SophieDoherty18
Member
Hat von euch jemand schon mal in einer Gastfamilie gewohnt? Wenn ja wo war das? In welchem Land meine ich. Und warum habt ihr da gewohnt? Sprachschule? Schüleraustausch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und was hast du da gemacht in washington?MissKoRny schrieb:Ja, hab ich...in USA, in Washington. Ich fands dort ziemlich *******, aber die Familie war halt auch etwas sehr eigenartig...Wir haben da zu 7 in einer 6 Zimmer-Wohnung gelebt und zusätzlich hatten die noch 4 Katzen, einen Hund, tausend Meerschweinchen, Vögel...Naja, lag wahrscheinlich daran, dass ich so 'nen unhygienischen Haushalt von zu hause aus nicht kenne...
Das war ein Schüleraustausch vonner Schule aus. War da nicht ganz 3 Monate,. Tagsüber war ich immer bei meiner Freundin in der Gastfamilie, von daher hat es sich aushalten lassen.SophieDoherty18 schrieb:und was hast du da gemacht in washington?
achso ja ich fahre ja nicht von der schule aus, sondern mit so einer organisation.MissKoRny schrieb:Das war ein Schüleraustausch vonner Schule aus. War da nicht ganz 3 Monate,. Tagsüber war ich immer bei meiner Freundin in der Gastfamilie, von daher hat es sich aushalten lassen.
Du gehst nicht zufällig auf die Carl-Benscheidt-Realschule oder???Tiffy Hasi schrieb:Ich war noch nie bei irgendeiner Gastfamilie, aber im Herbst haben wir Schüleraustausch nach England! Da kommt man ja dann auch zu so einer Gastfamilie, aber es steht noch nicht fest, ob ich da mitkomme, weil das ausgelost wird! Es sind nämlich nur 15 Plätze für alle 9ten Klassen! Und wenn ich dann im Herbst da hin fliegen würde, müsste ich dann im Frühjahr auch irgendwen aufnehmen!
Washington State oder Washington D.C.? Wenn Washington State, wo warst du dort?MissKoRny schrieb:Ja, hab ich...in USA, in Washington.