Sim Tower herunterladen

SlipknotFAN

Newcomer

Hi ich wollt euch ma fragen wo man sich Sim Tower herunterladen kann.Bei *** kann man es downloaden aber es treten Fehler auf wenn ich die Dateien extrahieren will(nur bei manchen Dateien!)Und was ist eigentlich Abandon Ware?Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo SlipknotFAN:hallo:

Ist sowas net illegal? Das sind beinahe die ERSTEN SPIELE FÜR DEN COMPUTER!:eek: Also hat Sims Tower eine gaaanz schlechte Grafik und ist seehr langweilig!:naja:
Ich habe es zwar noch net gespielt, aber ich weiß, dass man da nur Stockwerke baut, aber sie nicht einrichten kann, wie in Sims!
Also ich würde dir von soo langweiligen Spielen abraten!
Achtung! Langeweile!:sleep: :sleep: :sleep:

Nie gespielt aber hauptsache Blödsinn drüber verzapfen. :naja: *kopfschüttel*

Du bist vermutlich einfach zu jung für diese Spiele. Simtower - ein echter Klassiker! Kann ich nur empfehlen. :)

Und meist gibts diese alten Spiele tatsächlich gratis zum Download. Nix mit Illegal. Simcity Classic kann man bespielsweise auch gratis und völlig legal über die offizielle Simcity Seite spielen ;)

Ich kenn aber leider keine andere Seite, wo man sich Simtower runterladen kann bzw. spielen kann.

Ich muss meinem Vorredner - mal wieder - Recht geben. SimTower ist nicht langweilig, nur recht schwierig (zB, weil alle Wohnungen nach einer Weile leer stehen, weil der Wert sinkt und man jeden Preis per Hand anpassen muss - anstrengend.)

Noch ein Link:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schwierig find ichs net, nur ist das halt n großer bug das die büros alle leerstehen nacher
@xar: underdogs = abandonware = auch nicht ganz legal

Nun, ich konnte mit dem Begriff Abandonware nichts anfangen, aber so wie ich es dort in den FAQs lese, scheint es ein Streitfall zu sein.
Ich werde den Link lassen, bis jemand mich eines Besseren belehrt.

abandonware darf man nur runterladen wenn man das original hat.
es sind spiele die man (fast immer) nicht mehr kaufen kann wo der vertreiber aber die rechte hat und das spiel net zum download freigibt.

Scarlet schrieb:
abandonware darf man nur runterladen wenn man das original hat.
es sind spiele die man (fast immer) nicht mehr kaufen kann wo der vertreiber aber die rechte hat und das spiel net zum download freigibt.
Nun gut - somit muss jeder selbst wissen, ob er das Spiel hat und nochmal downloaden darf oder nicht.

Ich auf jeden Fall hab schon so einige alte Spiele vermisst (Wo zur Hölle ist meine Monkey Island 1 Drehscheibe hin?)

Naja, das Ganze scheint mir doch ziemlich dubios. Das dürfte genau so illegal sein, wie Seiten, die behaupten, es wäre legal bei ihnen Musik herunter zu laden, wenn man sie nach 24 Stunden löschen würde. Hier im Forum sehen wir auch Grenzfälle jedenfalls nicht sehr gern, bitte respektiert das.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten