Bilder von Festplatte ins Forum

Sim_IQ

Member

Könnt ihr mir bitte helfen. Ich würde gerne wissen, ob Bilder auf nem Online- Server liegen müssen, oderob ich auch welchen von meiner Festplatte hier rein bekomme.
Bitte, bitte helft mir!!!
Sonst muss ich so sehr weinen, das es ne zweite Sinnflut gibt.:heul: :heul: :heul:

Du gehst hier hin, meldest dich an - und klickst dann auf "Speicherplatz" oder so... Suchst die datei wie gewohnt aus und dann wird sie auch hochgeladen.... Ist ganz einfach, kanns aber nicht so gut erklären..=)

Was heißt, sie funzen nur bei Dir selbst:confused: Wenn Du die Bilder auf Deiner Homepage hast, klickst Du mit der rechten Maustaste darauf, gehst auf Eigenschaften und kopierst die URL. Dann gehst Du hier in den Thread oben auf den Button IMG, fügst dort Deine URL ein und schon funzt's
:ciao:

Nein, daran liegts nicht. Ich habe die Adressen ganz korrekt eingegeben. Der Thread heißt "Wie findet ihr meine Objekte?" und ist in der Bastelstube. Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte, dass ich die Bilder als einziger seh.

Wäre Dir auch für eine Antwort dankbar:D :hallo:

Ich bin grad dabei mir bei freenet.de eine seite zu beun und möchte dann auch sachen uploaden können. Was soll ich auswählen? Private Homepage, Firmenhomebage oder Party+Co?
Ich bitte euch um Hilfe!

@hummel
Meinst du sim_IQ?
Ich hab es jetzt geschafft. Ich habe irgend so nen Schwachsinn in der Anmeldung geschrieben.

Ich würde privat nehmen.Wenn Du mit allem fertig bist,schreibst Du`s hier rein,bitte

Sorry dass ich so reinplatz aber wie ich dad verstanden muss man

sich bei (z.b.) freenet.de anmelden die Festplatte öffnen dass Bild hochladen und das Bild umwandeln in eine URL Datei und dann hier hochladen,richtig???

aber wie wandelt man die um?? bitte um antwort:)

Ich würde mich bei tripod anmelden. Hab ich auch gemacht un d es geht supergut! . Auf der startseite auf "gestalte deine eigene Homepage" ,auf "weiterbauen und umbauen" Dann auf datei optionen und dann hochladen. Auf durchsuchen und das Bild auf deiner Festplatte auswählen. Unten auf hochladen und fertig. Wenn du hier das Bild posten willst schreibe
deinbild
zwischen img und der Adresse kein leerzeichen. Okay, ich hoffe das das gut erklärt ist

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten