Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie alt warst du denn damals? Und wie alt bist du jetzt?Nonamegirl02 schrieb:LAos ich hatte auch mal zwei Zwergkaninchen....Ich finde Hasen als Haustiere toll. Allerdings sollte man auf keinen Fall ein einzelnes kaufen, weil wenn man sich darum nicht genug kümmert gehn die schnell ein aus Einsamkeit... Wir hatten ein Männchen und ein Weibchen...haben das Männchen kastrieren lassen, allerdings gings danachv irgendwei bergab, der hatte dauernd irgendwelche Krankheiten...Das solltest du auf alle Fälle bedenken, wenn die Viecher krank werden kann es schon sehr zeitaufwändig werden...vorallem musst du dann auch zum Tierartzt laufen. Teuer ist das ganze auch noch...Nägelschneiden, Impfungen Heu, Stoh, Fressen und all so ein zeugs denkt man zwar nicht, läppert sich aber ganz schön zamm. Also ohne einverständis deiner Mutter mach leiber gar ncihts. Versuch sie zu überzeugen. Du könntest ja vll so eine Art Vertrag mit ihr aushandeln en beide Seiten unterschreiben, dass du dich daran hälst dich um den Hasen zu kümmern...ich msus ehrlich sagen, ich hätte auch gerne einen, darf aber keinen haben, weil ich mich dmaals tatsächlich zu wenig drum gekümmert hab...die anfängliche begeisterung verfliegt doch schnell...
ich glaub du verstehst das nicht so wie wir meinen...loria11 schrieb:Aber ich versteh meine Katze ja auch. Also nicht wortwörtlich oder so, aber ich weiß was sie will, wenn sie etwas bestimmtest macht. Und wenn ich zu meiner Katze sag, dass sie herkommen soll, dann kommt sie auch. Also versteht sie mich bestimmt auch. Und genauso werden sich die untereinander auch verständigen können, auch wenn sie nicht die gleiche Sprache sprechen.
by bibi
Ob du jetzt 1 Meerschweinchen und 1 Kaninchen hast oder 2 Kaninchen ist nun wirklich kein Unterschied. Und du sagst selbst, dass ein Meerschweinchen ein völlig anderes Tier ist als ein Kaninchen....loria11 schrieb:Ich darf halt nur 1 Kaninchen und 1 Meerschweinchen, weil meine Mutter die so süß findet, weil sie mir sonst kein anderes Tier erlaubt.Ob Meerschweinchen oder Kaninchen ist nicht egal!! Kann es sein, dass du keine Ahnung von Tieren hast? Mir ist klar, dass ein Meerschweinchen ein völlig anderes Tier als ein Kaninchen ist
by bibi
es ist ein riesen unterschied zwischen 2 kaninchen und 1 kaninchen und 1 meersau, denn wenn sie pech hat können sich das kaninchen und die meersau nicht ab, und dann heißt es großes problem, entweder einen von beiden weggeben und dem anderen das gleiche tier neu kaufen, oder 2 käfige und 2 einsame tiere.Charly_Brown schrieb:Ob du jetzt 1 Meerschweinchen und 1 Kaninchen hast oder 2 Kaninchen ist nun wirklich kein Unterschied. Und du sagst selbst, dass ein Meerschweinchen ein völlig anderes Tier ist als ein Kaninchen....
Achso dann hab ich´s nicht verstanden sryE.E. schrieb:@fairysandy
Charly_Brown meinte, dass wenn die Mutter schon 1 Kaninchen und 1 Meerschweinchen erlaubt, sie auch 2 Kaninchen erlauben sollte.
Loria will aber nicht einsehen, dass sich Kaninchen und Meerschweinchen weniger gut verstehen als 2 Kaninchen.