Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse auch meine Klammer.Besonders weil es eine die für oben und unten in is.Die nervt...nobody91* schrieb:Ich geh total gern zum Zahnartzt. mir wurden auch schon 3 Zähne gezogen(2mal hat die betäubung nich richtig gewirkt, das hat soooooooooooo wehgetan), aber bei meiner Zahnärtztin ist die Atmasphäre total cool. Bei einer Sache schließe ich mich den meisten an: die Zahnspange ist das schlimmste! Ich hasse sie! sie nervt einfach. Ich will mal jemanden sehn der das ding gerne trägt.
ciao
ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab mich seit ich 5 war auf 'das ding' gefreut, und selbst als ich die zweite feste spange gekriegt hab, fand ich das irgendwie cool (irgendwie klinge ich wie ein psychopath^^)nobody91* schrieb:Ich will mal jemanden sehn der das ding gerne trägt.
Da hast du wohl Recht, habe das selbe Problem! Liegt ebenfalls in der Familie und dagegen kann man leider absolut nichts machen, sondern es nur verlangsamen, in dem man seine Zähle sehr intensiv pflegt und das ist ja nicht immer möglich.Scarlet schrieb:@sandra_c: hab jetzt 7 plomben, davon wurden 6 cirka in der gleichen behandlung gemacht.
ich habs ja so toll das ich putz und putz es aber nix bringt -.- liegt leider in der familie. aba ich geh auch nur wenn ich schmerzen hab weil sonst wär ich täglich beim zahnarzt *g*
Ja, muss es, vielleicht irgendwas mit den Genen. Die Knochen sind einfach anfälliger, als bei manch einem anderen.sybillesde schrieb:irgendwie schon seltsam.
es muss wohl auch was mit veranlagung zu tun haben.
meine schwester hat seltsamerweise viel bessere zähne wie ich.
sie hat nur 3 plomben. ich dagegen hab nach dem letzten zahnarztbesuch schon 11 plomben. dabei putze ich mindestens genauso gut:-(
Also erst mal würde ich dir raten mit deinen Eltern zu reden, wenn die einverstanden sind, dann kannst du es auch nicht machen, es hängt ja eigentlich nur von denen ab, der Zahnarzt hat nichts zu sagen und hält sich lediglich an die "Wünsche der Kunden".*Diamond* schrieb:Ich war gestern beim Zahnspezialisten, wegen der Zahnspange. Dieser Idiot *hmpf*
Zuerst krieg ich ein Jahr lang Gummis, die mein Gebiss nach vorne hin auseinander ziehen sollen (war schon Qual genug). Dann musste ich 2 Monate keine mehr anziehen (auf seinen Befehl hin) und jetzt - jaaaa, jetzt hab ich sogar 2 bekommen. Die sind nur 2-3 mm (!!) und werden in meinem Mund ungefähr 1,5-2 cm langgezogen.
Könnt euch ja vorstellen wie fantastisch sich das anfühlt.Das tut echt so höllisch weh, das zieht sich von meinem gesamten Gebiss bis in den Kopf hinein. Und das jetzt nur wegen den 2 Vorderzähnen, die jetzt "ein ganz kleines bisschen" zu weit nach vorne stehen.
Der Typ ist echt krank!
Ich krieg den Mund fast nicht mehr auf, es ist so, als hätte mir jemand ihn zugenäht. Und wenn ich die blöden Teile nicht anziehe, hat der blöde Typ mir gedroht, dann gibt's Verlängerung mit der Spange und ich darf sie noch länger tragen -_-
Eine Frage - wenn ich will, dass er sie mir rausnimmt, muss er das dann auch machen? Ich hab nämlich keinen Bock auf Verlängerung. Ich muss immer mehr aufpassen was ich esse, weil er hat mir ebenfalls mit Verlängerung gedroht, wenn eines dieser Brackets abgeht. Neulich ist eins wegen eines harmlosen Brezel kaputtgegangen. Er gestern dazu: "Was hast du denn wieder gegessen?" Ich: "Brezel" Er: "Dann weißt du ja, dass du während der nächsten 3 Monate keine Brezel mehr isst." Und das in so einem hämischen Ton, boah.
Wenn ich mich immer an ihn gehalten hätte, würde ich schon seit einem Jahr keine Pizza mehr essen. Darf ich jetzt übrigens auch nicht mehr.