Kostenlos

M Sim

Member
Kostenlos By, By

Viele Webseiten wollen schon Geld für Zusatzdienste (z.B:Expressmeldungen, mp3s, Downloads,...), aber wie lange dauert es noch bis man für fast alles bezahlen muss? Wie siehst du die Sache, antworte!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nach und nach werden so ziemlich alle Simseiten etwas kosten, und Mp3's werden legal bestimmt auch irgendwas kosten.

ich glaube es wird immer eine möglichkeit geben an den dingen gratis ranzukommen legal oder ilegal das netz gib verschiedene möglichkeiten

Original geschrieben von mc110
ich glaube es wird immer eine möglichkeit geben an den dingen gratis ranzukommen legal oder ilegal das netz gib verschiedene möglichkeiten

Da kann ich nur zustimmen!
Weil der Online-Werbemarkt in den letzten Jahren stark zurückgegangen ist, müssen wohl die grossen Seiten, wie Bild.de, für Ihre Dienste paar Euros verlangen.
Man sieht den Rückgang sehr gut an den "Geld-fürs-Surfen" Anbietern. Am Anfang noch knapp ne Mark für eine Stunde bezahlt, heute nur noch 10 - 40 Pf !!!

Ich glaub aber, dass diese Seiten, die Geld verlangen, nicht viele Kunden finden! Wieso soll ich denn hier was bezahlen, wenn man es noch wo anders unsonst bekommt ???

Ich habe in einer Computer Zeitschrift gelsen das sie ab 2004 eine Art Gebühr in jedem Haushalt haben wollen die das Internet nutzen so etwas wie die GEZ Gebühren. Ich mein was soll das denn zahlen wir nich schon Grundgebühren hier und da ? Aber ich men is doch bekannt das Der Staat sich überall reinhängt....

@ Wyverny:

Man muss doch eh schon die Internetgebühren bezahlen, da wird man ja wohl nicht noch eine Gebühr fürs Internet geben. Denn dann werden bestimmt viele Internet abgeben.

Das wäre dann ja eine toll Art, einen technologischen Rückschritt zu volllziehen.

Abzockerei ohne ende, so wird es in Zukunft wohl sein!
Vermutlich soll man dahingetrieben werden sich irgendwelche fragwürdige illegale creack prog. zu beschaffen.
Der Mensch wird ARGLISTIG wenn`s um Geld geht.

Ich habe gehört das es mittlerweile sogar Progs. gibt wo mann sich sogar Spielfilme runterladen kann noch vor der Kinopremiere!

Sollte das wahr sein, warum sollte das nicht mit so ne` kleine mp3?

Wollgemerkt das wäre total ILLEGAL.

Sicher wäre das nich schön, aber trotz der Internet gebühren kann man doch noch Gebühren verlangen. weil viele über den Computer Fernsehen gucken also übers Internet.

Und wenn man einen großen Kuchen sieht, möchte jder doch ein stück davon haben, so ist das eben.

Ich mein schaut mal in den USA da zahlen die nichts für Ortsgespärche. So etwas würde dochhier nich noch lange nich eingeführt werden. Die Flatrate hat im Oktober 2000 nur 10 DM umgerechnet gekostet. Das ist echt wahnsinn.

Und hier ? Im Statt des Geldeintreibens und sinnlos verprassen?

Man weiß echt ncih was die sich dabei denken.

Ich glaube meine Flatrate bei Aol kostet ca. 20 - 25 € in monat (DSL) ich denke das ist angemessen
Ich gehe aber davon aus das man internet benutz um etwas su suchen, oder entspannung oder einfach nur so zum spass, und weniger zum Fernsehen. Und da sind keine "Öfentlich-Rechtliche"seiten die berechtig wären von jeden user gebühren zu kassieren sowie die GEZ. Natürlich wenn ich ein Produkt anbiete möchte ich was verdienen, es sei den ich mache es aus lauter spass an der Freude. Deswegen bleibt jeden überlassen für was und wofür sein Geld in Internet ausgibt.

aber warum machen sie es denn eigentlich nicht gleich?!
Aber egal ich denke auch das es bald alles was es kosten wird!

Tja so ist das halt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten