Doom 3 ist fertig

Okay, da hab ich mcih vielleicht getäuscht, aber trotzdme stört es mcih, dass sie schreieben, dass es keine Inovationen im Spielverlauf hätte, aber trotzdem ist es noch der beste Shooter den es gibt, für mich ist das ein Widerspruch in sich. ;)
Und von der Grafik lass ich mich sicher nicht blenden, mal davon abgesehen, dass sie mir eh nicht so gut gefällt, wie den meisten, aber das ist sicher Geschmackssache. *g*

Cloud schrieb:
Okay, da hab ich mcih vielleicht getäuscht, aber trotzdme stört es mcih, dass sie schreieben, dass es keine Inovationen im Spielverlauf hätte, aber trotzdem ist es noch der beste Shooter den es gibt, für mich ist das ein Widerspruch in sich. ;)
Und von der Grafik lass ich mich sicher nicht blenden, mal davon abgesehen, dass sie mir eh nicht so gut gefällt, wie den meisten, aber das ist sicher Geschmackssache. *g*
zu1.)
Ja aber dafür ist die Atmosphäre laut Bericht extrem genial.
Und mit über 20std fast 3 mal so lang wie Call of Duty.;)
Aber über Geschmack lässt sich streiten.=)

zu2.)
Nur durch die Grafik kann diese Doom Atmosphäre aufkommen.Schließlich wirkt es realer,wenn ein detailliertes Monster angerannt kommt.

Und mir kommt es so vor,als wenn die Grafik im Spielverlauf anders wirkt als auf Screenshots.(die teilweise eckig und platikmäßig aussehen):)

Kevi schrieb:
zu1.)
Ja aber dafür ist die Atmosphäre laut Bericht extrem genial.
Und mit über 20std fast 3 mal so lang wie Call of Duty.;)
Aber über Geschmack lässt sich streiten.=)

zu2.)
Nur durch die Grafik kann diese Doom Atmosphäre aufkommen.Schließlich wirkt es realer,wenn ein detailliertes Monster angerannt kommt.

Und mir kommt es so vor,als wenn die Grafik im Spielverlauf anders wirkt als auf Screenshots.(die teilweise eckig und platikmäßig aussehen):)
ich kann euch nur empfehlen, wieder mal Doom1 rauszukramen und zu spielen. Da kommt sogut wie gar keine Horror Atmoshäre auf ;)
trotzdem interessant, was damals Grafikmäßig so an der Tagesordnung war :D

michi5 schrieb:
ich kann euch nur empfehlen, wieder mal Doom1 rauszukramen und zu spielen. Da kommt sogut wie gar keine Horror Atmoshäre auf ;)
trotzdem interessant, was damals Grafikmäßig so an der Tagesordnung war :D
Doom1 hatte ich vor kruzen als Shareware-Version downgeloadet und war begeister von der damaligen 3D Grafik:eek:

Aber Doom3 wird eben scho nein Schocker werden.Schleißlich lassen sich mit einer solchen 3D-Engine tolle Effekte machen=) (Ich mach mir jetzt schon in die Hosen):scream:

DOOM3 ist in den USA ausgeliefert worden.Auf Doom3maps.de gibt es schon Screenshots usw. vom Spiel.

Wenn EBGames seine Ankündigung wahrmacht kann es sein,dass Doom3 hier in Deutschland schon am Dienstag erhältlich ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten