lyd
Member
der hat se nimmer aller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um Redlichkeit, und wenn du ein Löblicher Mensch sein willst, wäre es besser die Mods zu benachrichtigen das sie dieses ganze Unkeusche Pack hier sperrt, das hier rumgehtTBF schrieb:Ich will ja nichts sagen, aber dieser Thread wird hier immer lächerlicher. Weiß überhaupt noch jemand, um was für ein Thema es geht? Mich wundert, dass noch kein Mod eingeschritten ist...
Ähm hallo? Von Sperrungen habe ich überhaupt nicht geredet? Nur du machst dich mit deiner Ausdrucksweise noch lächerlicher, aber das ist ja nicht mein Ding. Übrigens, Adjektive werden klein geschriebenGizmo2004 schrieb:Es geht um Redlichkeit, und wenn du ein Löblicher Mensch sein willst, wäre es besser die Mods zu benachrichtigen das sie dieses ganze Unkeusche Pack hier sperrt, das hier rumgeht
Gottes Heillige Sperrung Soll Über Dich Kommen, Und Ich Als Redlicher Mensch Nehme Mir Heraus Alles Grosszuschreiben oder alles kleinzuschreiben, SATANS WAHRER NAME LAUTET TBF!TBF schrieb:Ähm hallo? Von Sperrungen habe ich überhaupt nicht geredet? Nur du machst dich mit deiner Ausdrucksweise noch lächerlicher, aber das ist ja nicht mein Ding. Übrigens, Adjektive werden klein geschrieben.
Sag mal sonst geht's dir aber noch gut, oder? Mich als Satan zu bezeichnen, ich hoffe, du weißt, dass du so eben einen Schritt zu weit gegangen bist.Gizmo2004 schrieb:SATANS WAHRER NAME LAUTET TBF!
Die Kirche und Gott gehören verarscht.Tut mir Leid für die Ausdrucksweise,ist aber meine MeinungAristoteles schrieb:Sorry, da hört der Spaß auf, im Ernst... Ein bisschen verarschen von Leuten, die wirklich so drauf sind, ist okay, aber haltet Gott daraus und die Bibel... das ist überhaupt net komisch, sorry...![]()
Wieso das? Nicht jeder in der Kirche hat so ne verkackte Meinung wie der Papst. Und das an-Gott-glauben kann einen doch nicht davon abhalten ein normaler Mensch zu sein.Kevi schrieb:Die Kirche und Gott gehören verarscht.Tut mir Leid für die Ausdrucksweise,ist aber meine Meinung![]()
Naja, nur leider geht dabei der Ernst der Sache verloren. Weil hier alles nur voll lauter "amüsanter" Beiträge wimmelt, ist es leider unmöglich, da mal gescheit drüber zu diskutieren. Und Gizmo2004 nervt ja auch in anderen Threads mit seiner "unredlichen" Umgangsweise, die mit diesem Thema absolut nichts zu tun haben.Kevi schrieb:@TBF
Wie wäre es mal einfach zu akzeptieren,dass dieser Thread amüsant ist.
Und spammen macht doch Spaß![]()
Jo, schau dir mal die Gesichter an, die sind alle aus einem oder zwei Bildern. (Ausserdem is die Bildmontage billig gemacht...)Lady Sarah schrieb:@ Superstar Sim: Niemand kauft das, es ist ja auch gefaked![]()
DitoHappyschlaubi schrieb:Jo, schau dir mal die Gesichter an, die sind alle aus einem oder zwei Bildern. (Ausserdem is die Bildmontage billig gemacht...)![]()
Er wollte sich halt als Redlicher Mensch nicht weiter damit Beschäftigen wie man sowas vernünftig am Heimrechner macht, er darf ja nicht zulange Anschnur bleibenHappyschlaubi schrieb:Jo, schau dir mal die Gesichter an, die sind alle aus einem oder zwei Bildern. (Ausserdem is die Bildmontage billig gemacht...)![]()
Das ist eine ´bodenlose FrechheitGizmo2004 schrieb:@Kevi: Findest du es toll das jemand deinen Nick missbraucht um irgendwie Kinderein zu treiben(Kevi_, 7 Jahre alt ^^)
...
Ich glaub der war zu faul sihc selber nen namen auszusuchen, oh da heisst jemand Kevi nenn ich mich auch soKevi schrieb:Das ist eine ´bodenlose Frechheit![]()
Also bitte....was hat der denn mit Hitler zu tun, kannste mir mal sagen wo man das sehn sollte?Sweetgirl160 schrieb:Hey kann es sein das der Kerl ein bisschen auf Hitler steht??
Der macht mir ja langsam Angst!Auch mit seiner komischen Lederpeitsche!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Hexlein sollte wirklich seinen Acount sperren!!!!!!!!
Okay, du musst es ja wissen...Kevi schrieb:Die Kirche und Gott gehören verarscht.Tut mir Leid für die Ausdrucksweise,ist aber meine Meinung![]()
Du brauchst es wohl auch mal mit dem Rohrstock Junges Froillein, das Unzüchtige Wort S*** überhaupt in den Mund zu nehmen, der Höllenschlund soll dich verschlucken (Hallo KeviRoxie Simstar schrieb:Na ja. Ach komm wir sollen denn doch wirklich glauben lassen die Sims schlecht ist. Wir wissen das es nichts schlimmes ist und wenn er eine andere Meinung hat dann tut mir leid.
Das steht bei dem auf der Seite, geil ich schmeiß mich weg! *spam*Mein Enkel Rudolf ist 16 Jahre alt. Er kleidet sich mit Sackhosen, fährt auf seinem Rollbrett durch Fußgängerzonen und hört Hipf Hüpf Musik. Aber im Herzen ist er ein redlicher Jugendlicher.
Ein Begleitplatz bei meiner Expedition ist noch frei.Reise wird von mir organisiert +kostenlose Führung.inclusive Monster und Übernachtung.Gizmo2004 schrieb:, der Höllenschlund soll dich verschlucken (Hallo Kevi)
JeahSophie99999 schrieb:wenn ihr den Typ schon durchgeknallt finset, solltet ihr euch erstmal das hier ansehen:
http://rasputin.de/CF/Jugend/
Sophie
Warum holst du den Thread wieder hochRoxie Simstar schrieb:Gizmo2004 bitte, es ist nicht mehr lustig. Ok. Ausserdem stimmt es was ich geschrieben habe.
Weil er niemals in Vergessenheit geraten soll. Manche finden ihn noch immer amüsant.Kevi schrieb:Warum holst du den Thread wieder hoch![]()
Spam-Threads sind immer amüsantsnoopy258 schrieb:Weil er niemals in Vergessenheit geraten soll. Manche finden ihn noch immer amüsant.
Ich muss eben überall meinen Senf dazugebenRoxie Simstar schrieb:aber du holst ihn (weil du auch zurück schreibst) immer hoch, also damit er hoch bleibt![]()
unterm nicknamen steht zb. "member" oder "newcomer", wenn man ihn gesperrt hätte würde unterm nick "gesperrt" stehen und das ist nicht der fallRoxie Simstar schrieb:Nur so als Frage( Kevi wird warscheindlich wieder fragen war hollst du den alten Thead wieder hoch?) aber ist der Rübensahm eigentlich verbannt worden? Denn er ist nie mehr hier her gekommen? Ich habe ihm eine Pn geschrieben hab aber nie antwort gekriegt vielleicht sollte ich hexlein mal eine pn schreiben oder.........