Irgendwie Schade....

*Twiggy*

Member

Hi
Also ich machte heute einen Streifzug quer durch das Forum und schaute mir
fast alle vorgestellten Häuser an. Aber... Aber... Irgendetwas störte mich an allen
Häusern, jetzt fand ich heraus was: Alles ist gedownloadet!
Irgendwie ist nichts wie früher, ich meine mit dem "richtigen" Sims, mit
all den original-Objekten. Ich finde man sollte es nicht grade so übertreiben,
ich hab Häuser gesehen wo kein einziges Original-Objekt zu sehen war.
Und das finde ich ziemlich schade... Downloads sind schon toll,
ich habe selber viele, aber so...??? Da geht ja das Spiel richtig "unter" finde
ich. Schreibt mal eure Meinung, wie findet ihr Häuser VOLLER Downloads, mit
keinem einzigen Original-Objekt? Hoffe es gibt diesen Thread noch nicht, wenn
doch tut es mir leid!

Phoebe99 :hallo: :hallo: :hallo:

Ich würde mein Haus mit Originalsachen einrichten, wenn die meisten nicht so wahnsinnig hässlich wären. Außerdem passt da kaum was zusammen. Ich bau auch fast nur mit gedownloadeten Sachen, da kann man wenigstens das zusammenstellen was zusammen passt ^^

Also ehrlich gesagt, könnt ich mir ein Haus ohne diese hübschen Downloads gar nicht vorstellen, seit dem baue ich viel mehr als früher.

Ich mag gern moderne Möbel,... und die sind ehrlich gesagt nicht sehr reichlich vorhanden in den Originalspielen,...

... und dann diese super tollen Skins,... also ehrlich gesagt bin ich froh, dass sich viele Simsspieler/innen soviel Mühe geben und so tolle Sachen basteln,... das macht das ganze Spiel interessanter, motivierender und ....

baba chrissy

Ich fand die original Objekte nie besonders toll und bin deshalb immer froh, wenns neue Downloads gibt.... ist doch egal mit was man die Häuser einrichtet. Ich selber habe glaub ich keine von den orgs. in meinen Häusern. Die Sofas z.B. sind doch einfach nur grotten häßlich.
Also mir persönlich ists egal was für Objekte in den DL Häusern sind... wenns einem nicht gefällt kann man sie ja immernoch einrichten wie man möchte.

Würde Maxis sich mit dem Objekten (vor allem mit dem Design) mehr anstrengen und nicht nur so olle Holzmöbel machen (in so dummen braun) hätte ich mehr no-download-häuser gebaut. Aber was bringt dir der Thread überhaupt?
Denkst du so wird jetzt mehr ohne Downloads gebaut?
Ich denke nicht. Finde den Thread unsinnig.
Zu deiner Frage, mag Häuser mit Downloads mehr, weil man mehr Freiraum hat und seiner Kreativität (fast) freien Lauf geben kann, was aber mit den Maxis Sachen nicht möglich ist.

Viktor

Ich wollte mir anfangs auch keine Sachen downloaden,weil ich auch dachte das damit das normale Sims "untergehen" würde.
Ich finde es aber nicht Schade,sondern eher gut dass es downloads gibt.
Downloads sollen ja das spiel erweitern und es nicht untergehen lassen.
Wenn du es Schade findest,dann versuch einfach mal ein haus mit originalobjekten zu bauen...,das ist nicht gerade einfach weil du auf viele Objekte wie z.B. waschmaschine,Poster usw versichten musst.ich finde OriginalObj. sehen nicht so schön aus und,wie Sakumi schon gesagt hat,passt da nichts wirklich zueinander.
Genau das selbe mit den skins- die sachen im oiriginal sind ja nicht gerade sehr modern,und außerdem ermöglichen dir downloads deine sims und dein haus nach deinen eigenen Wünschen zu gestalten ,z.B. eine helles Haus NUR mit hellen möbeln,Sims dazu passend in hellen klamotten...gibt's imOriginal nicht oder?;)
Bye und l.G. SImCityGirl:hallo:

zählen sachen, die zu den original objecten passen (maxis matching) auch als downloads? also zum beispiel die herde von www.beewitched.com, ohne die kann man ja keine ordentlich küche bauen :)

ich finde das blöd, dass bei dem orginal spiel und allen addons, so gut wie nichts zusammenpasst...

sicher denke ich NICHT, dass jetzt ohne downloads gebaut wird!!!
Ich baue doch selbst mit Downloads, und die Sofas oder Betten oder so sind wirklich
grottenhässlich :D:D:D Oder Kleiderschränke... *g*
versteht mich jetzt nicht falsch ich spiel selber mit downloads *g* aber net so viele...
Skins hat's wunderschöne finde ich! LG

Ich mag die Maxis Sachen auch nicht alle. Aber in meinem Haus kommen ein paar von ihnen vor.
Ich finde die Downloads sind viel moderne und hübscher.
Naja über Geschmack läßt sich streiten......

Also ich kann mich der Meinung aller anderen hier nur anschliessen. Ohne Downloads würde ich Sims wahrscheinlich gar nicht mehr spielen. Klar ich hab so viele, da wird besonders bei Hacked Objecten oder Cheat Objekten manchmal langweilig. Dann versuche ich mal wieder ganz ohne diese Dinge zu spielen. Aber die Einrichtung wie Sofas, Betten, Bäder....., da verwende ich immer nur Downloads, denn von den originalen ist ja wirklich fast nicht zusammenpassend.

Ich mag es z.B. wenn ein Haus nur in einem Stil eingerichtet ist, mit Originalobjekten kaum machbar. Und schon gar nicht mehrere verschiedene Häuser.

Mit Skins ist es doch genauso, warum gibt es von Maxis nicht eine langhaarige Frau?

keine ahnung vinemy, vll weil das immer so blöd aussieht, wenn die frau den kopf nach vorne macht und die haare hinten abstehen :lol:

Ich find es überhaupt nicht Schade, das die meisten nur noch downloads verwenden, sieht viel besser aus und man hat viel mehr Möglichkeiten. Ich selbst verwende auch fast nur noch Downloads (hab bei ca. 12000 Objekten jede Menge Auswahl =))

Die Möbel von Maxis sind nämlich echt zum
2.gif

:hallo:

Also ich finds' recht "Geil" ,mit downloads. Ich meine jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Fantasien, warum sollte man die nicht ausleben dürfen? Ich hab viele selbstgebaute Häuser mit schönen DL's. Auch mit org. Objekten und auch gemischte,

und meine Sims fühlen sich ziemlich wohl (wäre da nicht der große Friedhof im Hinterhof :rolleyes: ) Ladida =) *unschuldig is*

Also zum Thema zurück %) , ich finde das es jedem seine Sache is, ob er DL's hat oder nich *g*

By Kleene:lol:

12'000 Objekte????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
ich ca. 200 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich selbst verwende auch fast nur noch Downloads (hab bei ca. 12000 Objekten jede Menge Auswahl =))

Die Möbel von Maxis sind nämlich echt zum
2.gif

:hallo:[/QUOTE]

Phoebe99 schrieb:
12'000 Objekte????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
ich ca. 200 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Jep, 12000 Objekte ( mal mehr mal etwas weniger), aber mein Rechner lädt trotzdem nur 5 Minuten :p, und etliche Skins hab ich auch noch, sowie jede Menge Wände und Böden.
So ist das halt mit der Sucht, gut das mein PC so ein braver ist und fast nie meckert :lol:

Ohne DL´s hätt ich das Spiel schon längst in die Ecke geschmissen:lol: ..es gab ja vor einiger Zeit den Wettbewerb ein Haus einzurichten nur mit Originalobjekten und obwohl das jeder gut umgesetzt hat, sahen die im Gegensatz zu Häusern mit DL´s ziemlich bescheiden aus;)

l.g. marilu:hallo:

also ich spiele immo ohne dl's. und das wird auch so bleiben bis ich meinen nächsten dowmnload-anfall bekomme *gg*
Naja ich spiele jetzt mal wieder "richtig" also ohne dls, cheats und haste net gesehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten