Hallo... Bin neu hier...

cappuchina

Newcomer
Hallo... Wollte nur mal "Hallo" sagen... Bin neu hier...

Vielleicht könnt ihr mir mal kurz was über das Forum hier erzählen...?!

Naja... kurz zu mir... Ich bin cappuchina... manchmal auch cappuze und komme aud NRW... Ich liebe das Spiel TheSims... naja, wer net hier...

*cappuze*

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

naja

dieses forum ist sehr gut ich habe auch eins was so ehnlich in meiner signatur steht der link suche noch mods hier dreht es sich um jeds sims game mehr kann man nicht sagen

Herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß.:lalala: :ciao:

@peppie.... coole Page... aber ich glaube die kenne ich schon?!

Mal ´ne Frage... Habt ihr hier auch so was wie ForumFamilien und so was???

Wie sind die Leute hier so drauf... und so...???

Die Leute sind super, man bekommt immer hilfe. Aber ich finde es kennen sich auch einige schon länger. Die reagieren dann als mal nicht, aber man muß sich durchsetzen. :lalala: :ciao:

Die alle hier sind echt suuuuperlieb. Wenn du mal Probleme mit THe Sims hast hilft dir (fast) immer einer!

Forumfamilien gibt es keine, aber manche haben soetwas wie "Forumsbrüder" und "Forumschwestern", das sind dann einfach andere User, mit denen du dich (sehr) gut verstehst!

Na dann, viel Spaß noch!!

P.S. coole Signatur!

hmmm... hört sich cool an...

Spaß werde ich sicher haben...

Ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEE Foren!!!

Wieviele andere Simsforen gibt es denn noch??? Ich kenne nur... *denk* 2!!!

Das hier ist das Beste Forum das ich kenne übrigens auch das einzige das ich kenne:lol: :lol:

Auf jeden Fall wirst du eine mänge spass haben oder auch nicht, je nach dem wie du dich benimmst.
Sonst kommst du von den Moderatoren drann *einkleinesbischenübertrieben*:D :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, dass du viel Spaß hast und nette User kennen lernst.
love_u12.gif

Hi cappuchina
Herzlich Willkommen in diesem netten Forum.Hier sind überwiegend nette Leute.Bei den vielen Usern und sicher vielen unterschiedlichen Charakteren geht es hier sehr friedlich zu:D Mit den Moderatoren gibt es nur Ärger,wenn man sich grob daneben benimmt.das heißt sehr frech wird o. andere beleidigt u. das ist,denke ich aml okay.Viel Spaß u. Freude wünsche ich Dir hier:hallo: :D

wollte ich nur los werden

auf meiner hp gibt es ein forum nur für familien da kanst du (ihr) ja mal vorbeischauen cu:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D

Willkommen im Forum!!!!!!!!!!!!!!!

:hallo:

HERZLICH WILLKOMMEN!!! Und viele Beiträge!

Des stimmt ech das forum ist voll super man bekommt immer hilfe, wenn man mal welche braucht. und es gibt total viele nette menschen hier. obwohl die meisten gar nicht mehr sims spielen (gehöre auch dazu.

Danke für die lieben Begrüssungen... *g* keine Angst... ich weiß, wie man sich in einer Commutity/Forum zu benehmen hat!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten