Was macht ihr, wenn ihr ins Internet geht?

Leah

Member

Hallö :)

wenn ihr online geht (zum Beispiel mit Doppelklick auf das blaue "E" ;) ) was macht ihr dann? Auf welche Seiten geht ihr? Checkt ihr eure e-mails oder was macht ihr, wenn ihr im Internet seit? Ladet ihr Musik runter, spielt irgendein Spiel online?

Wenn ich ins Internet gehe, dann erstmal zu WEB, e-mails prüfen und auch ins Simforum :D und das dritte, was ich mache ist, mich beim ICQ einzuloggen. Und das andere kommt dann später ^^

wenn die verbindung steht, erstmal outlook anwerfen, dann icq. ok... dann auf das "e" geklikt und erstmal in motor city einloggen... da bleib ich auch die meiste zeit auch. dann auf bmezine ^^ danach kommt das forum hier und wenn ich mir garnich mehr zu gehlfen weiß, geh ich auf autsch.

... und meistens auch noch diverse andere seiten. ;)

Mein PC loggt sich automatisch bei ICQ ein, aber zuerst gehe ich auf Lycos und gucke mir die Nachrichten an (für Sozialkunde), dann checke ich meine E-Mails und erst dann gehe ich auf meine Lieblingsseiten (Simszone und - forum :) ) Manchmal lade ich mir Bilder runter, aber meistens Sims-Krempel =)

Mhm
1. Emails (yahoo, hotmail)
2. Foren (hier, noch 3 andere)
3. amazon.de
4. Puzzle Piraten (wenn genug Zeit ist)
5. ICQ selten...

ertsmal icq starten, dann opera anklicken, und erstmal nach und nach in allen Foren vorbeischauen.Dann auf always-friends.de und howyoudoin.de gehen, und mal die neusten news durchlesen.dann bei yahoo und web meine e-mail nachlesen.Und dann mal sodurchs internet schlendern.

Meistens bin ich aber im Sim Forum und in meinem und im friends-die-serie forum.

1. MSN
2. Mails
3. Simzone
4. Simforum
5. News

Bei mir gibt´s eigentlich keine bestimmte Reihenfolge. Aber meistens gehe ich hierher, dann geht´s weiter die E-Mails abfragen und dann surf ich mich so durch.

Erstmal Mozilla Firebird starten und dann meine die Links meiner Startseite abklappern, das wären dann:

SimForum - Off Topic
SimForum - Alle Anderen Games
JoWooD Foren - Gothic Small Talk
Krawall.de
K-Hardware.de
PCGames.de
und eventuell noch einige andere Seiten (GIGA, SimsZone etc.)

Danach werden alle aktuellen Demos, Trailer usw. (falls vorhanden) geladen und gespielt - oder - wenn es nichts Neues gibt, Trillian gestartet.

Irgendwann mittendrin kommen dann mal die Mails dran.

Aufregend =)

also, als erstes stelle ich die verbindung her, dann is icq dran, währenddessen outlook und dann kommt dieses forum. nja, und wenn ich mich "festschreibe" kann es auch schon mal bissal dauern, eh ich hier wieder weggehe...manchmal schreibe ich hier auch und gleichzeitig surfe ich noch wo anders...nja, aber so ungefähr...aber wenn ich hier ins forum gehe, dann gehe ich erst ins offtopic

Ich mach' eigentlich immer das gleiche... erstmal AOL starten, dann Mozilla. ICQ startet automatisch und läuft somit immer mit, wenn ich online bin. Guck' als erstes in irgendwelchen Foren rum und dann meistens ebay und bei der Bank checken, ob sich was getan hat. Musik lad' ich logischerweise auch oft nebenbei runter...

Aaalso: Erstmal wird der Pc hochgefahren. Dann klicke ich in der Schnellstartleiste auf das schicke blaue E.
Wenn meine Startseite (google) angezeigt wird, klicke ich rechts oben zunächst auf das ICQ-symbol und dann eventuell auch auf das msn-icon. Wenn das und die damit verbundenen Dinge (hallo-sagen usw.) erledigt sind, checke ich erstmal meine Mails.
Dann gehe ich ins inoffizielle Forum meiner Schule. Das kann ne Weile dauern. Ist das auch abgearbeitet, gehe ich zur Simszone und schaue nach neuen Infos zu Sims 2 etc.
Wenn mich ein Titel der angezeigten aktuellen Threads im Simforum interessiert, gucke ich da auch noch rein.
Somit bin ich dann erstmal fertig mit den Standards. Falls mir jetzt nicht noch irgendwas einfällt, schließe ich den IE sowie msn. Lediglich icq bleibt offen und ich schalte auf away.
Nun logge ich mich entweder bei SimsOnline ein oder mache etwas offline.
:) greetz anjana

6.00 Uhr aufstehen
Mails abholen
Sims Forum
Ebay
Sims Forum
Gewinnspiele
Sims Forum (stundenlang)
Online Banking
zwischendrin Haushalt,Kinder
Sims Forum
24.00 Uhr Schlafen gehn

So, ich wähl mich ein;
starte AIM;
starte MSN;
dipdidi,
dann starte ich Internet Explorer zum Email-checken bei Web.de;
dann geh ich erstmal ins Simforum;
check dann meine Emails bei Incredimail;
dann quatsch ich mit Kumpels, (nebenbei TV u. immernoch Simforum)
und dann irgendwann ist es 23:50, dann hüpf ich gschwind in mei Bettchen...

:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Also zuerst einmal logg ich mich beim ICQ ein, dann check ich meine eMails bei web.de, danach gehe zum SimForum und nebenbei lad ich mir noch die neuesten Sims-Sachen bei der SimsZone runter.
Natürlich geh ich auch mal auf andere Seiten, aber das ist eigentlich das, was ich immer mach, wenn ich ins Internet geh ;)

Susi :lalala:

In meinen drei Foren rumgammeln (SZ und zwei andere) und dann noch andere Seiten und so, Musi hören und mit Freunden und Bekannten über MSN oder AIM schätten.

- Thunderbird starten und Mails abrufen
- ins Simforum kommen (ist meine Startseite *gg*)

Joah und dann... bleib ich meistens hier im Simforum und schau zwischendurch mal in einem anderen Forum rein und stöbere in Ebay rum... und was mich sonst noch so interessiert ;)

Hm, ich habe ein festgeschriebenes "Ritual":
1. Per Startcenter online gehen, wenn die Verbindung steht nach den Mails über T-Online gucken.
2. Da sich mein Browser automatisch öffnet und auch gleich auf der richtigen Seite ist, ersteinmal auf dieser Seite nach Neuem suchen (das ist die Seite "meiner" Wahlkreis-MdB).
3. Simszone und Simforum abgrasen.
4. In dem einzigen Animexx-Thread gucken in dem ich schreibe.
5. Lieblings-PGSM-Seite angucken und auf News hoffen.
6. Bundesregierung und BMZ-Seite aufrufen und ebenfalls nach Neuem suchen.
7. Google-News angucken ob was interessantes da ist.
8. Steht wie die restlichen Punkte zur freien Verfügung.
9.; 10.;....

viele Grüße Michiru

- ICQ ist im Autostart... erst mal da Nachrichten lesen und begrüßen
- Outlook öffnen und nach Mehls schauen und eventuell antworten
- Auf Simszone nach News usw. schauen
- Im Simforum (zuerst Offtopic) stöbern
- restlichen Mehls antworten
- surfen, regelmäßig hier vorbeischauen, eventuell skypen
Nebenbei läuft natürlich die ganze Zeit ICQ und ich laber mit den Leutz =)

Hmm....

1. News lesen
2. E-Mails abhohlen (t-Online, Web, Yahoo)
3. Foren durcharbeiten (simszone und noch 10 andere)
4. zurück zur Simszone und den Updatethread durchsuchen
5. wie eine Wahnsinnige alles unnötige downloaden :lol:

LG minime:hallo:

hi!
ich mach meistens ein fenster gmx, ein fenster simforum, und eins icq :) und manchmal halt noch was anderes (simszone, ebay, google etc.)

Entweder Sf, oder auf eventshooters.com, manchmal Mails checken der hTML basteln und ICQ läuft eigentlich immer.

ICQ ist im autostart, brauche ich also nicht extra zu starten.
dann klicke ich auf das N und bin im SF. da gucke ich meistens zu erst nach neuen sims-updates und dann im GG-thread bei den sims2. danach ist das off-topic dran, dann wieder sims, sim2... usw.:rolleyes: irgendwann dazwischen wird outlook express gestartet um meine mails zu lesen und über ein zweites browserfenster werden meine mails bei yahoo und web.de gelesen. zwischendurch noch ein paar DL-seiten. aber meistens bin ich hier im SF.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten