Endlich: Thief "Deadly Shadows"

Wie findet ihr Thief???

• SUPER! Hab alle drei Teile durch bzw. bin grad noch dabei!

Stimmen: 1 50,0%
  • Klingt Super, werd ich mir sofort (oder evtl.) besorgen!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, der Bringer ist's nicht grad...

• Blödes Spiel!!!

• Noch nie von gehört...

Stimmen: 1 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    2

Knollo

Member
früher:Wittenberge (Elbe/ Prignitz); Jetzt: Berlin

Hey Leute!!! :hallo:

Seit zwei Tagen habe ich nun endlich Thief 3!!! Bin im zweiten Level (naja, eher beim zweiten Auftrag -komische Einteilung da ;)) und finde es echt hammer! Trotz des Wechsels zu Eidos hat das Spiel noch immer seinen ganz speziellen Charakter behalten und ich könnte mich Dod-Spielen =)! Auf jeden Fall sollte es noch 100000000*unendlich viele Teile davon geben, denn DAS ist das einzige Spiel, was mich davon abhalten kann, Sims zu spielen (naja, außer NOLF 1+2 vielleicht :rolleyes:
Prince usw. *lol*)!!! Für mich gibt's da nur den "BESTE SPIELIDEE ALLER ZEITEN!"-Stempel!!!

Wie findet ihr das Spiel? (Umfrage, Kommentare auch erwünscht)

Und ihr könnt ja noch nen paar Tipps und Tricks reinstellen!

Übrigens: seit ein paar Tagen soll es einen Patch geben! Könnt ihr mir bitte nen Link für einen deutschen Download posten? DANKE!!!

MFG

Knollo :p

Das Spiel ist ganz gut und unterhaltenswert (spiele es auch momentan, bzw. hab grad Pause da meine schnelle Grafikkarte grad nicht verfügbar ist)

Sachen, die mich im Spiel stören, sind zB. die teils unscharfen Texturen (was aber grade von den Spielern selbst ausgemergelt wird), die sehr hakeligen und schlechtgemachten Animationen sowie die vielen Ladezeiten... dazu einige Logikfehler.

Zum Patch: http://www.eidoshelpline.de/patchinfo.php4?plattID=2280&patch=0

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten