Habe viel downloads, aber wie bekomme ich die jetzt ins Spiel.Helft mir bitte

JasminS

Member

Habe viel downloads, aber wie bekomme ich die jetzt ins Spiel.Helft mir bitte

Also, habe die sims Downloads in einem Ordner, dann gehe ich
Maxis/Die Sims/Game Data/(z.B.)Skins
und dann??? komme nciht weiter:confused:

Da tust du deine Skins rein, bei Walls die Walls und bei Floors die Floors. Was ist genau dein Problem??????

also ich miene wenn ich jetzt z.B. Skins nehme, klar, die kommen bei Skins rein, aber wie soll ich das machen.. kopieren, oder einfach nur rüberziehen???

snowbunny333 schrieb:
also ich miene wenn ich jetzt z.B. Skins nehme, klar, die kommen bei Skins rein, aber wie soll ich das machen.. kopieren, oder einfach nur rüberziehen???
Wenn du sie runterläds dann extrahierst du sie in den Ordner.Du entpackst sie am Besten mit WinZip oder mit WinRar aber WinZip sind viel mehr Sachen WinRar nur wenige. Am besten beides.:D

Njein - aber es gibt dafür die Suchfunktion
Solche Fragen gibt es hier fast täglich ....von wegen wo die Sachen hinkommen und so

snowbunny333 schrieb:
sorry, werde beim nächsten mal besser gucken, ok!!!
Halt-die Möbel kommen in Gamedata und dann USERObject rein - nicht einfach nur in Objects...Natürlich kannst du sie auch einfach in Downloads tun...Skins kommen in den Skinordner, hoffe ich konnte helfen:hallo:

Also Autos, die kommen ebenfalls in den Userobject-ordner!;) Was meinst du denn genau für Körper? Kleidung für die Sims? Oder was, was sie benutzen können?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten