Aufruf!

Ich will ja nichts sagen, aber dieser Thread wird hier immer lächerlicher. Weiß überhaupt noch jemand, um was für ein Thema es geht? Mich wundert, dass noch kein Mod eingeschritten ist...

TBF schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber dieser Thread wird hier immer lächerlicher. Weiß überhaupt noch jemand, um was für ein Thema es geht? Mich wundert, dass noch kein Mod eingeschritten ist...
Es geht um Redlichkeit, und wenn du ein Löblicher Mensch sein willst, wäre es besser die Mods zu benachrichtigen das sie dieses ganze Unkeusche Pack hier sperrt, das hier rumgeht

Gizmo2004 schrieb:
Es geht um Redlichkeit, und wenn du ein Löblicher Mensch sein willst, wäre es besser die Mods zu benachrichtigen das sie dieses ganze Unkeusche Pack hier sperrt, das hier rumgeht
Ähm hallo? Von Sperrungen habe ich überhaupt nicht geredet? Nur du machst dich mit deiner Ausdrucksweise noch lächerlicher, aber das ist ja nicht mein Ding. Übrigens, Adjektive werden klein geschrieben ;) .

TBF schrieb:
Ähm hallo? Von Sperrungen habe ich überhaupt nicht geredet? Nur du machst dich mit deiner Ausdrucksweise noch lächerlicher, aber das ist ja nicht mein Ding. Übrigens, Adjektive werden klein geschrieben ;) .
Gottes Heillige Sperrung Soll Über Dich Kommen, Und Ich Als Redlicher Mensch Nehme Mir Heraus Alles Grosszuschreiben oder alles kleinzuschreiben, SATANS WAHRER NAME LAUTET TBF!

Gizmo2004 schrieb:
SATANS WAHRER NAME LAUTET TBF!
Sag mal sonst geht's dir aber noch gut, oder? Mich als Satan zu bezeichnen, ich hoffe, du weißt, dass du so eben einen Schritt zu weit gegangen bist.

Du spamst zwar in jedem zweiten Thread rum, aber wenn's dir Spaß macht, bitte schön. Anscheinend bin ich wohl der einzige, der dein Gehabe als lächerlich empfindet. Das war's von mir an dieser Stelle.

Aristoteles schrieb:
Sorry, da hört der Spaß auf, im Ernst... Ein bisschen verarschen von Leuten, die wirklich so drauf sind, ist okay, aber haltet Gott daraus und die Bibel... das ist überhaupt net komisch, sorry... :rolleyes:
Die Kirche und Gott gehören verarscht.Tut mir Leid für die Ausdrucksweise,ist aber meine Meinung;)

Kevi schrieb:
Die Kirche und Gott gehören verarscht.Tut mir Leid für die Ausdrucksweise,ist aber meine Meinung;)
Wieso das? Nicht jeder in der Kirche hat so ne verkackte Meinung wie der Papst. Und das an-Gott-glauben kann einen doch nicht davon abhalten ein normaler Mensch zu sein.
Ich mein, ich spiel unredliche Spiele, höre unredliche Musik und glaube an Gott. Dieser Rübensahm Typ meint das doch eh nur als Verarsche.

Kevi schrieb:
@TBF
Wie wäre es mal einfach zu akzeptieren,dass dieser Thread amüsant ist.
Und spammen macht doch Spaß;)
Naja, nur leider geht dabei der Ernst der Sache verloren. Weil hier alles nur voll lauter "amüsanter" Beiträge wimmelt, ist es leider unmöglich, da mal gescheit drüber zu diskutieren. Und Gizmo2004 nervt ja auch in anderen Threads mit seiner "unredlichen" Umgangsweise, die mit diesem Thema absolut nichts zu tun haben.

Was hat so ein verrückter spinner im Sim Forum verloren???Warum kümmert er sich nicht um seinen mist????????????:confused: Ich werde nicht mal mit dem kleinen Finger die Bibel berühren!!!Der Kerl hat wohl die letzten Einschläge nicht wirklich mitbekommen!!Oh nein wir verschwenden unser gott gegebenes Leben nur um Sims zu spielen!Aber die Webseite von dem anderen Typen ist ja wirklich der Hammer ich hätte wirklich nicht gedacht das es so ETWAS gibt!!!!!!!!!!!!!!:eek:
Aber sollten diese Leute sich vermehren dann spring ich freiwillig vor nen Zug!
Ich mein Schröder ist ja schon schlimm aber was passiert wenn so ein Kerl mal Bundeskanzler werden sollte???Kriegen wir dann alle ne Gehirnwäsche????????????

*laufschnellweg*

Nicht sehr löblich!:-)

Was der für Sachen verkauft:

Ferdinand Birnbaums Anschnur-Markt

Sehr geehrte Damen und Herren,
an dieser Stelle biete ich Ihnen einige hochwertige Produkte an, welche nicht nur Sie, sondern auch Ihre Familie und Freunde erfreuen werden. Sie können sie per E-Brief bestellen.
1. Musikkassette "Ferdinand Birnbaum singt die schönsten deutschen Volkslieder"
musikkassette.jpg

Für Sie, meine lieben Gäste, singe ich eine handverlesene Auswahl schöner deutscher Volkslieder. Erwerben Sie diese exklusive Musikkassette, die für die Liebhaber schöner Melodien konzipiert wurde - entweder für sich selbst oder als Geschenk für jemanden, den Sie gern verwöhnen möchten! Diese herrlichen Lieder biete ich dar:

Bergvagabunden, Wenn das Wasser im Rhein goldner Wein wär, Ein Jäger aus Kurpfalz, Schwarzbraun ist die Haselnuss, Hoch auf dem gelben Wagen, Es waren zwei Königskinder, Der Hase Augustin, Nun ade du mein lieb Heimatland, Auf de schwäbsche Eisebahne, Die Vogelhochzeit, Blau blüht der Enzian, Im Frühtau zu Berge, Das Wandern ist des Müllers Lust, Guten Abend gut' Nacht.

Dieser musikalische Hochgenuss kostet nur 69 Euro.

2. Musikkassette "Weihnachten mit Ferdinand Birnbaum"

weihnachtskassette.jpg

Die schönsten Weihnachtsgedichte und Weihnachtslieder - von mir vorgetragen. Diese einmalige Kassette wird Ihr Weihnachtsfest zu einem unvergesslichen Erlebnis für die gesamte Familie machen. Als besonderen Bonus lese ich aus der Bibel die Weihnachtsgeschichte.
Dieses Meisterwerk der redlichen Unterhaltung kostet nur 79 Euro.

3. Hörspielkassette "Der Hauptmann von Köpenick"
hauptmann.jpg

Lassen Sie sich verzaubern von dieser heiteren Interpretation der berühmten Tragikomödie von Carl Zuckmayer. Das Besondere: Ferdinand Birnbaum spricht alle Rollen selbst! Untermalt wird das Hörspiel von zünftiger Marschmusik der Jägermeister. Preis: 89 Euro.

4. Videokassette "Birnbaum - Der Missionar"

birnbaum-missionar.jpg

Begleiten Sie mich und meinen Hund Waldi auf Stadtpatrouille, zur keuschen Bibelstunde mit Frl. Waltraut und beim Einkauf im Edeka Rübensahm. Als Höhepunkt bereite ich vor Ihren Augen Krautwickel nach dem Rezept meiner Großmutter zu! Lernen Sie durch diese Videokassette, wie ein redlicher Mensch wie ich lebt. Preis: nur 119 Euro!

5. T-Hemd "RPD - Partei der Reformen"

t-hemd.jpg

Bekennen Sie sich mit diesem hochwertigen T-Hemd aus keuscher Baumwolle zur RPD, der Partei der Reformen. Lieferbar in den Größen K (klein), M (mittel), G (groß) und BG (besonders groß). Nur 99 Euro!

6. Wandbild "Mit dem Rohrstock zum redlichen Menschen"
zuechtigung2.jpg

Dieses exklusive Wandbild (im Format DIN A0) wird Ihre Wohnstube mit einer künstlerischen Note unterstreichen. Es ist handgemalt von Lilo Wannewitz, Geschäftsführerin der RPD. Preis: 490 Euro.

7. Handpeitsche aus echtem Büffelleder
peitsche.jpg

Ideal für die kleine Züchtigung zwischendurch. Auch für unterwegs! Die Peistche ist aus echtem Büffelleder gefertigt und liegt sehr gut in der Hand. Preis: 249 Euro.

8. Autogrammkarte Ferdinand Birnbaum
autogramm.jpg

Autogrammkarte im Postkartenformat. Preis: 11,90 Euro.

10. Aufkleber "Ein Herz für Senioren"
aktionherzsenioren.jpg

Unterstützen auch Sie diese redliche Aktion, deren Schirmherr ich bin. Preis: nur 8,99 Euro.

11. Gedenkmünze
muenze.jpg

Diese hochwertige Sonderprägung wird den Wert Ihrer Münzsammlung erheblich steigern. Die Ferdinand-Birnbaum-Gedenkmünze ist kein offizielles Zahlungsmittel! Preis: nur 499 Euro.

12. Schnauzbart
bart.jpg

Der redliche Mensch von heute trägt einen Schnauzbart. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, in meinem Anschnur-Markt ein Imitat meines Bartes zu erwerben. Es ist aus echtem Kunsthaar gefertigt. Preis: 199 Euro.

13. Kissen

kissen.jpg

Ob als Kuschelkissen für Ihr Kind oder für Sie selbst: Mit diesem hochwertigen Kissen ist eine geruhsame Nacht gewährleistet. Der Bezug ist auch keuscher Baumwolle gefertigt, gefüllt ist es mit feinsten Federn von Jungküken. Mein redliches Antlitz ist von Frau von Glasenapp mühevoll aufgestickt worden. Greifen Sie jetzt zu, es sind nur wenige Exemplare erhältlich! Preis: nur 790 Euro.

Weitere redliche Werbeartikel der RPD finden sie auf http://www.rpd-anschnur.de.vu .

Wisst ihr eigentlich wie teuer das ist?:confused: Ein blöder Bart für 199€!Wer kauft schon solche Sachen?:confused: Nur ein verrückter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lady Sarah schrieb:
@ Superstar Sim: Niemand kauft das, es ist ja auch gefaked ;)
Jo, schau dir mal die Gesichter an, die sind alle aus einem oder zwei Bildern. (Ausserdem is die Bildmontage billig gemacht...) :hallo:

Happyschlaubi schrieb:
Jo, schau dir mal die Gesichter an, die sind alle aus einem oder zwei Bildern. (Ausserdem is die Bildmontage billig gemacht...) :hallo:
Er wollte sich halt als Redlicher Mensch nicht weiter damit Beschäftigen wie man sowas vernünftig am Heimrechner macht, er darf ja nicht zulange Anschnur bleiben ;)
@Kevi: Findest du es toll das jemand deinen Nick missbraucht um irgendwie Kinderein zu treiben =) (Kevi_, 7 Jahre alt ^^)
@TBV: Sorry konnt ja net wissen das du so ernst und langweilitsch bist, und in anderen Threads schreib ich sicher nichts über Redlichkeit, das hab ich auf diesen Thread beschränkt...

Kevi schrieb:
Das ist eine ´bodenlose Frechheit=)
Ich glaub der war zu faul sihc selber nen namen auszusuchen, oh da heisst jemand Kevi nenn ich mich auch so :D

Hey kann es sein das der Kerl ein bisschen auf Hitler steht??

Der macht mir ja langsam Angst!Auch mit seiner komischen Lederpeitsche!!!!!!!!!!!!!!:ohoh: :scream:
Hexlein sollte wirklich seinen Acount sperren!!!!!!!!

Sweetgirl160 schrieb:
Hey kann es sein das der Kerl ein bisschen auf Hitler steht??

Der macht mir ja langsam Angst!Auch mit seiner komischen Lederpeitsche!!!!!!!!!!!!!!:ohoh: :scream:
Hexlein sollte wirklich seinen Acount sperren!!!!!!!!
Also bitte....was hat der denn mit Hitler zu tun, kannste mir mal sagen wo man das sehn sollte?
Der Typ ist mir allemal lieber als der Adolf...glaube ich zumindestens...

Ich habe gerade einen Beitrag in das komische Forum auf der seite von herr b.geschrieben ich habe aber nicht erwähnt das ich Weiblich bin!Aber der Antworter hat gesagt:,,Sie haben es ordentlich mit dem Rohstock verdient junges Fräulein´´!Hallo woher weiß er das ich ein Mädchen bin ich hab mich überhaubt nicht angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused: :ohoh:

Na ja. Ach komm wir sollen denn doch wirklich glauben lassen die Sims schlecht ist. Wir wissen das es nichts schlimmes ist und wenn er eine andere Meinung hat dann tut mir leid.

Ich finds extrem geil was er da fürn scheiss von sich gibt, von wegen Unzucht und Homosexualität und so, das klingt echt wie im 17ten jahrhundert.
@sweetgirl:was hast du denn genau geschrieben?

Ach das ich gerne Hip Hop höre usw.nichts dramatisches aber ich habe nicht erwähnt das ich ein Mädchen bin und in der nächsten antwort kam dann sowas wie :Sie haben es redlichst mit dem Rohrstock verdient junges Frollein.

Roxie Simstar schrieb:
Na ja. Ach komm wir sollen denn doch wirklich glauben lassen die Sims schlecht ist. Wir wissen das es nichts schlimmes ist und wenn er eine andere Meinung hat dann tut mir leid.
Du brauchst es wohl auch mal mit dem Rohrstock Junges Froillein, das Unzüchtige Wort S*** überhaupt in den Mund zu nehmen, der Höllenschlund soll dich verschlucken (Hallo Kevi :D )

Mein Enkel Rudolf ist 16 Jahre alt. Er kleidet sich mit Sackhosen, fährt auf seinem Rollbrett durch Fußgängerzonen und hört Hipf Hüpf Musik. Aber im Herzen ist er ein redlicher Jugendlicher.
Das steht bei dem auf der Seite, geil ich schmeiß mich weg! *spam* :rolleyes:

Sophie99999 schrieb:
wenn ihr den Typ schon durchgeknallt finset, solltet ihr euch erstmal das hier ansehen:
http://rasputin.de/CF/Jugend/

Sophie
Jeah :D
Oh when the saints, go marchin in lalala =)
Das passt irgendwo auch in den Perfekter Post Thread, wegen den vielen Amiwörtern ;)

Nur so als Frage( Kevi wird warscheindlich wieder fragen war hollst du den alten Thead wieder hoch?) aber ist der Rübensahm eigentlich verbannt worden? Denn er ist nie mehr hier her gekommen? Ich habe ihm eine Pn geschrieben hab aber nie antwort gekriegt vielleicht sollte ich hexlein mal eine pn schreiben oder.........

Roxie Simstar schrieb:
Nur so als Frage( Kevi wird warscheindlich wieder fragen war hollst du den alten Thead wieder hoch?) aber ist der Rübensahm eigentlich verbannt worden? Denn er ist nie mehr hier her gekommen? Ich habe ihm eine Pn geschrieben hab aber nie antwort gekriegt vielleicht sollte ich hexlein mal eine pn schreiben oder.........
unterm nicknamen steht zb. "member" oder "newcomer", wenn man ihn gesperrt hätte würde unterm nick "gesperrt" stehen und das ist nicht der fall ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten