Fotothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~*coco*~ schrieb:
400_6636353361393934.jpg
was ist das überhaupt? Ein fetter Baum, oder`?%)

KampfHase schrieb:
was ist das überhaupt? Ein fetter Baum, oder`?%)
lol, yah ;)
@line: danke ;) ja das 2. bild ist wirklich ein wenig voll, aber ich fand den baum so komisch *g

@g-funk: ich hab ja auch photoshop, aber ich kann mich mit allem spielen, mit levels, variations, kontrast/helligkeit...etc. aber schön wirds trotzdem nicht wirklich --

@me and my munky

den jet sieht man ja sogar auf dem bild noch ;)

@kampfhase
das zweite bild ist wirklich super, ist gleich in meinem ordner für schöne bilder gelandet *g*

me and my munky schrieb:
schööööön, darf ich da rein springen? =) nur die boje stört mich. auf den ersten blick dachte ich da schwimmt n totes schwein im wasser. :rolleyes:

*lol* Naja, ich konnt die ja schlecht da wegmachen ;)

Und ja, wenn du da mal vorbeikommst kannste ruhig reinspringen, da ums Eck rum ist auch gleich n Badestrand usw ;)

€: Mich würde mal die Spritrechnung von dem fetten Boot das da gerade tankt interessieren ;)

Wow *G*, nette signatur da unten ;) aus dem Bild liesse sich prima n Postkartenmotiv machen ^^

so, hab noch ein bild vom sonntag etwas nachbearbeitet, hab den ball etwas weiter heruntergesetzt da es sosnt ziemlich hoch gworden wäre, wie gefällt euch der rahmen so?

Unbenannt-2%20Kopie.jpg

@ munky, tolles bild, hab im photoshop mal ein bisschen mit der tonwertkorrektur probiert und rausgekommen ist das (anhang)

so als beispiel was man mit etwas dezenter nachbearbeitung noch rausholen kann (aja, tiefen/lichter war auch noch ein bisschen beteiligt (wegen den hellen stellen mittig oben und unten

Zuletzt bearbeitet:
@munky: Stimmt, jetz wo dus sagst, der hat recht viele lose Haare auf dem Kopf %)

Wie kriegsnt du das mit dem Wasser hin? Ich kann zwar mit einem 1/4000 fotografiern, aber nur ohne Blitz. Mit Blitz schafft die 300D nur ein 1/200. :scream:

2ifih

2ifj7

2ifjq

So un für die, die vom Hasen nich genur bekommen können: :lol:

2ifkk

2ifko

2ifl5

Zuletzt bearbeitet:
KampfHase schrieb:
@munky: Stimmt, jetz wo dus sagst, der hat recht viele lose Haare auf dem Kopf %)

Wie kriegsnt du das mit dem Wasser hin? Ich kann zwar mit einem 1/4000 fotografiern, aber nur ohne Blitz. Mit Blitz schafft die 300D nur ein 1/200. :scream:
tageslicht verwenden oder sich eine beleuchtung bauen, baustellenstrahler gehn zb gut.

toll, jemand mit einer 300d, ich muss mich, sollte sich nicht eine geldquelle auftun, noch ein jahr lang mit meiner a80 zufriedengeben

@g-funkel: jaaa... hast recht. ich schick dir zukünftig alles zu was ich mache damit dus bearbeiten kannst. ;)

@hasi: also beim 2. von den wasserbildern hab ich mir erstmal "hää??" gedacht. pervers wie ich bin hab ich natürlich an was versautes gedacht. ;)
und: kann sich dein hasi auch so platt aufn boden drücken wie meiner das konnte? ;)

Schonmal Bernd lachend gesehn =)

2k1eo

@Munky: Dein Hase quetscht sich auf den Boden? Na also das macht meiner nur wenn er sich mal ausstreckt...

Wie man sieht hab ich einfach keine Ideen mehr...

Von die kam aber auch lange nichts mehr :scream:

@hase

mai is der süß^^
des is der süßeste hase den ich je gesehen hab

edit: darf ich mir den abspeichern^^^^^*anfleh*

sensetante schrieb:
@hase

mai is der süß^^
des is der süßeste hase den ich je gesehen hab

edit: darf ich mir den abspeichern^^^^^*anfleh*
mach doch einfach. ;) hab ich auch gemacht. :D
@hase: ich hoff du hast mal icq an.

Meinetwegen, wenns euch befriedigt den abzuspeichern... :lol: Macht nur... Aber ich sag euch, der kann auch sehr sehr bissig sein, geht nich so nah andn Bildschirm, ich rede aus Erfahrung ;)

KampfHase schrieb:
Meinetwegen, wenns euch befriedigt den abzuspeichern... :lol: Macht nur... Aber ich sag euch, der kann auch sehr sehr bissig sein, geht nich so nah andn Bildschirm, ich rede aus Erfahrung ;)
ah ja, und mein bild das ich gepostet hab, hast du übersehn?! =)

@ Jenny: Oben sind ja noch mehr, aber ich versuch ma ihn in noch mehr Posen zu erwischen. ;)

Das 3te und 4te sieht so nach 3DsMax oder Cinema4D o.ä. aus ^^

die ersten beiden sind genial! gibts die auch in 1280x1024? ;)

@ totes kaugummi

stimmt, fällt mir jetzt auch auf, noch als anmerkung, der relativ kurze übergan von unschärfe auf schärfe kommt daher das ich die bilder mit einer nahlinse geschossen hab.

die bilder kannst du auch als ca 2272*1704 haben ;)

Claudy schrieb:
Ich meld mich mal kurz hier aus England *g*
Die beiden Bilder sind bei der Ueberfahrt von Calais in Frankreich nach Dover in England entstanden.

Wir sind genau mit dem selben Schiff gefahren, das hier kam gerade von England:
http://www.arcor.de/palb/alben/70/3980570/1024_3536643566336663.jpg

Und der Hafen von Dover:
http://www.arcor.de/palb/alben/70/3980570/1024_6436643134316232.jpg

Leider ist die Quali sehr grottig >.<

Claudy
Die Bilder kenn ich von irgendwo! :D

Dort war ich auch schon mal ! :lol:

IMG_4091.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so, hab wieder ein paar tropfen bilder gemacht (tropfen faszinieren mich im moment :) )

IMG_4126.jpg

IMG_4127.jpg

alter, kranker, kaputter tropfen und ein nachfahren in seinen besten jahren ;)

IMG_4129.jpg

IMG_4130.jpg

EBV: dunkler gemacht damit die farben besser rüberkommen
IMG_4134.jpg

gefangen :) EBV: dunkler gemacht damit die farben besser rüberkommen
IMG_4137.jpg

IMG_4138.jpg

gefangen 2

IMG_4139.jpg

gefangen 3

IMG_4145.jpg

so, kommentare, wünsche, anmerkungen etc erwünscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten