Der_kultige_ultimative_Werbungraten_Thread_

Sternchen03

Member

Hallo!
Ich habe mir mal gedacht wir können mal ein Quiz auf die andere Art veranstalten undzwar:
Werbungen erraten .Also ich sage den Werbeslogan und ihr eratet dann die Werbung der der richtig liegt ,darf als nächster einen Werbeslogan sagen und so weiter ..... Also als ersten Werbeslogan sage ich diesen:
"Aud diese Steine können sie bauen (Hm hm hm)"
bis dann Sterni
:lalala: :lalala:

q domino jenau...war ja auch einfach :) .Also bist du dran ,vielleicht bissel was schwereres....

hmmm es liegt mir auf der Zunge aber ich komm nicht drauf *überleg*.
:read:

Ja genau!!O.k du bist dran Matt!!
urlaub.gif

@ hexlein
heisst das jetzt ich soll den Thread löschen oder was???Wie wärs denn mal wenn ihr extra eine Rätselrubrik im Forum entwerft ;) ......dann wäre vieles leichter........

das wär ne gute Idee aber ich glaub das macht ne menge Arbeit sowas noch mal son teil aber wenns klappt könnte mann nich noch nen fanbereich mchen wäre auch was oder net ??

1. das wäre echt supi gut da du ja siehst das uns rätsel etc. besonders viel spaß machen und dann 2.
sehe ich auch nicht ein warum ich den thread jetzt löschen sollte.wenn er nimendem gefällt werde ich ihn natürlich direkt löschen aber ansonsten da ist es viel angebrachter dass manche andere threads gelöcht werden (namen werden nicht genannt :-) )

Original geschrieben von Sternchen03
@ hexlein
heisst das jetzt ich soll den Thread löschen oder was???Wie wärs denn mal wenn ihr extra eine Rätselrubrik im Forum entwerft ;) ......dann wäre vieles leichter........
Das fänd ich auch gut, ein eigenen Bereich für Rätsel, Ketten und sonst nochwas!
Aber man sollte kein neues Thema aufmachen dürfen, nur halt bei den bestehenden mitraten!

willkommen euro?

Volvo ?

Noch ein versuch habe ich : BMW

Audi?
Bin mir aber nicht sicher!
Geh eh jetzt schlafen! *gääähn* :sleep:

@Comanche

Habe kein Problem damit wüßte nur zugerne was es denn jetzt ist !:lalala: :ciao:

Dann kann ich ja jetzt beruhigt ins Bett gehen. Bye Bye:lalala: :ciao:

Ich kenn aber kein Text von einer Werbung!!!!! Nur ein Lied was dazu läuft. Aber das ist dann eben eine Nr schwerer :D

Also das Lied geht so:

That´s the way
aha aha
I like it
aha aha

*rotwerd* also so geht das Lied. Und das kommt in der Werbung vor. na da bin ich gespannt!

es leigt mir auf der Zunge!!!Ich kenne die Werbung Hmmmm........ach manno komme nicht drauf burger king??????

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten