Zenzis Leben bei Familie Bauer ( Fotostory )

Sehr nett gemacht, Es wirkt richtig schön ländlich ... und Liebesgeschichten sind immer toll. :D

Freu´mich auf die Fortsetzung ...
lg
Hügö

Ich finde die Geschichte auch sehr toll,mal was anderes und grosses Lob an das Haus sieht wirklich sehr schön aus!!!!!!

Hallöchen!

Also ich bin echt Beeindruckt,man liest Deine Fotostory wie ein Roman.Du schreibst super und sehr spannend,ich freue mich schon total auf Teil 3.

Und das Haus wo alles abspielt,finde ich übrigens sehr schon gebaut und eingerichtet.

*Liebe Grüsse*

:hallo: Hallo zusammen

So, der 3. Teil ist nun fertig geworden, aber die Geschichte dauert noch ein Weilchen, es wird also noch mehr Teile geben. ;)

Erst mal viel Spass beim 3.Teil !

@phantasia

Danke für das Lob ! *freu* Bin froh wenn es gefällt und gut zu lesen ist. ;)

Liebe Grüsse
Nefertary

Gefällt mir gut. Echt gut gelungen.=) =) =)

So, ich hatte noch etwas Zeit, und da ich schon viele Bilder "vorgeschossen" habe, konnte ich nun auch noch den 4. Teil reinstellen. ( Siehe oben im ersten Thread )

Uebrigens, ich werde von nun an einfach alle Fortzsetzungen oben auflisten, dann bleibt es übersichtlicher.

Viel Spass weiterhin !

Liebe Grüsse
Nefertary

Hallo...noch mal ich!

Man...man....man......
Wie packend Deine Story,höre bloss nicht mit der Fotostory auf.Wie ich oben schon sagte "HAMMER"
Du hast echt Talent zum interessanten Schreiben.

*Liebe Grüsse*

Phantasia schrieb:
Hallo...noch mal ich!

Man...man....man......
Wie packend Deine Story,höre bloss nicht mit der Fotostory auf.Wie ich oben schon sagte "HAMMER"
Du hast echt Talent zum interessanten Schreiben.

*Liebe Grüsse*
*rotwerd* Danke Dir für das Kompliment ! Freue mich riesig über all das Lob ! :D

Der 5. Teil ist jetzt übrigens auch online. Viel Spass weiterhin !

Liebe Grüsse
Nefertary

Zuletzt bearbeitet:
He, die Story ist wirklich klasse. Das Haus ist auch super! :)

Nefertary schrieb:
*rotwerd* Danke Dir für das Kompliment ! Freue mich riesig über all das Lob ! :D

Der 5. Teil ist jetzt übrigens auch online. Viel Spass weiterhin !

Liebe Grüsse
Nefertary
Ich habe mich jetzt bis Teil 5 durchgelesen und ich muss sagen
cheeky-smiley-023.gif
ich bin ganz schwer beeindruckt. Super klasse Geschichte, tolle detaillierte Bilder, spannend gemacht.

Hut ab ...

lg
Hügö

Also ich versuche mir schon seit heute morgen die Story durchzulesen, aber immer wieder kann die Seite nicht angezeigt werden :argh:

Hallo Flummy

Keine Ahnung warum es bei Dir nicht geht, Du bist die erste, bei der es nicht geht, soweit ich es weiss. Probier es mal über meine Homepage, unter der Rubrik The Sims ist auch die Story von Zenzi zu finden. Vielleicht geht's so ?
Den Link findest Du in meiner Signatur.

Hatte heute morgen noch einen Umzug auf dem Server, vielleicht liegt es auch daran. Bei mir geht's auf jeden Fall.

Liebe Grüsse
Nefertary

=) So, nun ist auch der 6. Teil online ! Insgesamt werden es 9 Teile sein, dann ist die Story zu Ende.

Es wird jedoch noch sehr spannend, also nicht verpassen ! ;)

Ich mach mich dann mal an die nächste Folge, damit ihr nicht zu lange warten müsst.

Liebe Grüsse
Nefertary

Nee klappt auch nicht, hab nun mehreres Probiert, schon komisch das es nur bei mir nicht klappt:schnief:

Hast Du beim Pop-up Blocker mal die Zugriffsberechtigung auf meine Seite eingegeben ? Du kannst das normalerweise manuell eingeben, welche Seiten er nicht blockieren soll.

Ansonsten weiss ich auch nicht, woran es noch liegen könnte, es hat wirklich bisher noch niemand sonst Probleme gehabt mit meinen Seiten. Würde Dir gerne weiterhelfen, wenn ich könnte !

Liebe Grüsse
Nefertary

Auch Teil 7 & Teil 8 ist fertig ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke ! Ich freue mich mega über soviel Lob ! *rotwerd*
Ich werde den nächsten Teil so schnell wie möglich machen, kann aber noch nicht sagen, bis wann. Dieses Wochenende habe ich keine Zeit, da wir den Kleinen meines Freundes zu Besuch haben. ;) Vielleicht schaffe ich es heute noch, einen weiteren Teil reinzustellen, sonst halt am Montag/Dienstag.

Muss jetzt erst mal noch bauen, und dann etwas spielen, damit ich wieder Bilder habe für die Fortsetzungen. ;)

moah obwohl ich so liebesgschichten net wirklich mag muss ich sagen sie hat mich gefesselt und nu wart ich wie ne verrückte auf teil 10 :) super gemacht!

Hmm ich wollte ja nicht aufgeben, und da hab ich das mit den Cookies gemacht. Also ich habe Deinen Link zugelassen und trotzdem kommt:diese Seite kann nicht angezeigt werden :schnief:

Nun weiß ich echt nicht mehr weiter:ohoh:

also mir gefällt die geschichte auch sehr gut, aber ich bilde mir ein, dass ich so eine ähnliche geschichte mal im fernsehen als film gesehen hab. deswegen kann ich auch vermuten wies aus geht (bin aber noch nicht fertig mit den 10 teilen.)

by bibi

Hallo Bibi

Danke ! ;)
Ob es diese Geschichte als Film gibt weiss ich nicht, denn sie ist so in meinem Kopf entstanden, teils auch im Laufe der Geschichte selbst. Falls es Aehnlichkeiten zu einem Film gibt, dann ist das unbeabsichtigt und ein Zufall.

Es werden übrigens mehr als 10 Teile, eben weil ich teilweise spontan den Verlauf der Geschichte geändert habe. ;)

Liebe Grüsse
Nefertary

ich bin grad in der mitte. und der anfang hat mich an einen film erinnert. aber auch wenn wärs auch egal! also ich hab mir auch schon oft vorgenommen eine fotostory zu machen, aber mittendrin hab ich immer wieder aufgehört. aber wenn sims2 mal da ist dann mach ich sicha ein paar.

by bibi

:hallo: Es ist geschafft, die Story ist fertig ! :D

Teil 13 & Teil 14 sind online !

Die Story ist soweit zu Ende, ausser wenn ihr noch wissen wollt, wie Zenzi's Leben weitergegangen ist. ;)

Allen treuen Lesern danke ich herzlich, es freut mich sehr, dass so viele Kommentare gekommen sind ! Danke an Euch alle, es hat mir grossen Spass gemacht bei diesem tollen Feedback ! =)

Liebe Grüsse
Nefertary

Hallo Nefertary,

deine Story war echt toll spannend. Man konnte es wirklich kaum erwarten was als nächstes passiert.
Vielleicht können wir ja in naher Zukunft auf eine neue Story von dir hoffen!! Würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

Gruß Julihase

Da geht einem ja das Herz über bei soooo viel Romantik und dem schönen Happy-End.

Supertoll hast Du das gemacht, auch fand ich, dass die Bilder wirklich mal zum Text gepasst haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die tragisch-schöne Geschichte von Zenzi zu lesen.

Hier vielleicht noch eine klitzekleine Anregung für den allerletzten Teil:

love-smiley-074.gif

Ganz liebe Grüße
Hügö

Hallo Hügö

Ganz, ganz herzlichen Dank für Dein Lob ! Es freut mich wirklich mega, dass die Geschichte soviel Anklang gefunden hat !
Betreffend der Bilder muss ich sagen, dass es mein persönlicher Ehrgeiz ist, diese eben der Story anzupassen. Für mich ist es eine Herausforderung, dass alles möglichst zusammen passt. ;)

@ all

Nochmals vielen Dank für Euer Lob ! Ich kann natürlich gerne die weitere Geschichte von Zenzi und Sepp mal reinstellen. Wird aber ein Weilchen dauern, da ich nächste Woche zu einem internationalen Kongress muss, und erst danach wieder Zeit habe.

Ich grüsse Euch alle herzlich!
Nefertary

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten