Ich bin weiß Gott kein Neuling hier, aber gerade wegen der Unfreundlichkeit habe ich schon seit mehreren Monaten keinen Kommentar mehr gegeben. Ich finde es einfach schrecklich mit welch schnoddrigem Ton hier manche Antworten gegeben werden. Am Anfang hab ich versucht es einfach zu übersehen und hab versucht zu denken: Naja, sie sind jung - das wird schon. Aber es wurde halt nicht, und ich lasse mir nun mal nicht gerne von Grüngemüse über den Mund fahren. Sorry :( Ich glaube viele Leute täten wirklich gut daran Ihre Antwort nochmal gründlich durchzulesen ehe sie auf Abschicken klicken. Tut mir leid, aber das mußte jetzt einfach mal raus.
Danke......
Sehe ich genauso....

@Dumsie: Ich sehe das etwas anders, nämlich nicht so absolut. Es ist manchen Leuten durchaus zuzutrauen mal die ersten udn die letzten Posts in einem Thread durchzulesen. Teilweise kommen nämlich 5-10x auf einundderselben Seite haargenau dieselbe Frage, obwohl nach der ersten schon eien ausführliche Antwort gegeben wurde. Daß dann einige Leute (auch ich) entnervt reagieren, finde ich zwar nicht unbedingt nett, aber dennoch verständlich. Ich denek halt, die Sache hat nicht nur die eine Seite, sondern ist komplexer als nur "Die bösen Unhöflichen und Entnervten". Ich sehe aber durchaus ein, daß an manchgen Stellen mehr Höflichkeit besser wäre. Ich sehe das eben nur etwas komplexer. Wie würdest du denn reagieren, wenn nach einem Post von Dir, in dem du ausführlich eine ANtwort gegeben hast, 30 min. danach im exakt darauffolgenden Post exakt dieselbe Frage gestellt wird und das dann über mehrere Posts so weitergeht?!

@VoodooMama - Da Dumsie auf meinen Beitrag geantwortet hat mische ich mich jetzt einfach mal ein (wenn es recht ist). Ich habe das Gefühl das Du leider nicht verstanden hast was ich gemeint habe. Es geht nicht um die vielen wiederholten Fragen, sondern darum das Mitglieder einfach total schnodderige Antworten schreiben nur um überhaupt etwas zu schreiben. Es ging mir dabei auch nicht um meine Beiträge, sonder allgemein. Es nervt mich halt auch wenn ich ein Thema lese und diese Person wird gleich mit der ersten Antwort nieder gemacht. Und das geht nun mal zum Großteil von Jugendlichen aus die anscheinend noch nicht gelernt haben Respekt vor anderen zu haben. Ich zumindest habe schon als Kind (was schon ziemlich lange her ist) gelernt: Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten. Es würde mich ganz einfach freuen wenn es lieber keine Antwort gäbe anstatt eine unfreundliche.

@Nachtfalkin: Okay, ich meinte ja nur, daß ich Euch - nur halt etwas differenzierter gesehen - zustimme. Und für die Fälle, wie du sie beschreibst, kann ich das durchaus nachvollziehen; sowas (solche schnodderigen ersten(!) Antworten) muß nicht sein.

Smiley050191 schrieb:
Ich finde es super vorbildlich, dass hier jetzt einige die Links aus ihrer Signatur entfernt haben.
Ich habe eine Beschwerde an die Besitzer, einer dieser Hompages des Diebspiels geschickt.
Ich denke, es wird auch nicht viel helfen, aber es ist dennoch wichtig, denen mal etwas zu sagen.
Mit den Newcomern werden wir freundlicher umgehen müssen, das stimmt.
Jeder muss wohl an sich selbst arbeiten.
Ich finde es gur, dass jemand dieses thema mal anspricht.
Gruß Smiley!
Hey das bringt ja suuuuper viel,
deine Beschwerde wird doch sowieso gelöscht bevor sie jemand gesehen hat!!!
Die bekommen jeden TAg son Krams!!!
Denk doch mal ein bischen nach!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten