Dieter Bohlen ist ein Betrüger!!!

Hallo Leute!

lest euch mal bitte das durch:

http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/06/13/de__angelo__modern__talking/de__angelo__modern__talking.html

das ist meiner meinung nach echt der hammer, was dieter bohlen da gemacht hat. einfach jemand anderen singen lassen und keinen ton den fans zu sagen. jetzt geht es wirklich bergab mit bohlen. erst der skandal (in sat1 bei akte04 zu sehen) mit den geklauten songtexten von daniel küblböck bis zu yvonne catterfeld´s "für dich". also ich finde das eine unverschämtheit. die leute haben jahrelang für modern talking geld für neue platten und so ausgegeben und jetzt erfährt man so was! mein lieber dieter, mach nur so weiter, dann kannst du in deutschland echt deine sachen packen! na gut, das hat er ja eh schon: ich habe auf RTL gesehen, das er sich jetzt eine neue bude in mallorca gekauft hat...... ja ja dieter, alles klar!! ich finde das eine frechheit. der soll strafe zahlen, bis ihm die finger kratzen!!

was sagt ihr dazu??

Ohja, die Bild-Zeitung.....und RTL.....*nicht mehr sagen muss* Super interessant. :naja:

komischerweise berichtet RTL (fast) nichts negatives über bohlen. schließlich arbeiten die beiden hand in hand. wenn sie was über bohlen berichten, dann nur wenn was mit seiner estefania nicht in ordnung ist, oder wenn der liebe dieter mal wieder in den urlaub fährt. die üblichen "marketing"-reportagen. RTL gibt bohlen natürlich schutz. das glaube ich 100%-ig!!!

E.E. schrieb:
Da fragt man sich nur, was nun schlimmer ist. DAS oder seine Betrügerei.

Ach ja, es hätte gereicht, nur eine CD von Modern Talking zu kaufen. Damit hat man schon alle Melodien erworben.

ich denke, beides :-)

E.E. schrieb:
Da fragt man sich nur, was nun schlimmer ist. DAS oder seine Betrügerei.
wohl eher DAS. seine betrügerei ist doch ein geniestreich. wie lange is der jetzt in dem business? na ja... jedenfalls hat ders jahrzehntelang geschafft, die leute zu verkacken und sich dabei den hinten abverdient. und erst jetzt bemerken die leute es... also ich würde das auch gerne können.

Halloween-tiger schrieb:
komischerweise berichtet RTL (fast) nichts negatives über bohlen. schließlich arbeiten die beiden hand in hand. wenn sie was über bohlen berichten, dann nur wenn was mit seiner estefania nicht in ordnung ist, oder wenn der liebe dieter mal wieder in den urlaub fährt. die üblichen "marketing"-reportagen. RTL gibt bohlen natürlich schutz. das glaube ich 100%-ig!!!

Das ist nicht komisch, das ist der Bertelmann Konzern. Bohlen hat bei BMG seine Platten am Start und das ist bekanntlich Bertelsmann ...., die werden sich doch nicht ins eigene Fleisch schneiden

Das was der Dieter da gemacht hat können die meisten auch man braucht nur das richtige Programm fürn PC dann verändert man ein paar Stellen von den Melodien schreibt den Text ein bisschen um fertig :lol:

Aber so jemand kann sich doch nicht ernshaft Produzent nennen dürfen.
Das war ja nicht dumm von ihm das er so dreist war und er hat sich ja auch in seinem Tonstudio zu Hause für RTL presentiert.
Ordentlich bestrafen sollen sie ihn :cool:

@Anoli schreib hier nicht so einen Blödsinn, ja?
Also, eigentlich ist die Bild ein Tratschbaltt, aber mit Dieter Bohlen weiß ja eigentlich jeder.
Ich mag den eh nicht.

Ich mochte Dieter Bohlen und Thomas anderss noch nie.Wenn ich ihre Musik im Fehrnsehn geguckt habe,habe ich immer Gänsehaut bekommen und weggeschaltet weil ich die Musik einfach scheußlich finde :naja:

ich finde es halt einfach irgendwie komisch, was er da abgezogen hat. der lässt immer nur den coolen Dieter raushängen. doch eines muss man ihm schon lassen: das ständige lügen, jahrelang, vor laufender kamera und millionenpublikum. ich könnte das nicht, weil ich ein schlechtes gewissen hätte.....

ich reg mich gar net auf mir ist dieser typ egal, der schaut sowieso nur jungen blonden
schlanken kleinen flittchen hinterher und hat nix besseres zu tun, als Daniel Küblböck
zu casten, also ist er sowieso ein kleiner haufen dreck *g*
Naja das ist meine meinung :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Warum seit ihr alle gegen Dieter?????

:confused: :confused: :confused: Warum seid ihr alle gegen Dieter?
Er hat keinen was getan und wenn er den Song geklaut hat , das lied von Yvonne den meisten doch egal . Ich finde Dieter ganz cool :cool: Vorallem als er bei DSDS war! Tja is ja eure meinung wie ihr über ihn denkt !!! :hallo:

Phoebe99 schrieb:
ich reg mich gar net auf mir ist dieser typ egal, der schaut sowieso nur jungen blonden
schlanken kleinen flittchen hinterher und hat nix besseres zu tun, als Daniel Küblböck
zu casten, also ist er sowieso ein kleiner haufen dreck *g*
Naja das ist meine meinung :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
blonden flittchen? also, dass blond noch nie dieter bohlens geschmack war, weiß doch schon jeder.=)

Also langweiligers kann man nicht berichten? o.O

Wer erwartet noch positives von Bohlen? Vll. seine Mama das er endlich lernt sich höflich zu verhalten -.-

Viel Spass Herr Bohlen

Wer hat den Alex bei DSDS gewählt ? Wer hat seine Cds gekauft ? Wer hat Yvonne Catterfeld auf Platz 1 in den Charts gebracht ? Wer hat die CDs gekauft??
Das waren wir alle !
Wer hat das alles gemacht ??? Dieter Bohlen!

badboypaddy schrieb:
Wer hat den Alex bei DSDS gewählt ?
Also ich nicht.

Wer hat seine Cds gekauft ?
Also ich nicht.

Wer hat Yvonne Catterfeld auf Platz 1 in den Charts gebracht ?
Also ich nicht.

Wer hat die CDs gekauft??
Also ich nicht.

Das waren wir alle !
Nö.

Wer hat das alles gemacht ??? Dieter Bohlen!
Schlimm genug.

Tja er ist und bleibt ein betrüger ;)

aber eigentlich sind ja wir "die blöden" weil wir massenweise seine cd´s gekauft haben. millionen gingen über die ladentheke. aber woher soll man das ja auch wissen das der alles klaut??

hallo? wer hat denn im ernst geglaubt, dass der alles selber gesungen hat? also ich hab schon immer seitdem ich ihn zum ersten mal gesehen hab, gewusst, dass er das nicht singt. seine stimme ist allein schon wenn er redet so hässlich. die kann beim singen ja nicht viel schöner werden.

Halloween-tiger schrieb:
Dieser wiederwärtige Typ kann machen was er will, er hat Narrenfreiheit!

Hand in Hand mit RTL, gut Freund von Oberschmierfink Kai Dieckmann (BILD) und den Bossen von Bertelsmann. Mit ihm verdienen sie ja ihre Milliarden, und er seine Millionen! Jetzt hat diese Hackfresse auch noch ein Parfüm auf den Markt gebracht. Richt wie eingeschlafene Füße! :mad:

Ach ja! Bohlen sieht in Nature echt ******* aus! Hab ihn auf dem Flughafen in Mallorca gesehen. Wie ein 70 jähriger!

badboypaddy schrieb:
:confused: :confused: :confused: Warum seid ihr alle gegen Dieter?
Er hat keinen was getan und wenn er den Song geklaut hat , das lied von Yvonne den meisten doch egal . Ich finde Dieter ganz cool :cool: Vorallem als er bei DSDS war! Tja is ja eure meinung wie ihr über ihn denkt !!! :hallo:
Mann bist Du blöde! Wahrscheinlich auch einer von diesen DSDS Traumtänzern die glauben durch diesen Eisschrank ein "Suuuuperstrar" (lol) zu werden. :ohoh:

Ein Star wird man nicht üner NAcht, es gehört mehr dazu als ein paar miese 0/815 Somgs zu trällern und ne Riesenshow um die eigene Person zu veranstalten.

Und wer die SOngs der Katerfeld )oder wie die heißt) gut findet ist eh ein Fall für die geschloßene Abteilung. Das ist die schlimmste KATZENMUSIK !!!

Lotti_Labello schrieb:
Mann bist Du blöde! Wahrscheinlich auch einer von diesen DSDS Traumtänzern die glauben durch diesen Eisschrank ein "Suuuuperstrar" (lol) zu werden. :ohoh:

Ein Star wird man nicht üner NAcht, es gehört mehr dazu als ein paar miese 0/815 Somgs zu trällern und ne Riesenshow um die eigene Person zu veranstalten.

Und wer die SOngs der Katerfeld )oder wie die heißt) gut findet ist eh ein Fall für die geschloßene Abteilung. Das ist die schlimmste KATZENMUSIK !!!
ich finde in diesem post und auch i dem oben drüber bist du reichlich unverschämt. man kann ja mal was nicht gut finden und auch drüber diskutieren, aber du wirst beleidigend:mad: ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand meint andere fertig machen zu mücen, wegen ihrem musik-, buch-, etc geschmack. du findest ja vielleicht auch sachen gut, die andere sch**** finden, lass doch den anderen ihren geschmack. ich find bohlen auch nicht toll ,aber wenn jemand ihn gut findet, dann ist das doch ok, also bitte,.....:mad:

Natts

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten