wie krieg ich meine alten häuser & Downloads wieder ins spiel??

pilzmatte

Newcomer
verdammt! ALSO: ich hatte nacheinander die sims-das volle leben-urlaub total-hot date installiert. hab urlaub total verliehen und dachte ich könnte ohne probleme mit hot date spielen. ging net. mir wurde gesagt dass man nur mit der zuletzt erschienenen version, die man hat, spielt. So. war aber so ungeduldig und wollte unbedingt spielen, da hab ich alles de-installiert um danach wieder alles ohne urlaub total draufzumachen. vorher hab ich meine gameData und UserData sicher gespeichert. jetzt hab ich urlaub total wieder und alles klappt, aber meine ganzen geliebten Häuser sind weg und die gesamten ojects. walls/floors sind komischerweise noch da. ich weiß, dass ich die sachen noch drauf hab, die sind sogar noch in meinem sims-verzeichnis, aber im spiel tauchen sie nicht auf!!! ich dreh durch, ich will meine sachen wiederhaben:heul: !!!
wenn mir hier einer helfen kann, dem bin ich zu ewigem dank verpflichtet!

Hi pilzmatte,
bist du dir sicher das du den download-ordnner nicht gelöscht hast?
Ich würd dir gerne helfen,verstehe davon aber nicht viel:confused:
Vielleicht "fliegen" ja die Objekte irgendwo in deinem Pc herum...
mehr kann ich dir nicht sagen,da ich solch ein problmen noch net hatte.
Hoffentlich kann dir ein anderer User weiterhelfen:hallo:
l.g. simcitygirl

Hmmm!
Also ich kann dir auch nur raten, dass du es vielleicht mir der Suche auf deinem Pc versuchen solltest! (Menü/Suchen)
Was anderes weiß ich leider auch nicht! sry!

gggglg!

Als ich Probleme mit Hokus Pokus hatte, da dachte ich auch, installiere einfach mal über. Das hat in sofern geklappt, dass er die Skins, Walls, Floor nicht überinstalliert hat, aber meine kompletten Objekte auch weg waren. Ich denke mal, dass bei einer Installation nur bestimmte Ordner "überspielt" werden. Seit dem habe ich immer irgendwo Kopien meiner DL´s.

Klappt es auch nicht, wenn Du die Objekte in den neuen Ordner verschiebst? Vielleicht sind die Objekte welche, die nur mit der Urlaub Total-Version funzen? Dann sind sie auch nicht im laufenden Spiel zu sehen.

Viel Glück
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten